Bistro Bonsai Tisch reservieren im Restaurant Bistro Bonsai in Rheinfelden (Baden) Türkisch
4.1 309 5
Kirchpl. 1 1 Rheinfelden (Baden) Baden-Württemberg 79618
+49 7623 9092870

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Rheinfelden (Baden)

Bistro Bonsai in Rheinfelden (Baden) - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Bonsai:

Bistro Bonsai
Kirchpl. 1 1
79618 Rheinfelden (Baden)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Bonsai

Telefon: +49 7623 9092870
Webseite: https://hotgama.pw/bistro-bonsai-o50gcg8.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Bonsai:

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-01:00
Samstag: 09:00-01:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Bonsai:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Bistro Bonsai:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bistro Bonsai

Highlights im Bistro Bonsai

Barrierefreiheit im Bistro Bonsai

Angebote im Bistro Bonsai

Speiseoptionen im Bistro Bonsai

Ausstattung im Bistro Bonsai

Ambiente im Bistro Bonsai

Publikum im Bistro Bonsai

Planung im Bistro Bonsai

Bewertungen von Bistro Bonsai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Bistro mit grosser Getränkekarte. Es gibt sehr viele Cocktails, mit und ohne Alkohol. Dazu auch die übrigen Getränke. Es gibt auch kleine Speisen z.B Baguettes die aber nicht so besonders aussahen. Wir haben nichts zu essen bestellt. Die Bedienung war freundlich. Das Publikum ist eher älter. Es gibt Tische draussen und drinnen, wobei es auch einen extra abgetrennten Raucherbereich gibt. Uns hat es gefallen, ohne das es jetzt etwas extra besonderes ist weshalb es "nur" 4 Sterne gibt.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War nur auf ein Getränk. War ganz okay. Bedienung sehr freundlich. Kleidung hat später nach Rauch gestunken, ist man nicht mehr gewohnt. Insgesamt noch etwas Luft nach oben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bistro Bonsai:



Weitere Türkische Restaurants in Rheinfelden (Baden)

Google Footer