Palmyra - Arabische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Palmyra - Arabische Spezialitäten in Reutlingen syrian
3.4 7 5
Metzgerstraße 77 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 329024

Tisch reservieren - Restaurant Palmyra - Arabische Spezialitäten in Reutlingen

Reservierung:

Palmyra - Arabische Spezialitäten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Palmyra - Arabische Spezialitäten:

Palmyra - Arabische Spezialitäten
Metzgerstraße 77
72764 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Palmyra - Arabische Spezialitäten

Telefon: 07121 329024
Webseite: http://restaurant-palmyra.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Palmyra - Arabische Spezialitäten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:30 Uhr
Samstag: 17:00–02:30 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Palmyra - Arabische Spezialitäten:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Palmyra - Arabische Spezialitäten:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Palmyra - Arabische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Palmyra - Arabische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Palmyra - Arabische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Palmyra - Arabische Spezialitäten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von köln 268 von Montag, 27.02.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Hatten einen tollen Abend, mit super leckerem Essen. Wir kommen wieder :)

Bewertung von F R von Samstag, 21.01.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das positive vorweg: das Ambiente ist gemütlich, die Musik und die Bedienung authentisch. Nun aber zum negativen: leider muss man auf sein Essen 1,5 Stunden warten, obwohl nur 6 Leute in Restaurant waren. Zudem sind die Preise für das Gebotene recht hoch. Die Lammkoteletts waren sehr klein und mehr Knochen als Fleisch. Alles in allem ein erster Besuch der auch der Letzte sein wird.

Bewertung von Manuela Salah von Donnerstag, 21.07.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Svenja Schreiber von Montag, 21.03.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Tolle Bedienung! Super essen! Für Menschen, die nicht im alltagsstress sind sehr zu empfehlen, aber man muss auch etwas Zeit mitbringen.

Bewertung von Pe Ku von Montag, 23.12.2013 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schade. Wir hatten Wochen im Voraus für 20 Personen ein Buffet vorbestellt und dafür pro Nase 20 Euro zzgl Getränken bezahlt. Letzten Endes waren wir 14 Personen gingen aber alle völlig unzufrieden nach Hause. Das Buffet war nachdem jeder einmal was geholt hatte komplett verputzt und der Wirt war nicht in der Lage adäquat darauf zu reagieren. Auch Getränke wurden nur auf Nachfrage serviert. Fairerweis muss man sagen, dass die Qualität des Essend in Ordnung war. Fazit bleibt dennoch: NIE WIEDER!!!

Bewertung von Silke Stauch von Sonntag, 16.09.2012 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich sag nur eins: vom Äußeren nicht abschrecken lassen ;-) Das Essen war wirklich sehr gut und frisch zubereitet. Leider waren wir die einzigen Gäste, was wiederum am ersten Punkt liegen könnte (Lage ist nicht sooo prickelnd, Neonschild außen kaputt etc pp). Von Innen ist es aber ganz nett gemacht und das Essen war wie gesagt riiichtig lecker. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen!

Bewertung von Ricco Sauter von Freitag, 02.12.2011 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aber teure preise.und merkwürdige bedienung

Anfahrt zum Restaurant Palmyra - Arabische Spezialitäten:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Reutlingen