Achalm Hotel & Restaurant GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Achalm Hotel & Restaurant GmbH & Co. KG in Reutlingen
4.5 49
Achalm (Gewand) 2 Reutlingen Baden-Württemberg 72766
07121 4820

Tisch reservieren - Restaurant Achalm Hotel & Restaurant GmbH & Co. KG in Reutlingen

Adresse:

Achalm Hotel & Restaurant GmbH & Co. KG
Achalm (Gewand) 2
72766 Reutlingen

Kontakt:

Telefon: 07121 4820
Webseite: http://www.achalm.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Achalm Hotel & Restaurant GmbH & Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Achalm Hotel & Restaurant GmbH & Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mr. Oci von Samstag, 08.07.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit toller Terrasse und unbezahlbarem Ausblick. Preise etwas gehoben, aber absolut gerechtfertigt zu den leckeren Speisen.

Bewertung von Jasmin Theurer von Samstag, 08.07.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Tolle Aussicht, freundliche Bedienung. Gerne wieder. Preise absolut angemessen.

Bewertung von Andreas Onneken von Sonntag, 02.07.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzten Samstag habe ich den 87. Geburtstag meiner Oma mit vielen Verwandten gefeiert. Wir waren deshalb nur im Restaurant. Das Essen ist sehr lecker und sättigend. Fer preis ist angemessen und der service wahr nett und ordentlich. Das Restaurant liegt etwas abgelegen, so dass man ein auto gut gebrauchen kann. Die Aussicht dagegen ist der Lage entsprechend sehr gut. Insgesamt ein sher gutes Erlebnis.

Bewertung von Shivani Vogt, geb. Allgaier von Freitag, 23.06.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Glas Wein an der Hotelbar bei Sonnenuntergang ist der Knaller. Bei jedem Wetter zu empfehlen ist auch ein Spaziergang dorthin und wieder zurück. Die Wege sind sehr romantisch. Modernes Ambiente liebevoll gestaltet. Leider nicht Inhabergeführt, sondern von Investoren im Auftrag geführt - das ist öfters spürbar. Sonst: Top Platz!

Bewertung von Matthias Schulz Rolling-Rotors von Mittwoch, 21.06.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geführtes Hotel mit Top Küche. Geheim Tip ist die Hotelbar - die besten Cocktails und Drinks zum Feierabend. Die Lage auf der Achalm mit dem Blick über Reutlingen ist Sensationell. Äusserst aufmerksammes und nette Angestellte. Weiter so.

Bewertung von Bertin G von Montag, 12.06.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für private Veranstaltungen wie Geburtstage mit 40 Gästen ist die Achalm hervorragend geeignet. Die Bedienung ist schnell, der Standort ist unglaublich - ein toller Ausblick, und das Essen hat auch geschmeckt.

Bewertung von Roy Schärer von Samstag, 27.05.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönen Ausblick auf Pfullingen und Reutlingen, sehr gute Küche und freundliche Bedienung. Zeitgemäß moderne Zimmern. Sehr ruhig gelegen.

Bewertung von Simi Schlossi von Donnerstag, 18.05.2017 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunder schöner Ausblick. Nachts einfach nur schön. Wir sind da gern zum Kaffee trinken Es ist immer voll Auch schön zum raussitze. Da viel Platz/ Räume vorhanden Werden oft Feste dort gefeiert. Über das Essen kann ich nicht's sagen.

Bewertung von Michael Kollmorgen von Freitag, 12.05.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche, höfliche Mitarbeiter die dem Gast wirklich das Gefühl geben Gast zu sein!!! Das Essen ist hervorragend und die Zimmer sind Top! Die Aussicht sind nicht zu übertreffen!!! 5 Sterne!!!

Bewertung von CynFX von Mittwoch, 26.04.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ausstattung. Sehr großes Frühstücksangebot nur die Sauberkeit des Pools ist zu bemängeln an dessen Boden sich Algen angesammelt haben

Bewertung von Heiko von Montag, 24.04.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal am Empfang das einem beim Einchecken alles gut erklärt. Die Lobby ist sehr sauber und gepflegt das sich bis hin zu den Zimmern, Sauna sowie Bad und Wellness durchzieht. Ganz großer Bonuspunkt ist das Schwimmbad mit toller Aussicht auf Reutlingen, das bei Nacht noch besser zur Geltung kommt. Betten sind sehr bequem und falls man einen Wunsch oder sonstige Anliegen hat, das Personal ist hilfsbereit und klärt alles. Essen ist super lecker und auch das Frühstück hat eine große Auswahl. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und W- Lan Netz ist sehr gut.

