Chiko Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Chiko Restaurant in Reutlingen greek
4.3 5 5
Katharinenstraße 25 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 3827647

Tisch reservieren - Restaurant Chiko Restaurant in Reutlingen

Reservierungs-System kaufen:

Chiko Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Chiko Restaurant:

Chiko Restaurant
Katharinenstraße 25
72764 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chiko Restaurant

Telefon: 07121 3827647
Webseite: http://www.chiko-rt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chiko Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chiko Restaurant:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Chiko Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maggy G. von Donnerstag, 10.05.2018 um 00:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ACHTUNG NICHT MEHR WASABI Ohne auf das Schild zu achten, lud ich meine Freundin ins "Wasabi" ein. Schlechte Wahl. Enttäuschter konnte ich über die Wahl nicht gewesen sein. Und ich hatte sogar ein schlechtes Gewissen sie dort eingeladen zu haben. Die seitlichen Schilder waren die selben wie früher, erst als die Karten kamen wurde mir bewusst: neuer Besitzer, neue Erfahrungen. Das Wasabi, ... war nicht mehr das Wasabi. Als wir um 17:00 am Restaurant vorbeikamen, dachten wir es wäre offen. Es standen nicht abgeräumte Gläser und Sojasoßen auf den Bierbänken. Die Sojasoßen standen draußen, obwohl kein Betrieb war! Diese zu verwenden war uns später zu riskant. Aber...man will der ganzen Sache ja eine Chance geben. Wir warteten die 30 Minuten bis zur Öffnung. Getränkebestellung: Die Getränke kamen in verklebten und unsauberen Gläsern. Die Karte ist unübersichtlich und die Preise verhältnismäßig hoch. Achtung: die Karte führt keine Schärfeskala. Es fehlt jegliche Auskunft über die Schärfe der Gerichte. Für empfindliche Leute, ein Spiel mit dem Feuer. Im wahrsten Sinne. In diesem Fall traf es meine Freundin, die es gewohnt war ein mildes Curry zu bekommen, wenn die Schärfe nicht angegeben wird. Nach unserer Bestellung kam die Vorspeise. Bis dahin alles ok. Die Soßen sind Fertigsoßen und schmecken künstlich. Aber ok... Ich bestellte 2 Vorspeisen und Sushi als Hauptgang. Dieser sollte mit dem Hauptgang, dem Curry meiner Freundin, serviert werden. Ich bekam mein Essen meine Freundin nicht. Irgendwann war klar, sie wurde vergessen...die Bedienung versprach aber das Essen, sie wartete geduldig. Als es kam war der Anblick dürftig. Da es zu scharf war bekam sie nicht viel runter. Auf die Anmerkung es wäre zu scharf und sie möge nicht mehr, kam nur die Antwort: Curry ist immer scharf. Service 0 Punkte. Und dann die Rechnung: 44,20€ für diese Art von Küche und Bedienung. Keine weitere Entschuldigung, kein Angebot eines Kaffes o.Ä. Für uns ersichtlich: keine gelernten Gastronomen mit Serviceerfahrung. Dafür gab es auch kein Trinkgeld - und in Zukunft auch einige Kunden weniger. Schade

Bewertung von Sarah Kiesel von Dienstag, 03.04.2018 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie da. Es war echt super. Richtig gutes Sushi, die Teigtaschen (Vorspeise) waren mega lecker, sowie das Essen meiner Mutter (habe es ihr fast weggefuttert). Die Bedienungen waren total freundlich. Nur die Reservierung übers Internet ging total schief, am Telefon ging nie jemand ran, haben dann per Facebook geschrieben und auch gleich die Antwort bekommen, dass es klappt. Aber abgesehen davon, war es einfach lecker. Gerne wieder!

Bewertung von kon Ch von Mittwoch, 28.03.2018 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi. Sehr netter Service. Die Abluftanlage vielleicht besser einstellen, dann perfekt!

Bewertung von Mothra Jenkins von Samstag, 03.02.2018 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren ohne Reservierung dort und haben trotzdem direkt einen Platz bekommen. Die Bedienung war super nett und das Essen kam mega schnell. Es war sehr schön hergerichtet und hat auch echt lecker geschmeckt! Das einzige klitzekleine Manko wäre, dass ich mir frischen Thunfisch im Sushi gewünscht hätte statt gegarten. Aber das ist Geschmackssache :) also zusammengefasst: empfehlenswert, sehr lecker, wenn auch mit ein bisschen Spielraum nach oben.

Bewertung von Stefan von Freitag, 03.11.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben durch Zufall kurz vor dem Besitzerwechsel und kurz danach dort Sushi gegessen und waren vom neuen Besitzer noch begeisterter! Das Sushi schmeckt super und wird toll auf Schieferplatten angerichtet. Preislich absolut in Ordnung für die gelieferte Qualität! Dass am Anfang noch nicht alles ganz perfekt läuft sollte man verzeihen können - das Personal war dafür sehr nett u d zuvorkommend. Wir freuen uns, dass wir für gutes Sushi nicht mehr nach Stuttgart fahren müssen :)

Anfahrt zum Restaurant Chiko Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Reutlingen