Ristorante La Piazzetta Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Piazzetta in Rheinfelden (Baden)
3.9 16
Kirchplatz 2 Rheinfelden (Baden) Baden-Württemberg 79618
07623 798779

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Piazzetta in Rheinfelden (Baden)

Adresse:

Ristorante La Piazzetta
Kirchplatz 2
79618 Rheinfelden (Baden)

Kontakt:

Telefon: 07623 798779

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante La Piazzetta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Piazzetta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Hofmann von Montag, 12.06.2017 um 02:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut

Bewertung von cooki3 dough von Mittwoch, 19.04.2017 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr Lecker, Angestellten sehr freundlich. Alles in allem sehr angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!

Bewertung von Frank Austel von Dienstag, 21.03.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist goil. ..lieferdienst ok und recht schnell. Bißchen zu viel Salz !!!

Bewertung von Stefanie Wyser von Montag, 20.03.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leeeeecker und preislich super

Bewertung von Sergio Sanchez von Mittwoch, 22.02.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurzzusammenfassung: Unverschämter Service und versalzenes Essen. Ich empfehle 300 Meter weiter in das DaGiacomo zu gehen. --------------------- Mein Essen war leider komplett versalzen. (Kann ja mal passieren) "Das muss so sein" wies mich der Kellner ein und schickte mich weg. Auch davon, dass 3 weitere Personen das Essen als versalzen einstuften, lies er sich nicht beeindrucken. Ich bestellte daraufhin eine Pizza. Das versalzene Essen wurde nicht abgeräumt. Als schließlich die Pizza kam waren alle schon fertig und ich bat die Kellnerin diese einpacken zu lassen. "Können Sie das nicht gleich sagen?" schnauzte mich die Kellnerin an. Daraufhin erklärte ich Ihr die Situation und auch davon lies sie sich nicht beeindrucken. "Trotzdem sagt man das gleich." patzte Sie mich in einem abfälligen Ton an. Schließlich zahlten wir. Natürlich war der Fisch für 22€ vollständig auf der Rechnung. Der Kellner schnautzte schließlich, dass es nicht sein Problem sei. Als meine Begleitung sich dann auch einmischte und wir andeuteten zukünftig nicht mehr zu kommen, antwortete der Kellner abfällig "Ja das ist nicht mein Problem." - Schade. Ich bin hungrig geblieben, meine Begleitung ist verärgert und abfällig behandelt fühle ich mich auch.

Bewertung von Filipe Martins von Samstag, 04.02.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausgezeichnet. Die Portionen stimmen. Der Preis ist fair. Die Angestellten und der Chef sind einfach

Bewertung von Mauro Sferra von Freitag, 13.01.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Rheinfelden und zu einem günstigen Preis. Immer wieder gerne!!!!

Bewertung von alessandro ponzio von Freitag, 09.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe regelmäßig entweder mit meiner Familie oder unter Kumpels,und jedes Mal ist alles sehr gut. Bravo Paulo continua così ,alle die negativ über das La Piazzetta kommentieren sind wahrscheinlich die die jeden Tag Junk Food essen und wenn sie mal in ein gutes Restaurant gehen müssen sie unbedingt über alles meckern.

Bewertung von Szimonetta Milider von Montag, 16.05.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe beschreibt den Abend den wir hatten kaum. Die paar mal wo wir dort waren, war das essen immer "gut" also gingen wir mit unserer Familie zum Muttertag dorthin (wir hatten reserviert!) Um 19:00 kamen wir an, zuerst wurden wir nicht beachtet. Endlich empfing man uns jedoch sah es nicht so aus, als hätten sie unsere Reservation wahrgenommen. Ca um 19:30 konnten wir dann mal endlich Platz nehmen. Die Suppe von meiner Mutter war nur heisses Wasser und Tomatenpüree flecken (Gemüsebrühe mit Toast und Ei) stand auf der Karte, wir sagten ausdrücklich OHNE irgendwelche Tomaten, da Sie eine (lebensbedrohliche) Allergie auf die hat! Also zurück, kam der nächste ohne, wieder nur heisses Wasser! Der Hauptgang von meinem Vater kam mit der Vorspeise von uns anderen, mein Fischteller schmeckte nach garnichts und als Beilage hatte ich ne Löffel voll Gemüse (da ich es anstatt Risotto NUR mit Gemüse bestellt hatte) ach dies kam zuerst auch falsch, NUR mit Risotto ohne jegliches Gemüse! Nun ja, wir hatten am Schluss alles gesagt der Chef zeigte noch verständnis und entschuldigte sich, jedoch die Dame die uns bediente flippte völlig aus und war sehr unfreundlich! Als ich ihr sagte dass ich ebenfalls vom Fach sei und sehr wohl weiss über was ich rede, hatte es Ihr die Sprache verschlagen und lief einfach davon!

