Restaurant Schoko Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schoko in Rheinstetten-Forchheim regional
4 28 5
Hauptstraße 53 Rheinstetten-Forchheim Baden-Württemberg 76287
0721 510535

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schoko in Rheinstetten-Forchheim

Reservierung:

Restaurant Schoko hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Schoko:

Restaurant Schoko
Hauptstraße 53
76287 Rheinstetten-Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Schoko

Telefon: 0721 510535
Webseite: http://www.restaurantschoko.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Schoko:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Schoko:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Schoko:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Schoko:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Schoko:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Schoko:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schoko:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Nowaki von Dienstag, 22.08.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes Restaurant mit experimentierfreudiger aber auch hochwertiger und bodenständiger Küche. Wir hatten bereits mehrere tolle Abende hier. Auch die Service-Damen sind ausgesprochen nett und kompetent. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Claus Rothe von Samstag, 29.07.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant mit professioneller Bedingungen und sehr gutem Essen. Neben normaler deutschen Küche gibt es auch ausgefallene gute Speisen und eine gute Weinkarte.

Bewertung von pfahles90 von Sonntag, 23.07.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres 6 Gänge Menü. Das Essen ist echt Spitze und die Atmosphäre ist echt schön. Ein Wein zum Haubtgang wurde leider vergessen aber das war am Ende nicht schlimm. Auf jedenfall zu empfehlen und weitere Besuche sind sicher.

Bewertung von Thomas Wolff von Montag, 26.06.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Freitag den 23.06.2017 war ich gemeinsam mit meiner Freundin hier zum Candelight Dinner essen. Das Ambiente war sehr schön. Netter und zuvorkommender Service. Die speisen waren üppig und wirklich sehr sehr lecker. Vielen dank an das Gesamte Schoko-Team für diesen mehr als gelungenen Abend.

Bewertung von Nadine B. von Sonntag, 25.06.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einigen Tagen mit Freunden im Schoko essen. Wir können das Schoko uneingeschränkt weiterempfehlen, es war auch diese Mal ein gelungener Abend. Das Essen war sehr lecker, der Service super. Ich hatte "Spargel-satt" und war begeistert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Stefan Zimmer von Dienstag, 20.06.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker, jedoch alles andere als familienfreundlich. Von Anfang an wurde signalisiert, dass kleine Kinder nicht erwünscht sind, es wurde nicht einmal ein Hochstuhl angeboten. Wirklich schade!

Bewertung von Silja Tredup von Montag, 15.05.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war lecker, aber der Service war schlecht! Erst keine Gläser zum Wasser, zweimal das Weizenbier vergessen und dann noch pampig werden. Kleine Mittagskarte, längeres Warten auf den Wurstsalat, wir hätten ja so kurzfristig reserviert... Voll war es aber nicht. Nein danke, nicht wieder.

Bewertung von dwkvg von Montag, 15.05.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, Bedienung langsam, rechthaberisch und diskutierfreudig. Küche macht um 14 Uhr zu und um 13:30 wird man schon gemaßregelt, man wäre aber spät dran...

Bewertung von Ambo Power von Mittwoch, 12.04.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckere Gerichte, die man so sonst nirgends findet. Nach einer Suppe zur Vorspeise in dem Schokoladen-Rumpsteak waren wir sehr satt. Sehr freundliche Bedienung und stilvolles Ambiente

Bewertung von Tom Müller von Mittwoch, 12.04.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier einen sehr gemütlichen Abend zu zweit mit ausgesprochen leckerem Essen verbracht. Natürlich waren wir in erster Linie wegen der Schokoladegerichte hier und haben solche auch bestellt. Die Karte liest sich jedoch auch jenseits der Schokoladenseite ausgesprochen gut. Auch die Weinkarte macht Lust auf mehr ;-) In Punkto Qualität und Zubereitung kann ich nur sagen - Daumen hoch. Und auch das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Der einzige Haken ist natürlich das etwas gehobenere Preisniveau. Aber für etwas besonderes zahle ich gern auch mal etwas mehr.

