Chiko Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Chiko Restaurant in Reutlingen Griechisch
4.2 444 5
Katharinenstraße 25 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 3827647

Griechische Restaurants in Reutlingen

Chiko Restaurant in Reutlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chiko Restaurant:

Chiko Restaurant
Katharinenstraße 25
72764 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chiko Restaurant

Telefon: 07121 3827647
Webseite: http://chiko-reutlingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chiko Restaurant:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chiko Restaurant:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Chiko Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren esse ich immer wieder gerne im Chiko, bzw. hole ab. Das Sushi ist immer frisch und lecker. Im Lokal werden die Speisen optisch ansprechend serviert. Ich würde mir allerdings Rückenlehnen an den Bänken wünschen... Mein Favorit: "Fast Charge", warmes Sushi weil paniert und frittiert.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurden sehr schnell bedient und das Sushi nach kurzer Vorbereitung serviert! Top Qualität und natürlich sehr lecker! Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 28.02.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerstes Sushi in Town! Kann mich der letzten Rezession zwecks dem unfreundlichen Personal nicht anschließen, würde behaupten das ich wohl immer Glück hatte oder das Personal wohl auch mal einen schlechten Tag hat. Zu uns waren sie zumindest bisher in den letzten Jahren immer nett (: Preisleistung passt und die Lage ist perfekt um sich Abends dort mit anderen zu treffen die von "außerhalb" kommen. Kann es also nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste In Reutlingen !!! Super frisch zubereitet! Kleines Manko : die warmen Gerichte sind etwas klein. Ein bisschen mehr Reis wäre nicht schlecht. Also ohne Vorspeise wird man nicht ganz satt

Anfahrt zu Chiko Restaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Reutlingen