Bewertung von Carrodon G von Montag, 24.04.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Eindruck. Professionelles Personal und Einrichtung. Tolles Ambiente mit wunderschönem Blick.

Bewertung von Maik Lehr von Donnerstag, 20.04.2017 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Ambiente, Kompetentes und höfliches Personal, sehr Gute Küche mit einer sehr guten Speisekarte. Kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Georg Conzelmann von Montag, 20.03.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ideal für Familienfeste. Waren gestern dort und feierten Omas 90.Geburtstag

Bewertung von Markus Loose von Mittwoch, 15.03.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unsere Hochzeit mit 100 Gästen im März 2017 im Schafstall. Im Vorfeld der Feier hatten wir ein Gespräch mit Herrn Dollinger bei dem wir unsere Vorstellungen geschildert haben und Herr Dollinger uns hinsichtlich Essen, Getränke und Ablauf mit seiner Erfahrung zur Seite stand. Jeder seiner Ratschläge hat sich beim Ablauf der Feier als vollkommen richtig erwiesen! Bei der Planung stand uns dann die immer freundliche und kompetente Frau Werner-Morlock zur Seite. Die Feier selbst lief reibungslos über die Bühne. Das Essen kam mit Ansage, das Rindfleisch zum Hauptgang auf den Punkt genau gegart, die von Herrn Dollinger vorgeschlagenen Wein waren ein Genuss und das Personal bis in die späten Abendstunden aufmerksam und freundlich! Somit konnten wir uns voll und ganz auf den angenehmen Teil des Abends konzentrieren und im Nachhinein das große Lob für die Locations seitens unserer Gäste einheimsen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!

Bewertung von Christian Dorhoi von Montag, 13.03.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ambiente. Schönes Hotel.

Bewertung von alex mangler von Dienstag, 07.02.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal! Gute Küche! Super Aussicht! Parkmöglichkeit optimierbar!

Bewertung von Tobias Barth von Montag, 16.01.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, der Service gut, aber noch zu verbessern. Aufmerksamkeit fehlt teilweise und es werden falsche Preise abgerechnet.

Bewertung von Jörg Ammer von Montag, 09.01.2017 um 02:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location mit sehr schöner Aussicht auf Reutlingen! Personal ist freundlich und das Essen schmeckt auch sehr gut! Für Parkplätze ist gesorgt, die auch per Schranke gesichert sind aber durch abstempeln einer Park Karte vom Personal frei genutzt werden können.

Bewertung von Robert Neher von Sonntag, 01.01.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte Sensation: Sylvester auf der Achalm. Der Blick nach Reutlingen runter war einzigartig. Für die, die nicht auf Party stehen, die Böllerei kann man direkt aus dem Hotelbett heraus betrachten. Restaurant: Menü war erste Sahne, sehr aufmerksamer Service Hotel: Absolut grandioses Hotel mit tollem Wellness-Bereich

Bewertung von Florian Obermeier von Mittwoch, 21.12.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel, toll gelegen mit sehr bequemen Betten, schnellem WLAN und großem Frühstücksbuffet. Gerne wieder

Bewertung von Marco de Abreu von Samstag, 19.11.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren beruflich im Achalm Restaurant zum Essen eingeladen und es war wirklich grandios. Die Aussicht ist wunderschön und die Karte bietet typische Gerichte während es tagesaktuelle Angebote zusätzlich gibt. Preislich ist dieses Restaurant natürlich etwas höher angesetzt.