Bewertung von Nico Binsinger von Sonntag, 09.04.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe vorab eine Lauchcremesuppe mit Schokoladenpesto gegessen und die war total lecker. Danach gab es ein Steak -auf den Punkt gebraten- mit Schokoladenkruste, was auch ganz fantastisch war. Um dem Thema treu zu bleiben, gab es zum Nachtisch auch noch was schokoladiges. Auch super! Das Ambiente ist sehr schön und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass es auch Gerichte ohne Schokolade gibt, wenn man das nicht mögen sollte.

Bewertung von V Väth von Sonntag, 22.01.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten über Jochen Schweizer einen CANDELIGHT Dinner Deluxe gebucht für 140€. Der größte Reinfall.... Es entsprach vorne und hinten nicht was wir für dass Geld erwartet haben. Dass Essen war langweilig. Gemüse nicht gesalzen. Rinderfilet durchgebraten und zeh. Lachs ohne Gewürze. Nachtisch ok! Nicht empfehlenswert für dass Geld! Es gibt viel bessere Restaurants und viel billiger!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.01.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene Küche. Die Schokoladenmenüs sind auch ideal für ein Date. Preis-Leistung stimmt.

Bewertung von Marietta Helmstädt von Samstag, 07.01.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Rheinstetten und Umgebung! Das Restaurant Schoko in Rheinstetten besuchen wir regelmäßig und immer sehr gerne. Das Essen ist spitze, Einrichtung und Service ebenfalls. Ein rundum tolles Lokal - wir können es nur empfehlen. Vielen Dank und weiter so!

Bewertung von FIGHTFABRIK KEMPTEN von Dienstag, 27.12.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schönes und sauberes Ambiente, für das Essen leider nur die Note 3 (Schulnote) da Preise teilweise nicht gerechtfertigt zum Geschmack/Qualität etc. 110 min warten bis zum Hauptgang trotz guter Personalbesetzung. Teile vom Personal sind frech, sehr diskussionsfreudig und zickig. Wir waren mit 8 Personen da werden jedoch nie wieder kommen.

Bewertung von Julian Auweiler von Samstag, 24.12.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Einrichtung und das Ambiente waren super. Das Essen war äußerst schwach für den Preis. Wir waren 10 Personen und bei 8 war das Essen wirklich schlecht. Die Salate als Vorspeise waren von der Menge ein Witz. Die Suppen hingegen waren deutlich größer, Was positiv aufgefallen ist. Das Fleisch war bei einigen okay, bei anderen aber entweder trocken oder fast roh. Das Gemüse bei allen gleich: Komplett ungewürzt und langweilig. Die Spätzle waren aus der Tüte, bei dem (preis-) Niveau empfinde ich das als Beleidigung - das geht gar nicht! Die drei Tropen Soße reichten nicht annähernd für die Spätzle und das Gemüse. Der Nachtisch war ebenfalls sehr unspektakulär, da kann ich mir auch Dr. Oetker-Pulver in Milch aufwärmen. Die Wartezeit von 1,5 Stunden auf das Essen ab Bestellung wäre in Ordnung, aber Essen das teilweise aus der Tüte ist sollte eigentlich schneller gehen. Bei mir persönlich war das Essen geschmacklich nicht weit von dem einer Mensa entfernt, bei anderen ebenfalls. Bei bestimmt 600€ die wir da gelassen haben eine Enttäuschung. Hier ist leider mehr Schein als sein. - hatte ich schon erwähnt dass die Spätzle aus der Tüte kamen? Das Schoko hat auf jedenfalls Fall 10 Kunden gleichzeitig verloren. Schade!

Bewertung von Natalie Maier von Freitag, 16.12.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente war sehr schön, man fühlt sich wohl. Das Essen war wunderbar gab nichts auszusetzen, der Service sehr höflich und zuvorkommend. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 12.12.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hirsch mit Schokolade Soße - ungewöhnlich lecker.

Bewertung von Steve Gerstner von Sonntag, 20.11.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker!

