Campingkirche Tisch reservieren - Restaurant Campingkirche in Rheinmünster
4.2 24
Am Campingpark 1 Rheinmünster Baden-Württemberg 77836
0761 5144245

Tisch reservieren - Restaurant Campingkirche in Rheinmünster

Adresse:

Campingkirche
Am Campingpark 1
77836 Rheinmünster

Kontakt:

Telefon: 0761 5144245
Webseite: http://www.campingkirche-fco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–13:00 Uhr, 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–13:00 Uhr, 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–13:00 Uhr, 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–13:00 Uhr, 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–13:00 Uhr, 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–13:00 Uhr, 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–13:00 Uhr, 15:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Campingkirche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Campingkirche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MrRico383 von Samstag, 03.09.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der FCO ist ein schöner Campingplatz der für jedem etwas zu bieten hat. Das großzügige Gelände wird in der Mitte durch zwei Seen unterteilt. Zudem gibt es noch einen dritten (Angler-) See. Wer die Möglichkeit hat einen Stellplatz an einem der Seen zu bekommen, kann sich glücklich schätzen. Er wird mit einer tollen Scenerie und einem entspannten Naturfeeling empfangen. Im FCO können sich "kleine Gäste" genauso wohl fühlen wie "große Gäste". Es werden Freizeitaktivitäten für Kinder angeboten und in den beiden Restaurants gibt es Musikevents welche von den Gästen mit viel Freude angenommen werden. Die Veranstaltungen enden gegen Mitternacht. Wer sich von dem geselligen Treiben in seiner Nachtruhe gestört fühlt, der fühlt sich bestimmt auch tagsüber von spielenden und lärmenden Kindern am See gestört :-) Ruhige Plätze gibt es im FCO in ausreichender Zahl. Diese kann man sich bei der Reservierung aussuchen. Ein großes Lob geht an das Team der "Beach Bar", welche sich an einem der Seen befindet. Sie bietet kalte Getränke bei entspannter Musik. Über Sangria, Weinschorle, Bierchen bis hin zu Softdrinks gibt es ein Angbot bei dem sich für jeden etwas finden lässt. Schnell kommt man mit anderen Gästen an der Bar ins Gespräch, kann auf den Loungemöbeln den See und die Sonne genießen oder schaut den Kindern beim Schwimmen und Planschen zu. Die "Beach Bar" ist natürlich kein "Beach Club", den man z.B. von Ibiza kennt. Mit einfachen Mitteln wurde hier ein gemütlicher Ort geschaffen, wo man die Seele baumeln lassen und einen schönen Sommertag ausklingen lassen kann. Unserer Meinung nach lebt sie Bar von den tollen Charakteren der drei Herren hinter der Bar. Sie finden immer ein nettes Wort und sind schnell bei der Bedienung ihrer Gäste. Die Musik wird in einer angenehmen und auf den Barbereich begrenzen Lautstärke wiedergegeben. Leider schließt die Bar um ca. 19:00 Uhr. Wir sind immer wieder gerne Gäste des FCO. Beste Grüße Rico und Katja (Paar, keine Kinder, 33-39 Jahre alt, gesellig und Ruhe liebend)

Bewertung von SANDRA Bartz von Freitag, 26.08.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toller Campingplatz, top gepflegt, Sanitäranlagen super, nettes Personal, Stimmung wie im Süden! Der kleine Markt hat eigentlich alles was man braucht. Vor dem Markt am Wochende sehr gute Ananas und Kokosnuss..., frisch zubereitet. Abwechselnd verschiedene Marktstände. Schön auch Freitag und Samstag die Live-Musik. Trotz der vielen Besucher immer aufgeräumter Strandbereich und die Bereiche für Müllentsorgung. Einziger Kritikpunkt wäre: Lange Wartezeit im Restaurant Theke, aber da besteht die Möglichkeit in das andere Restaurant auszuweichen!! Haben schon für's nächste Jahr mit unseren Kidis wieder gebucht! Freuen uns schon tierisch drauf!!!!

Bewertung von D W von Mittwoch, 24.08.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die 2 Sterne gibt es für die sauberen Sanitäranlagen und den tollen Hundestrand. Ansonsten ist aber nichts an diesem Platz was 5 Sterne rechtfertigt! - Die Plätze sind winzig und sehr eng beieinander. Da kann man mit dem Nachbar die Marmelade beim Frühstück austauschen. - W-LAN wird verkauft, ist aber fast nicht nutzbar. Rausgeschmissenes Geld! - Livemusik auf dem Platz bis weit nach Mitternacht! Vielleicht gibt es auch Leute die schlafen wollen? Weshalb gibt es denn Nachtruhe ab 22 Uhr? - Die Strandbar wirkt wie ein billiger Abklatsch vom Ballermann. Warum lässt man die Musik nicht nur leise im Hintergrund laufen? - Der Bolzplatz ist außerhalb des Platzes! Zu guter letzt wird dieser auch noch als Parkplatz missbraucht und keiner sagt was. - Jugendliche Säufer mit lauter Musik mitten unter den Campern. Ist dem Platz aber auch egal. - Das Gefühl ist fast wie auf einem Festivalcampingplatz. Gut das wir gleich 2x da waren...das 1. und das Letzte mal.

Bewertung von Nicole K. von Montag, 22.08.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Laut, lauter ... Oberreihn! Familiegerecht mit Musikveranstaltung bis nach 2 Uhr? Dj Musik an der Strandbar bis 3 Uhr? Anreise ist ab 15 Uhr, wer früher kommt darf trotzdem ab 11 Uhr auf den Platz, das heisst dann jede Menge Verkehr auf den Strassen. Gerade am Touristencamping West, wo die kinderanimation stattfindet und der Spielplatz ist, ist dann die Hölle los. Wir waren nun schon 3 mal da, aber der Verkehr und die abendliche Lautstärke wurde nun von Jahr zu Jahr extremer... Ob wir nächstes Jahr buchen bezweifel ich. Nun ist der Campingplatz in der Hauptsaison sowieso so voll und die Plätze so eng, dass die Betreiber angefangen haben auf der Liegewiese um den See Stellplätze zu vergeben... Das sieht nun auch nicht mehr einladend aus. Die Betreiber sollten sich entscheiden: Familiegerecht und Abendprogramm angepasst an die Bedürfnisse von Kindern oder Livemusik und Verkehr bis in die Nacht. Ein Lob gibt es auch, Toilette ist immer gepflegt.

Bewertung von Merle Unnirski von Freitag, 19.08.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"Mehr Schein als sein": - Im Internet wird mit einem breiten Sportangebot geworden: wir sind in den Ferien hier und für meine Kinder von 10 und 12 Jahren findet kein betreutes Sportangebot statt. Lediglich singen und basteln, könnten sie... - Die Hüpfburg, die extra ein Foto auf der Website "Paradies für Kinder" bekommen hat, liegt zusammengerollt in der Ecke. - Der beschriebe Kinderzug fährt dreimal in der Woche um 16 Uhr 1 Runde über den Platz. Wir haben es geschafft einen Platz zu ergattern. Viele Kinder nicht. Sie liefen hinter dem Zug her. - Der Bolzplatz / Fußballplatz liegt außerhalb des Platzes und ist nur über einen Nebenzugang mit Drehkreuz erreichbar, der aber als Familie mit Kinderwagen nicht passierbar ist. - Der Campingplatz verfügt neben dem Haupteingang über 2 Zugänge: der eine Zugang ist nur mit einem Schlüssel zu öffnen und der andere besitzt neben dem Tor noch ein Drehkreuz, welches mit Kinderwagen nicht passierbar ist. Für das Tor bekommt man nur als Hundebesitzer einen Schlüssel. - Mittagsruhe von 13 bis 15 Uhr, wo keine Autos fahren dürfen, schließt nicht die Dauercamper mit ein. Die dürfen fahren! - Der Platz ist wie eine Stadt. Wir sind eine Runde um den Platz gegangen und haben 1,5 Stunden gebraucht. - Einen Geldautomaten sucht man vergebens. Weder im Mini - Markt (der gar nicht so Mini ist) noch im Seerestaurant/Bar ist das zahlen mit Karte möglich.

Bewertung von Marcus Kugler von Freitag, 12.08.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön angelegter Campingplatz mit Badeseen und Beachbar... In den Pfingst/Sommerferien gibt es viele Angebote für Kinder...Basteln, Singen, Gute - Nacht Geschichte,Kinozelt etc.

Bewertung von David knowles von Mittwoch, 10.08.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben den Freizeitcenter am 09.08.2016 besucht. Der Campingplatz ist sehr schön gelegen. Die Sanitär und Aussenanlage ist sehr sauber. Die Stellplätze sind sehr knapp gemessen und nicht unterteilt so das einige Besucher mehr Platz in anspruch nehmen. Der Pizza Service funktioniert nicht . Auf Anfrage wurde der "Wirt" unfreundlich arrogant.Service ist ihm offensichtlich ein Fremdwort. Für ein Fünf Sterne Campingplatz fehlt sehr viel.

Bewertung von Günter Schiefer von Montag, 01.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bades und Campinganlage.