Bewertung von Marcel Bölstler von Freitag, 04.11.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich beziehe mich hier nur auf das Restaurant, da ich noch nicht im Hotel war. Die Lage des Restaurant ist sehr schön, man hat einen traumhaften Ausblick über Reutlingen. Das Essen besteht aus gut bürgerlichen Küche und schmeckt sehr sehr gut. Leider sind die Preise etwas teuer, aber ich finde wer in einer solch super Location essen möchte darf gerne mal etwas mehr zahlen. Das größte Defizit allerdings sind die Servicekräfte: Zuerst hat man unsere Reservierung verschlampt, was auch mal passieren kann. Da wir eine größere Gruppe waren, wurde dann doch relativ schnell eine Lösung gefunden, mit der alle Parteien zufrieden waren. Dann wurde ebenfalls eine Bestellung vergessen, was auch passieren kann, wenn ca. 30 Personen essen bestellen. Was meiner Meinung nach nur nicht in so einer Restaurantklasse geht, ist das der Kellner Sonderwünsche bei einer Essenbestellung mit einem schnellen "Nein" abhandelt. Ebenso die Tatsache, dass der Tisch abgeräumt wird während einige Personen noch essen ist ein großer Minuspunkt. Die Sache, dass Beilagen abgeräumt werden, welche von den Personen noch gegessen werden, mit dem Verweis, dass die gleichen Beilagen am anderen Ende vom Tisch stehen war ein sehr negativer Punkt. Als wir diese Punkte dann an der Bar ansprachen, wurde auch sofort gehandelt und auf einmal waren die Kellner viel aufmerksamer wie davor. Mein Fazit lautet: Das Essen und die Location sind super und auf jeden Fall einen Besuch wert. Jedoch muss sich das Servicepersonal am Riemen reißen, da wir uns hier doch in einer gehobeneren Klasse befinden und durch ein solches Verhalten einige Kunden nicht mehr kommen werden.

Bewertung von Ulf Perkitny von Sonntag, 30.10.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, nettes Personal. Nicht ganz preiswert, aber aufgrund der guten Qualität angemessen.

Bewertung von Manfred Amann von Freitag, 14.10.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Tolle Aussicht, vor allem von der Terrasse hat man schon. Das Essen ist allerdings eher teuer für die durchschnittliche gut-bürgerliche Küche die geboten wird.

Bewertung von Ilona von Donnerstag, 06.10.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Location mit einem grandiosen Ausblick. Der Service in der Hotelbar und im Restaurant war aber nicht passend. Beim Service im Restaurant ging öfters etwas schief und die Servicekräfte waren zu laut und zu burschikos. Das passte nicht so recht zu den Preisen und dem "gehobenen Ambiente". Der Barkeeper war freundlich, aber plötzlich verschwunden. Wir mussten ihn suchen gehen als wir bezahlen wollten. Er war mal bei den Rezeptions-Damen für ein Schwätzchen oder vor dem Hotel für eine Raucherpause. Für ein 4-Sterne-Hotel geht das eigentlich nicht....

Bewertung von Marc Knittel von Donnerstag, 09.06.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist durchschnittlich, die Preise leicht über dem Durchschnitt. Service erscheint mir dort immer unorganisiert zu sein.

Bewertung von Holger Wolters von Freitag, 03.06.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

vom Feinsten!

Bewertung von Sabrina Buck von Dienstag, 24.05.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Zimmer, fantastische Lage, schöner wellness Bereich, exzellenter Service und sehr gutes Frühstück

Bewertung von Sabrina Buck von Dienstag, 24.05.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Zimmer, fantastische Lage, schöner wellness Bereich, exzellenter Service und sehr gutes Frühstück

Bewertung von Michael Goldbach von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gute Auswahl an leckeren Gerichten mit kleinen Schwächen im Service.

Bewertung von Michael Goldbach von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gute Auswahl an leckeren Gerichten mit kleinen Schwächen im Service.

Bewertung von Michael Goldbach von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel in traumhafter Lage, einem kleinen aber feinen Wellnessbereich, einem exzellenten Frühstück und gemütlichen Zimmern. Besonders gut gefallen hat uns das Eingehen auf individuelle Wünsche (längere Öffnungszeiten für die Sauna).

Bewertung von Michael Goldbach von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel in traumhafter Lage, einem kleinen aber feinen Wellnessbereich, einem exzellenten Frühstück und gemütlichen Zimmern. Besonders gut gefallen hat uns das Eingehen auf individuelle Wünsche (längere Öffnungszeiten für die Sauna).

Bewertung von Serix Fyrefur von Montag, 21.03.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht auf das Tal und auch sonst ein schöner Ort zum länger bleiben oder einfach gemütlich einen Kaffee trinken. Das Essen war hervorragend, die Bedienung immer freundlich und mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Definitiv einen Besuch wert!