Bewertung von Adrian von Montag, 09.05.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim alten Besitzer war das Essen TOP! Jetzt werde ich dort nicht mehr essen gehen ! Wir bekamen unser Essen und sie hatten einmal den Käse vergessen und den Essig beim Salat- überhaupt kein Problem. Die Pizza war durchschnittlich gut- also nichts besonderes. NEGATIV: Als wir mit dem Essen fertig waren, hat man uns sehr lange warten lassen, bis eine Bedienung kam, um den Tisch abzuräumen und uns die Rechnung zu bringen. NO GO: Er hat den Tisch abgeräumt und wollten uns den Rest einer Pizza einpacken lassen. Als er zurück kam, um zu kassieren, meinte er dass es ihm leid tut, aber die Pizza hat er leider schon weggeschmissen. GEHT GAR NICHT !!!

Bewertung von Thomas Maier von Samstag, 05.03.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fangen wir beim positiven an: Das Brot war lecker, knusprig und frisch. Alle Hauptgerichte waren schlecht! Insbesondere die Pasta - bei einem Italiener eigentlich ein "No-brainer" waren weder al dente, noch die Saucen gut abgeschmeckt, nicht einmal warm waren die Speisen. Der Service hat sich dem Niveau des Essens angepasst. Unfreundlich aufgrund unserer Beschwerde, ein "dummer Fehler" auf der Rechnung (zu unseren Ungunsten) und auch das Ambiente inklusive Toiletten: schäbig. Ok, hätte man vorher im Internet schauen können... Ich hoffe diese Bewertung hilft euch bei der Entscheidung, im La Piazzetta essen oder nicht essen zu gehen.

Bewertung von Antonio Lourenco von Donnerstag, 26.11.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Gut

Bewertung von Manuela Scheffelmaier von Sonntag, 25.10.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Kritiken mit den wenigen Sternen nicht verstehen. Wir gehen dort regelmäßig essen auch mit Freunden die in unsere Region zu Besuch kommen. Wir sind alle immer vollstens zufrieden. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ist auch immer sehr freundlich.

Bewertung von Andy Ra von Donnerstag, 15.10.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren immer gern in dieser Pizzeria. Wir haben dort immer sehr gut gegessen. Vor etwa 2 wochen waren wir beide vom essen sehr enttäuscht. Später erfuhren wir das der Besitzer gewechselt haben soll, ob dies stimmt weiß ich nicht aber kann es mir gut vorstellen da das Essen sich extrem verschlechtert hat. Früher empfohlen wir das la piazzetta immer sehr gern weiter. Doch jetzt empfehlen wir lieber eine andere aufzusuchen. Schade schade schade

Bewertung von Chris B von Mittwoch, 13.05.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bloss nicht als Gruppe da hin gehen! Das Personal, also hauptsächlich die Küche ist total überfordert und das Service Personal lässt auch zu wünschen übrig. Ich hatte das Tagesmenu (3-Gänger) bestellt, wartete ermüdende 2 Stunden bis ich den Hauptgang serviert bekommen habe (fast eine Stunde nach den ersten Teil unserer Gruppe, was gar nicht geht!) und als ich nach 3 Stunden ohne Dessert nach Hause gehen wollte, bekam ich nicht einmal den Anteil für den Dessert zurück. Der Chef ist ein Arsc loch, hat uns die Schuld in die Schuhe geschoben dass wir so lange warten mussten und uns am schluss gesagt wir sollen nicht mehr wieder kommen, als wir auf ein bisschen Verständnis hofften. Das Essen war auch nichts spezielles, und nichts da von schönen Dekorationen, wie es auf der Webseite zu sehen ist. Zudem gibts kein normalen Salami oder Schinken, alles nur Formfleisch. Ich denke alle von unserer Gruppe werden sicher nie wieder dort hin gehen. Sehr enttäuschend!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.01.2012 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Flotter, sehr freundlicher Service. Portionen riesig viel zu gut gemeint, aber nicht so aufregend.

Adresse vom Restaurant Ristorante La Piazzetta


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Rheinfelden (Baden)