Ristorante La Piazzetta Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Piazzetta in Rheinfelden (Baden) italian
4 5 5
Kirchplatz 2 Rheinfelden (Baden) Baden-Württemberg 79618
07623 798779

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Piazzetta in Rheinfelden (Baden)

Reservierung:

Ristorante La Piazzetta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante La Piazzetta:

Ristorante La Piazzetta
Kirchplatz 2
79618 Rheinfelden (Baden)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Piazzetta

Telefon: 07623 798779

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Piazzetta:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante La Piazzetta:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante La Piazzetta:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante La Piazzetta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante La Piazzetta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante La Piazzetta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Piazzetta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Professoressa Dalla Vecchia von Mittwoch, 19.07.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location im Zentrum von Rheinfelden, mit sonniger Terrasse, gute Pizza, interessante Mittagsmenüs.

Bewertung von cooki3 dough von Mittwoch, 19.04.2017 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr Lecker, Angestellten sehr freundlich. Alles in allem sehr angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!

Bewertung von Frank Austel von Dienstag, 21.03.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist goil. ..lieferdienst ok und recht schnell. Bißchen zu viel Salz !!!

Bewertung von Sergio Sanchez von Mittwoch, 22.02.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurzzusammenfassung: Unverschämter Service und versalzenes Essen. Ich empfehle 300 Meter weiter in das DaGiacomo zu gehen. --------------------- Mein Essen war leider komplett versalzen. (Kann ja mal passieren) "Das muss so sein" wies mich der Kellner ein und schickte mich weg. Auch davon, dass 3 weitere Personen das Essen als versalzen einstuften, lies er sich nicht beeindrucken. Ich bestellte daraufhin eine Pizza. Das versalzene Essen wurde nicht abgeräumt. Als schließlich die Pizza kam waren alle schon fertig und ich bat die Kellnerin diese einpacken zu lassen. "Können Sie das nicht gleich sagen?" schnauzte mich die Kellnerin an. Daraufhin erklärte ich Ihr die Situation und auch davon lies sie sich nicht beeindrucken. "Trotzdem sagt man das gleich." patzte Sie mich in einem abfälligen Ton an. Schließlich zahlten wir. Natürlich war der Fisch für 22€ vollständig auf der Rechnung. Der Kellner schnautzte schließlich, dass es nicht sein Problem sei. Als meine Begleitung sich dann auch einmischte und wir andeuteten zukünftig nicht mehr zu kommen, antwortete der Kellner abfällig "Ja das ist nicht mein Problem." - Schade. Ich bin hungrig geblieben, meine Begleitung ist verärgert und abfällig behandelt fühle ich mich auch.

Bewertung von Filipe Martins von Samstag, 04.02.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausgezeichnet. Die Portionen stimmen. Der Preis ist fair. Die Angestellten und der Chef sind einfach

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Piazzetta:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Rheinfelden (Baden)