Hotel-Restaurant Engel Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Engel in Rheinmünster Deutsch
4.6 590 5
Hurststraße 1-3 Rheinmünster Baden-Württemberg 77836
07227 2419

Deutsche Restaurants in Rheinmünster

Hotel-Restaurant Engel in Rheinmünster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Engel:

Hotel-Restaurant Engel
Hurststraße 1-3
77836 Rheinmünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Engel

Telefon: 07227 2419
Webseite: http://www.engel-schwarzach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Restaurant Engel:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Restaurant Engel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel-Restaurant Engel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bemerkenswerte nette Gastgeber. Gemütliche, große Zimmer mit Insektenschutzgitter. 1A Frühstück auf 4* Niveau. Äußerst routinierte und freundliche Servicekraft beim Frühstück. Meinen besten Dank für all das !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort zum Mittagessen, es war sehr lecker! Toll angerichtet, die Rahmsoße kann ich sehr empfehlen! Sehr netter Service, viel Personal. Tolles rustikales Ambiente. Das Restaurant liegt direkt an der Hauptstraße zentral und trotzdem ruhig mit großem Biergarten. Von der Autobahn Ausfahrt Bühl 5 Minuten entfernt. Die Möbelierung des Biergartens gefällt mir nicht aber das ist ja Geschmacksache! Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist SEHR gut. Auf extra Wünsche wird eingegangen (soweit machbar). Es gibt auch einen sehr schön Aussenbereich wo man essen oder einfach nur was trinken kann. Ich empfehle: Reserviert ! Dann habt Ihr einen sicheren Platz und sagt ob drinnen oder draußen. Lasst es euch schmecken :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Januar 2021 bin ich aus geschäftlichen Gründen regelmäßig im Hotel Engel zu Gast. Ich werde immer freundlich und mit einem Lächeln empfangen. Wenn ich Wünsche habe, werden diese immer sehr gerne erfüllt. Die Zimmer sind ruhig - ich liebe es, im Gästehaus unterzukommen. Die Zimmer sind liebevoll renoviert, hell und immer sehr sauber. Das Badezimmer ist sehr einladend und die morgendliche Luxus-Dusche ist ein Genuss. Das Frühstück ist sehr lecker und vielseitig. Das Frühstücksei wird immer ganz frisch und auf individuellen Wunsch zubereitet. Die Auswahl auf der Menükarte ist ebenfalls sehr vielseitig und alles sehr lecker. Im Biergarten ist es im Sommer sehr gemütlich, überall sind Blumen - verweilen mit einem "Engel-Radler" und einem netten Plausch mit der "Chefin", die sich trotz der vielen Arbeit immer einen kurzen Moment Zeit nimmt, ist ein wunderbarer Ausklang eines Arbeitstages. Von mir einen "extra Stern" - Freue mich schon auf weitere Aufenthalte!

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, phantastische Küche, einfach außerordentlich empfehlenswert. Wir kamen nach 21 Uhr zum Essen ohne Anmeldung, wurden sehr freundlich empfangen, äußerst freundliche Bedienung, phantastische Küche. Sehr angenehme Erfahrung, wie man es nicht mehr häufig antrifft.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Engel:



Weitere Deutsche Restaurants in Rheinmünster