s' Dirlis Fischerstube Tisch reservieren - Restaurant s' Dirlis Fischerstube in Rheinhausen
4.9 10
Hauptstraße 124A Rheinhausen Baden-Württemberg 79365
07643 930708

Tisch reservieren - Restaurant s' Dirlis Fischerstube in Rheinhausen

Adresse:

s' Dirlis Fischerstube
Hauptstraße 124A
79365 Rheinhausen

Kontakt:

Telefon: 07643 930708
Webseite: http://www.fischerstube.de/

Speisen:


Fisch

Reservierung:

s' Dirlis Fischerstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant s' Dirlis Fischerstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tina Kienzler von Freitag, 14.07.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total Freundlich, total lecker, total autentisch, total super!

Bewertung von Janina Bärmann von Samstag, 17.06.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, wunderschönes Ambiente und sehr nette und freundliche Bedienungen die jeden Wunsch erfüllen

Bewertung von Johanna Z. von Mittwoch, 10.05.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Fischgerichte fangfrisch aus der Umgebung, freundliches Personal. Die Preise sind etwas höher, aber Qualität hat nun mal ihren Preis.

Bewertung von Andreas Jagdmann von Sonntag, 19.03.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich nicht erinnern, jemals besseren Fisch gegessen zu haben.

Bewertung von Marco Pavicic von Freitag, 21.10.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente gemütlich.

Bewertung von Daniela Woerner von Dienstag, 06.09.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre, sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service!

Bewertung von Manuel Tosana von Freitag, 02.09.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute frische Fisch Gerichte. Auch die Beilagen sind sehr frisch und schmackhaft. Preislich für die gebotene frische sehr gut.

Bewertung von David-Elias Rosentritt von Montag, 03.11.2014 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war anlässlich einer Hochzeitsfeier im Dirlis. Zunächst war ich begeistert von den Räumlichkeiten, architektonisch und atmosphärisch wirklich einmalig. Doch das Beste sollte noch kommen: Die überaus sympathische Familie Maurer versorgte die geladene Hochzeitsgesellschaft mit Hecht, Zander und Wels aus dem Eigenfang. Die Qualität war wie auch die von allen Beilagen, Vor- und Nachspeisen sensationell. Ich hoffe s'Dirlis setzt seinen Erfolgsweg fort und bleibt uns noch lange erhalten. Alles Gute und viel Glück an Familie Maurer.

Bewertung von Juergen Graalfs von Sonntag, 18.08.2013 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Wanderung durch das Taubergiessen schien uns ein Fisch-Essen genau das Passende. Durch Zufall stiessen wir auf S'Dirlis Fischerstube - und waren begeistert. Die Karte war abwechslungsreich mit teilweise recht creativen Angeboten. Dazu eine Liste von tagesaktuellen Angeboten. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Man sass sehr schön in einem hellen und hübsch angerichteten Innenhof und das Essen war - phantastisch. Dazu war auch die Weinkarte gut abgestimmt. Und die Preise sind absolut angemessen und nicht zu teuer. Insgesamt ist S'Dirlis Fischerstube eine echte Empfehlung wert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 24.11.2010 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Expensive but the meals are good.

Adresse vom Restaurant s' Dirlis Fischerstube