Bewertung von Daniel Mabic von Sonntag, 06.11.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wir durften zu Gast sein und sind höchst zufrieden raus. Super Restaurant.

Bewertung von Angelika Hanser von Sonntag, 30.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service und natürlich das sehr geschmackvolle. essen super zubereitet ...exzellent !!! Und der Chef ein traum☺

Bewertung von Nik O von Montag, 15.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten wird eingegangen und eine tolle Alternative geboten. Nette Bedienungen und eine feine Weinauswahl.

Bewertung von Dennis R. von Sonntag, 31.01.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur überragend, jedes mal wieder!

Bewertung von Tobi S von Montag, 14.12.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teuer und nicht lecker. Service ist recht monetär eingestellt, der Kunde ist eher störend. Am meisten enttäuscht war ich von der minderwertigen Qualität der Speisen, bei der Preisklasse geht das gar nicht.

Bewertung von Angelika Hanser von Sonntag, 01.11.2015 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service und natürlich das sehr geschmackvolle. essen super zubereitet ...exzellent !!! Und der Chef ein traum☺

Bewertung von Norman Klingspor von Mittwoch, 28.10.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an diesem Wochenende zum mittlerweile 3. Mal im Restaurant Schoko essen und werden das auch sicher wieder tun. Das erste Mal wurde dort eine Hochzeitsfeier von Freunden veranstaltet, das Büffee war aussergewöhnlich gut und abwechselungsreich! Beim zweiten Mal mussten wir innerhalb von 2 Wochen für die Taufe unseres Sohnes ein passendes Lokal für eine kleinere Familienfeier finden. Der Inhaber direkt stand mit uns in Kontakt. Die Beratung war sehr gut und unklompiziert. Fragen und Wünsche wurden schnell und sehr zufriedenstellend beantwortet. Am Ende des Telefonates sagte er: "Dann ist das für sie jetzt hier bereits alles erledigt. Um den Rest kümmern wir uns." Und genau so war es - ein wundervoller Nachmittag mit Familie in schönem Ambiente mit sehr leckeren Speisen. Selbst mit gebrachter Kuchen, kein Problem. Service sehr zuvorkommend! Zum dritten Mal waren wir nun zu viert mit guten Freunden dort essen. Auch als einfacher Gast wird man sehr freundlich behandelt, empfangen und betreut. Alle Gerichten waren ausgezeichnet! Man merkt, dass Chefkoch und Chef zusammenarbeiten und eine tolle Karte mit spannenden Gerichten auf die Beine stellen, mit Saisonalem Angebot. Wir werden wieder kommen. Ob für Feiern oder einfach nur ein tolles Essen - bei beiden haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Noch etwas allgemeines: Hier ist kein XXL-Restaurant gemeint. Die Küche ist frisch und gut, aber die Preise sind auch so, dass eine ordentliche Küchencrew dafür arbeiten kann - auf jeden Fall angemessen, aber eben kein Schnitzel für 9 Euro. Wir finden die Preise absolut gerechtfertigt, aber man sollte mit 25+ Euro pro Person kalkulieren.

Bewertung von Marc Dobben von Mittwoch, 12.08.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne besuchen wir das Restaurant Schoko. Schöne Auswahl an Gerichten - immer sehr lecker. Besonders toll die Schokoladen-Gerichte!

Bewertung von Daniel Heinrich von Montag, 08.09.2014 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin auf der Suche nach einem romantischen Restaurant auf das Restaurant Schoko gestoßen und habe meine Frau zum Hochzeitstag dort hin eingeladen. Das Restaurant ist schön eingerichtet und es gibt vor allem sehr schöne Tische in kleinen "Nischen" mit Fenstern zum Garten hin. Das Essen war hervorragend (auch als Vegetarier findet man etwas) und vom Preis angemessen (Hauptgang: ca. 9-15€). Die Bedienung des Familienbetriebs war freundlich und wir mussten nicht besonders lange aufs Essen warten. Fazit: Wir haben uns wohlgefühlt und können das Restaurant weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Schoko: