Pizzeria Ristorante Il Cigno Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Ristorante Il Cigno in Rheinmünster Pizza
4.8 325 5
Hauptstraße 5 Rheinmünster Baden-Württemberg 77836
07227 608866

Pizza in Rheinmünster

Pizzeria Ristorante Il Cigno in Rheinmünster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Ristorante Il Cigno:

Pizzeria Ristorante Il Cigno
Hauptstraße 5
77836 Rheinmünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Ristorante Il Cigno

Telefon: 07227 608866
Webseite: http://www.ristorante-pizzeria-schwan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Ristorante Il Cigno:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Ristorante Il Cigno:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Ristorante Il Cigno:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, Essen einfach nur top, alles in allem perfekte Preis-Leistung????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, gutes Essen und Hundefreundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne rustikale Pizzeria mit leckeren Essen und einer guten Getränkeauswahl - ganz so wie es sich für eine Pizzeria gehört. Wir waren eine große Gruppe und das Restaurant war extrem voll. Klar, dass dies dann mit Wartezeit verbunden war, aber wir hatten ja Zeit ????und das Warten hatte sich absolut gelohnt.... Ich empfehle Pizza Inferno????Es war ein sehr schöner Abend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr sehr lecker. Der Salat und die Pizzen sind sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und auch für ein kleines Späßchen zu haben. Preise sind absolut in Ordnung und die Gartenwirtschaft sehr unscheinbar im Hinterhof. Im Restaurant selber war ich nicht drin da wir bei Ankunft direkt vom Chef (es hat gerade erst geöffnet) an der Treppe empfangen wurden uns um das Gebäude gelotst wurden. Die Gartenwirtschaft war jedoch sehr sauber, gepflegt und einladend.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienbetrieb, sehr gastfreundlich + aufmerksam. Essen kam schnell und war hervorragend => Senior-Cheffe legt Wert darauf, dass seinen Gästen nur das Beste serviert wird. Impfstatus wird geprüft. M. E. "empfehlenswert" ⭐⭐⭐⭐⭐

Anfahrt zu Pizzeria Ristorante Il Cigno:



Weitere Pizza in Rheinmünster