Hotel & Restaurant Achalm Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Achalm in Reutlingen
4.4 27
Achalm (Gewand) 2 Reutlingen Baden-Württemberg 72766
07121 4820

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Achalm in Reutlingen

Adresse:

Hotel & Restaurant Achalm
Achalm (Gewand) 2
72766 Reutlingen

Kontakt:

Telefon: 07121 4820
Webseite: http://www.achalm.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel & Restaurant Achalm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Achalm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Bölstler von Freitag, 04.11.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich beziehe mich hier nur auf das Restaurant, da ich noch nicht im Hotel war. Die Lage des Restaurant ist sehr schön, man hat einen traumhaften Ausblick über Reutlingen. Das Essen besteht aus gut bürgerlichen Küche und schmeckt sehr sehr gut. Leider sind die Preise etwas teuer, aber ich finde wer in einer solch super Location essen möchte darf gerne mal etwas mehr zahlen. Das größte Defizit allerdings sind die Servicekräfte: Zuerst hat man unsere Reservierung verschlampt, was auch mal passieren kann. Da wir eine größere Gruppe waren, wurde dann doch relativ schnell eine Lösung gefunden, mit der alle Parteien zufrieden waren. Dann wurde ebenfalls eine Bestellung vergessen, was auch passieren kann, wenn ca. 30 Personen essen bestellen. Was meiner Meinung nach nur nicht in so einer Restaurantklasse geht, ist das der Kellner Sonderwünsche bei einer Essenbestellung mit einem schnellen "Nein" abhandelt. Ebenso die Tatsache, dass der Tisch abgeräumt wird während einige Personen noch essen ist ein großer Minuspunkt. Die Sache, dass Beilagen abgeräumt werden, welche von den Personen noch gegessen werden, mit dem Verweis, dass die gleichen Beilagen am anderen Ende vom Tisch stehen war ein sehr negativer Punkt. Als wir diese Punkte dann an der Bar ansprachen, wurde auch sofort gehandelt und auf einmal waren die Kellner viel aufmerksamer wie davor. Mein Fazit lautet: Das Essen und die Location sind super und auf jeden Fall einen Besuch wert. Jedoch muss sich das Servicepersonal am Riemen reißen, da wir uns hier doch in einer gehobeneren Klasse befinden und durch ein solches Verhalten einige Kunden nicht mehr kommen werden.

Bewertung von Ulf Perkitny von Sonntag, 30.10.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, nettes Personal. Nicht ganz preiswert, aber aufgrund der guten Qualität angemessen.

Bewertung von Manfred Amann von Freitag, 14.10.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Tolle Aussicht, vor allem von der Terrasse hat man schon. Das Essen ist allerdings eher teuer für die durchschnittliche gut-bürgerliche Küche die geboten wird.

Bewertung von Ilona von Donnerstag, 06.10.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Location mit einem grandiosen Ausblick. Der Service in der Hotelbar und im Restaurant war aber nicht passend. Beim Service im Restaurant ging öfters etwas schief und die Servicekräfte waren zu laut und zu burschikos. Das passte nicht so recht zu den Preisen und dem "gehobenen Ambiente". Der Barkeeper war freundlich, aber plötzlich verschwunden. Wir mussten ihn suchen gehen als wir bezahlen wollten. Er war mal bei den Rezeptions-Damen für ein Schwätzchen oder vor dem Hotel für eine Raucherpause. Für ein 4-Sterne-Hotel geht das eigentlich nicht....

Bewertung von Marc Knittel von Donnerstag, 09.06.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist durchschnittlich, die Preise leicht über dem Durchschnitt. Service erscheint mir dort immer unorganisiert zu sein.

Bewertung von Holger Wolters von Freitag, 03.06.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

vom Feinsten!

Bewertung von Sabrina Buck von Dienstag, 24.05.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Zimmer, fantastische Lage, schöner wellness Bereich, exzellenter Service und sehr gutes Frühstück

Bewertung von Sabrina Buck von Dienstag, 24.05.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Zimmer, fantastische Lage, schöner wellness Bereich, exzellenter Service und sehr gutes Frühstück

Bewertung von Michael Goldbach von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gute Auswahl an leckeren Gerichten mit kleinen Schwächen im Service.

Bewertung von Michael Goldbach von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gute Auswahl an leckeren Gerichten mit kleinen Schwächen im Service.

Bewertung von Michael Goldbach von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel in traumhafter Lage, einem kleinen aber feinen Wellnessbereich, einem exzellenten Frühstück und gemütlichen Zimmern. Besonders gut gefallen hat uns das Eingehen auf individuelle Wünsche (längere Öffnungszeiten für die Sauna).

