Diogenes Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Diogenes Griechisches Restaurant in Reutlingen
4.7 7
Wilhelmstraße 120 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 329918

Tisch reservieren - Restaurant Diogenes Griechisches Restaurant in Reutlingen

Adresse:

Diogenes Griechisches Restaurant
Wilhelmstraße 120
72764 Reutlingen

Kontakt:

Telefon: 07121 329918
Webseite: http://www.diogenesreutlingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Diogenes Griechisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Diogenes Griechisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander N. von Dienstag, 09.08.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und schnelle Bedienung. Das Essen kam zügig und war ausgezeichnet. Die "Dolmadakia" sind ein fest und sehr zu empfehlen. Der Preis ist etwas höher angesiedelt was aber für ein gutes Restaurant in Ordnung ist.

Bewertung von Florian Schuster von Dienstag, 08.03.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super - Alles hat gepasst vom Anruf bis zum Wein. Gerne wieder.

Bewertung von Lapantera79 von Samstag, 17.10.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flinker Service, schönes Ambiente, grosse Auswahl an Gerichten, perfekt gewürzt. Preis/Leistung optimal. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ronald Theil von Sonntag, 06.09.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und schnelle Bedienung - Das Essen richtig lecker, da fast alles Hausgemacht wird - Somit der beste Grieche weit und breit - 1a und 5*+ Preisleistung TOP

Bewertung von Jan Schönwolff von Donnerstag, 07.05.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, sind extra aufgrund der guten Bewertungen hier her gefahren und sind nicht enttäuscht worden. Schneller Service, nettes Ambiente und schon lange nicht mehr so zartes Gyrosfleisch gegessen. Und zum Schluss gabs noch nen Ouzococktail. Echt top!

Bewertung von Thomas Mustopf von Dienstag, 28.04.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und flinke Kellner, die Speisen frisch und hausgemacht, der Ouzo natürlich eiskalt! Die hausgemachten Dolmadakia sind so wunderbar lecker, dass man nie wieder die kleinen, festgepressten Dinger aus dem Gastro-Großhandel essen möchte. Tiropitakia gibts auch, sind genauso köstlich. Und der Hauptgang war der Knaller, so ein leckeres, aromatisches und fluffiges Bifteki habe ich noch nirgends (in D) gegessen. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von iTzQu5lTim3 von Dienstag, 14.10.2014 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut. Freundliches Personal, gute Ambiente, und Essen war schnell da. Hatte eine Fischplatte die wirklich sehr gut schmeckte, mit Tintenfischringen, Sardinen, Fischfilet, Garnelen und allem drum und dran. Der Preis ist nicht gerade billg aber im Verhältniss zu dem was man bekommt immernoch voll ok. Lohnt sich auf jeden Fall

Adresse vom Restaurant Diogenes Griechisches Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Reutlingen