Diogenes Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Diogenes Griechisches Restaurant in Reutlingen greek
4.5 21 5
Wilhelmstraße 120 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 329918

Tisch reservieren - Restaurant Diogenes Griechisches Restaurant in Reutlingen

Reservierung:

Diogenes Griechisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Diogenes Griechisches Restaurant:

Diogenes Griechisches Restaurant
Wilhelmstraße 120
72764 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Diogenes Griechisches Restaurant

Telefon: 07121 329918
Webseite: http://www.diogenesreutlingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Diogenes Griechisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Diogenes Griechisches Restaurant:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Diogenes Griechisches Restaurant:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Diogenes Griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Diogenes Griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Diogenes Griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Diogenes Griechisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marleen Hanke von Freitag, 11.08.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Lokal! Große Auswahl an wirklich leckeren Speisen! Kommen gerne wieder her... Der Gewölbekeller ist einfach herrlich.

Bewertung von Jochen Knöll von Samstag, 29.07.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche hier in der Gegend

Bewertung von Marie Ruhlands von Samstag, 24.06.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer perfekt! Wartezeit ist auch OK! Bedienung auch sehr freundlich! Man gibt gerne genug Trinkgeld, weil es sich lohnt!!

Bewertung von Thorsten Schwarz von Mittwoch, 31.05.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service , Essen war leider nicht meine Sache . Fleisch war mir zu trocken ,war nicht rund

Bewertung von Bianca Ozwirk von Samstag, 27.05.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo , wir kommen schon seit Jahren hier rein. Wenn man es genau nimmt mindestens schon 17 Jahre . Das Essen schmeckt immer hervorragend . Der Chef und seine Frau wie die Tochter und die Angestellten muss man einfach gern haben. Wir werden auch weiterhin regelmäßig kommen.

Bewertung von Joachim Thamm von Sonntag, 26.03.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Spieß war sehr trocken sonst alles super gerne immer wieder

Bewertung von Martin Schunack von Donnerstag, 23.03.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der besten griechischen Restaurants in Reutlingen. Ok, mitten in der Fußgängerzone, daher parken schwer, aber zu Fuß sehr gut erreichbar. Tip... Vorspeise bestellen. Die Hauptgerichte sind geschmacklich sehr gut, allerdings nicht gerade üppig für den hungrigen Schwaben

Bewertung von phoenix Spark von Donnerstag, 23.03.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres essen und gute Bedienung bis jetzt. Wo ich immer besucht habe. Konnte keine Makel in der Küche finden. Klassische Grill Küche die mir persönlich sehr schmeckt. Einziges Manko was ich aufzählen könnte, wäre die etwas zu hohen Preise für mein Geschmack. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Bewertung von Thomas Hartmann von Sonntag, 19.03.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant, schnelle freundliche Bedienung. Das Essen war schnell und schmackhaft auf dem Tisch.

Bewertung von Micharl Burock von Donnerstag, 09.02.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne wieder.☆☆☆☆☆☆☆

Bewertung von Peter Heizmann von Montag, 30.01.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal kann ich nur empfehlen.

Bewertung von T K von Mittwoch, 11.01.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, ich hatte dieses Restaurant anhand der Bewertungen hier rausgesucht. Leider kann ich dem nicht zustimmen. Wir hatten für 4 Personen 2 Fischplatten, 1 mal Grillteller und eine Lammteller. Keines der Fische, Scampies oder Calamaries war frisch. Selbst für Tk war es eine Zumutung. Die Vorspeisen waren akzeptabel. Auch die Fleischgerichte habe ich schon deutlich besser gegessen. Wir hatten am Schluss eine Rechnung von 120 Euro. War für dieses Essen echt zu viel. Von der Qualität her, hätte ich in vielen Gyrosbuden besser gegessen. Weiter empfehlen kann ich das Mylos in der Kaiserpassage. Das ist viel besser. Ich hoffe, ich kann mit dieser Bewertung weiterhelfen.

Bewertung von Michael Mylonas von Samstag, 07.01.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Nettes Personal. Zentrale Lage

Bewertung von Christoph Thiel von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Landestypische Küche

Bewertung von Alexander N. von Dienstag, 09.08.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und schnelle Bedienung. Das Essen kam zügig und war ausgezeichnet. Die "Dolmadakia" sind ein fest und sehr zu empfehlen. Der Preis ist etwas höher angesiedelt was aber für ein gutes Restaurant in Ordnung ist.

Bewertung von Florian Schuster von Dienstag, 08.03.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super - Alles hat gepasst vom Anruf bis zum Wein. Gerne wieder.

Bewertung von Lapantera79 von Samstag, 17.10.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flinker Service, schönes Ambiente, grosse Auswahl an Gerichten, perfekt gewürzt. Preis/Leistung optimal. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ronald Theil von Sonntag, 06.09.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und schnelle Bedienung - Das Essen richtig lecker, da fast alles Hausgemacht wird - Somit der beste Grieche weit und breit - 1a und 5*+ Preisleistung TOP

Bewertung von Jan Schönwolff von Donnerstag, 07.05.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, sind extra aufgrund der guten Bewertungen hier her gefahren und sind nicht enttäuscht worden. Schneller Service, nettes Ambiente und schon lange nicht mehr so zartes Gyrosfleisch gegessen. Und zum Schluss gabs noch nen Ouzococktail. Echt top!

Bewertung von Thomas Mustopf von Dienstag, 28.04.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und flinke Kellner, die Speisen frisch und hausgemacht, der Ouzo natürlich eiskalt! Die hausgemachten Dolmadakia sind so wunderbar lecker, dass man nie wieder die kleinen, festgepressten Dinger aus dem Gastro-Großhandel essen möchte. Tiropitakia gibts auch, sind genauso köstlich. Und der Hauptgang war der Knaller, so ein leckeres, aromatisches und fluffiges Bifteki habe ich noch nirgends (in D) gegessen. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von iTzQu5lTim3 von Dienstag, 14.10.2014 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut. Freundliches Personal, gute Ambiente, und Essen war schnell da. Hatte eine Fischplatte die wirklich sehr gut schmeckte, mit Tintenfischringen, Sardinen, Fischfilet, Garnelen und allem drum und dran. Der Preis ist nicht gerade billg aber im Verhältniss zu dem was man bekommt immernoch voll ok. Lohnt sich auf jeden Fall

Anfahrt zum Restaurant Diogenes Griechisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Reutlingen