Bewertung von Jannic Weyand von Samstag, 30.07.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Campingplatz Deutschlands!! Super Badeseen und super Anlage. Hier wird Werbung gemacht für die Sauberkeit und ich muss sagen zurecht: Badesee sauber duschen sauber Toiletten sauber Plätze sauber und immer frisch gemäht.....einziges Manko ist der relativ hohe Preis.... Für Kinder und Jugendliche wird hier einiges geboten und man kan einen erholsamen Urlaub machen....wir kommen wieder

Bewertung von Emma Wolf von Dienstag, 19.07.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmste pizza sie ich je gegessen habe! Dosenpilze! Tiefkühlpizza! 1 Stunde Wartezeit!

Bewertung von Frank Schlappa von Dienstag, 12.07.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder

Bewertung von Christian Barta von Dienstag, 12.07.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber. Alles Super.

Bewertung von Karim Ben Rabah von Mittwoch, 15.06.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön da

Bewertung von Daniel Roll von Sonntag, 12.06.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super familienfreundlicher Campingplatz. Wir kommen sicher wieder!!

Bewertung von Thomas Bischoff von Sonntag, 03.04.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich weiß nicht, was die Anderen Besucher so toll an diesen Platz finden? Der Stellplatz ist für ein 5 Sterne CP Standart mit Wasser und Abwasseranschluss.Sehr eng aneinandergereiht und nicht durch Hecken o.Ä.voneinander getrennt. Die Rezeption ist ebenfalls nichts außergewöhnliches,die Mitarbeiter machen ihre Arbeit und überschlagen sich nicht vor Freundlichkeit. Die Kinderanimation hatte fast immer geschlossen.(Ostern,Zwischensaison) Für die Kinder hätte man mehr erwarten können. Bolzplatz nur mit Karte zugänglich. Kinderduschen für größere Kinder ungeeignet,da die Duschen Gemeinschaftsduschen sind und von allen eingesehen werden können. Die Bäder und Toiletten waren normaler Durchschnitt...aber immer sauber. Der Platz ist sehr von unfreundlichen,nicht grüssenden Dauercampern durchzogen,was keine richtige Stimmung aufkommen lässt. Die Ausflugszie in der Nähe sind super.Ins Elsass ist es ein Katzensprung,Baden Baden ist noch näher. Fazit, für den Preis von Osterferien mit 2Kindern (8+10) zu teureres Preis Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Rolf Erich Hoppe von Freitag, 11.09.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühle ich mich sehr wohl

Bewertung von Sven Ziegner von Dienstag, 25.08.2015 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Campingplatz mit Schwächen. Schöne, saubere und moderne Anlage mit gutem Angebot für Kinder. Leider ist das WLan bei weitem nicht (wie hier bemängelt) Flächendeckend. 10€ (zwei mal 5€ für eine Woche) für die "Katz". Ein Teil des männlichen Empfangspersonal darf gerne noch in Freundlichkeit geschult und der Servicegedanke verinnerlicht werden.

Bewertung von Simone Stummer von Freitag, 17.07.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Anlage, sehr saubere u gepflegte Sanitärräume. Der Badesee ist sehr sauber. Restaurants u Minimarkt sind sehr gut. Wir kommen gerne einmal wieder.

Bewertung von Jasmin Dietz von Samstag, 04.07.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren jetzt seit 1999 auf dem Campingplatz, bislang alles Top. Ab diesem Jahr 2015 ist jedoch auf dem ganzen Campingplatz flächendeckend (!!) WLAN (und nicht wie sonst nur teilweise). Überall auf dem Platz sind zahlreiche Mobilfunkantennen (sogar auf den Stellplätzen) und Verstärker angebracht. Elektrosmog und Strahlung pur – von Erholung keine Spur mehr. Kopfschmerzen bei unserer Familie und Nachbarn und anderen Campern. Unmöglich - das ist kein Urlaub mehr:

Bewertung von Olaf Magnussen von Freitag, 12.06.2015 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner SP. Gute Gastronomie auf dem CP.

Bewertung von Andrej Zeller von Samstag, 30.05.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schön

Bewertung von Jörg Ewers von Sonntag, 24.05.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren an Ostern da troz schlechten Wetter waren die Sanitäre Anlagen top. Fahren im Sommer wieder hin.

Bewertung von Michael Ekman von Montag, 28.07.2014 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert! Große Anlage, die für jeden etwas bietet. Unser Kleiner war nonstop am spielen. .. Freundlichkeit und Service top. Ich könnte endlos loben. Alle die einen Campingplatz betreiben, schaut euch hier an, wie Camping heutzutage geht! Wir sagen Danke und kommen gerne wieder! (Das nächste Mal mit mehr Zeit)

Bewertung von Matthias Schäfer von Samstag, 21.09.2013 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Campingkirche


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rheinmünster