Bewertung von Serix Fyrefur von Montag, 21.03.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht auf das Tal und auch sonst ein schöner Ort zum länger bleiben oder einfach gemütlich einen Kaffee trinken. Das Essen war hervorragend, die Bedienung immer freundlich und mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Definitiv einen Besuch wert!

Bewertung von Michael Bonfert von Dienstag, 01.03.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen runden Geburtstag auf der Achalm gefeiert mit Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Das Panorama rundum ist fantastisch, die Räumlichkeiten haben eine angenehme Atmosphäre. Der Service war gut. Das Essen nicht überwältigend, aber in Ordnung. Insgesamt eine klare Empfehlung.

Bewertung von Michael Bonfert von Dienstag, 01.03.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen runden Geburtstag auf der Achalm gefeiert mit Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Das Panorama rundum ist fantastisch, die Räumlichkeiten haben eine angenehme Atmosphäre. Der Service war gut. Das Essen nicht überwältigend, aber in Ordnung. Insgesamt eine klare Empfehlung.

Bewertung von Damian Kunkis von Samstag, 26.12.2015 um 05:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphäre, Ausblick, Zimmer und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind hervorragend, ebenso die Küche! Leider kamen uns die Öffnungszeiten der Sauna nur bedingt entgegen und die Abstimmung der Frühstückszeit zwischen Empfang und Service hat nicht geklappt.

Bewertung von christoph1143 von Sonntag, 20.12.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

45 min Wartezeit für Kuchen und Kaffe. Unfreundliches Personal. Und ein Chef der sich nicht mal entschuldigen kann wenn so etwas vorkommt. Einem Etablissement dieser Klasse sollte sowas nicht passieren.

Bewertung von Stefan Erban von Sonntag, 04.10.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, super Comfort, liebevoll gestaltete Zimmer, tolles Frühstück, alles sauber. Auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Micha von Donnerstag, 20.08.2015 um 02:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

erstklassiges Hotel, hervorragender Wellnessbereich, das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, jederzeit wieder

Bewertung von Jonas Kuske von Mittwoch, 15.07.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausblick, nette Bedienung, hervorragendes Essen. Top!

Bewertung von Jonas Kuske von Mittwoch, 15.07.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausblick, nette Bedienung, hervorragendes Essen. Top!

Bewertung von Armin Schall von Donnerstag, 02.07.2015 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes neues Hotel mit tollem Wellnesbereich.Tolle Aussicht auf die schwäbische Alb.Die Zimmer sauber und geräumig. Frühstückbuffet hervorragend und auch auf der schönen Terrasse zu genießen. Waren nicht das letzte Mal hier. 5 Sterne absolut verdient.

Bewertung von Uli Sonnenschein von Montag, 25.05.2015 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war wieder sehr gut, der Service war überaus aufmerksam. Das Hotel ist exquisit und sehenswert.

Bewertung von Uli Sonnenschein von Montag, 25.05.2015 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war wieder sehr gut, der Service war überaus aufmerksam. Das Hotel ist exquisit und sehenswert.

Bewertung von Fritz Fried von Donnerstag, 06.12.2012 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht in Kombination mit guter schwäbischer Küche führt einen in Reutlingen zwangsläufig auf die Achalm. Lothar Dollinger und sein Team haben auch nach dem Umbau alles im Griff, die Servicekräfte sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und der Restaurantinhaber ist persönlich vor Ort. Die Küche bringt gleichmässig gute Leistung auf den Tisch, bitte weiter so. Die Weinkarte ist allerdings noch ausbaufähig, hier gehören noch mehr gute Württemberger drauf.

Bewertung von Fritz Fried von Donnerstag, 06.12.2012 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht in Kombination mit guter schwäbischer Küche führt einen in Reutlingen zwangsläufig auf die Achalm. Lothar Dollinger und sein Team haben auch nach dem Umbau alles im Griff, die Servicekräfte sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und der Restaurantinhaber ist persönlich vor Ort. Die Küche bringt gleichmässig gute Leistung auf den Tisch, bitte weiter so. Die Weinkarte ist allerdings noch ausbaufähig, hier gehören noch mehr gute Württemberger drauf.

Adresse vom Restaurant Achalm Hotel & Restaurant GmbH & Co. KG


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Reutlingen