Bewertung von Michael Goldbach von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel in traumhafter Lage, einem kleinen aber feinen Wellnessbereich, einem exzellenten Frühstück und gemütlichen Zimmern. Besonders gut gefallen hat uns das Eingehen auf individuelle Wünsche (längere Öffnungszeiten für die Sauna).

Bewertung von Serix Fyrefur von Montag, 21.03.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht auf das Tal und auch sonst ein schöner Ort zum länger bleiben oder einfach gemütlich einen Kaffee trinken. Das Essen war hervorragend, die Bedienung immer freundlich und mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Definitiv einen Besuch wert!

Bewertung von Serix Fyrefur von Montag, 21.03.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht auf das Tal und auch sonst ein schöner Ort zum länger bleiben oder einfach gemütlich einen Kaffee trinken. Das Essen war hervorragend, die Bedienung immer freundlich und mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Definitiv einen Besuch wert!

Bewertung von Michael Bonfert von Dienstag, 01.03.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen runden Geburtstag auf der Achalm gefeiert mit Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Das Panorama rundum ist fantastisch, die Räumlichkeiten haben eine angenehme Atmosphäre. Der Service war gut. Das Essen nicht überwältigend, aber in Ordnung. Insgesamt eine klare Empfehlung.

Bewertung von Michael Bonfert von Dienstag, 01.03.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen runden Geburtstag auf der Achalm gefeiert mit Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Das Panorama rundum ist fantastisch, die Räumlichkeiten haben eine angenehme Atmosphäre. Der Service war gut. Das Essen nicht überwältigend, aber in Ordnung. Insgesamt eine klare Empfehlung.

Bewertung von Damian Kunkis von Samstag, 26.12.2015 um 05:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphäre, Ausblick, Zimmer und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind hervorragend, ebenso die Küche! Leider kamen uns die Öffnungszeiten der Sauna nur bedingt entgegen und die Abstimmung der Frühstückszeit zwischen Empfang und Service hat nicht geklappt.

Bewertung von christoph1143 von Sonntag, 20.12.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

45 min Wartezeit für Kuchen und Kaffe. Unfreundliches Personal. Und ein Chef der sich nicht mal entschuldigen kann wenn so etwas vorkommt. Einem Etablissement dieser Klasse sollte sowas nicht passieren.

Bewertung von Stefan Erban von Sonntag, 04.10.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, super Comfort, liebevoll gestaltete Zimmer, tolles Frühstück, alles sauber. Auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Micha von Donnerstag, 20.08.2015 um 02:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

erstklassiges Hotel, hervorragender Wellnessbereich, das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, jederzeit wieder

Bewertung von Jonas Kuske von Mittwoch, 15.07.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausblick, nette Bedienung, hervorragendes Essen. Top!

Bewertung von Jonas Kuske von Mittwoch, 15.07.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausblick, nette Bedienung, hervorragendes Essen. Top!

Bewertung von Armin Schall von Donnerstag, 02.07.2015 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes neues Hotel mit tollem Wellnesbereich.Tolle Aussicht auf die schwäbische Alb.Die Zimmer sauber und geräumig. Frühstückbuffet hervorragend und auch auf der schönen Terrasse zu genießen. Waren nicht das letzte Mal hier. 5 Sterne absolut verdient.

Bewertung von Uli Sonnenschein von Montag, 25.05.2015 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war wieder sehr gut, der Service war überaus aufmerksam. Das Hotel ist exquisit und sehenswert.

Bewertung von Uli Sonnenschein von Montag, 25.05.2015 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war wieder sehr gut, der Service war überaus aufmerksam. Das Hotel ist exquisit und sehenswert.

Bewertung von Fritz Fried von Donnerstag, 06.12.2012 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht in Kombination mit guter schwäbischer Küche führt einen in Reutlingen zwangsläufig auf die Achalm. Lothar Dollinger und sein Team haben auch nach dem Umbau alles im Griff, die Servicekräfte sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und der Restaurantinhaber ist persönlich vor Ort. Die Küche bringt gleichmässig gute Leistung auf den Tisch, bitte weiter so. Die Weinkarte ist allerdings noch ausbaufähig, hier gehören noch mehr gute Württemberger drauf.

Bewertung von Fritz Fried von Donnerstag, 06.12.2012 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht in Kombination mit guter schwäbischer Küche führt einen in Reutlingen zwangsläufig auf die Achalm. Lothar Dollinger und sein Team haben auch nach dem Umbau alles im Griff, die Servicekräfte sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und der Restaurantinhaber ist persönlich vor Ort. Die Küche bringt gleichmässig gute Leistung auf den Tisch, bitte weiter so. Die Weinkarte ist allerdings noch ausbaufähig, hier gehören noch mehr gute Württemberger drauf.

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Achalm


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Reutlingen