Karz Tisch reservieren - Restaurant Karz in Reutlingen
4.4 27
Heppstraße 36 Reutlingen Baden-Württemberg 72760
07121 370630

Tisch reservieren - Restaurant Karz in Reutlingen

Adresse:

Karz
Heppstraße 36
72760 Reutlingen

Kontakt:

Telefon: 07121 370630
Webseite: http://www.karz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Karz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Karz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen V. von Dienstag, 04.07.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal und Ambiente ist spitze. Essen finde ich jedoch nur mittelmäßig.

Bewertung von Rene Oehler von Samstag, 03.06.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehle den immer sehr leckeren Puten- Salat "Florida". Aber auch alles Andere ist immer gut. Update am 01.06.17: Leider ist der Putensalat California deutlich teurer geworden. 12,60 Euro ist zuviel.

Bewertung von phoenix Spark von Donnerstag, 25.05.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung is flot. Das essen nichts besonderes war 3 mal da in regelmäßigen Abständen um zu testen und das essen war durchschnittlich, schick angerichtet fürs Auge, aber geschmacklich nicht 1 Prise Gewürz gemerkt, anbraten und fertig. Dann wird nicht mal Salz und Pfeffer streuer auf dem Tisch gelegt. Preislich kann man für das Geld doch besser Essen gehen was Schwäbische Küche angeht. Wer nur wegen den Biergarten geht wird auf seine Kosten kommen.

Bewertung von Isa Atvur von Freitag, 14.04.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste von besten

Bewertung von Sven Hettrich von Freitag, 17.03.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche. Noch preiswert, wie man so schön sagt. Der Biergarten ist toll und die Bedienung flott

Bewertung von Daniel Lorch von Sonntag, 05.03.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tiptop! Klasse Essen und aufmerksamed Personal

Bewertung von Markus Döll von Dienstag, 28.02.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Schwäbische Küche. Service war freundlich. Leider wenig Auswahl für Vegetarier und die Karte auf der Website stimmt nicht mit der im Lokal überein.

Bewertung von Rene Oehler von Montag, 06.02.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehle den immer sehr leckeren Puten- Salat "Florida". Aber auch alles Andere ist immer gut.

Bewertung von Lukas S von Montag, 26.12.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr klassisch, aber gut! Im Sommer ist der Biergarten sehr schön, aber auch sehr voll. Man sollte am Besten reservieren.

Bewertung von Alexander N. von Dienstag, 20.12.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist sehr schön, was den schönen Kastanienbäumen zu verdanken ist. Die Getränke kommen fix. Aber auf sein Essen muss man, bei viel Besucher, ca. eine Stunde warten. Dabei ist das Essen leider auch nur Durchschnitt.

Bewertung von Daniel Zwecker von Donnerstag, 08.12.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten und das Essen ist ebenfalls gut!

Bewertung von Bernd von Donnerstag, 03.11.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere schäbische Küche und großer Biergarten

Bewertung von Jonas Middendorf von Mittwoch, 02.11.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Schwäbische Küche

Bewertung von Calogero Maurici von Donnerstag, 29.09.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaft und günstig.

Bewertung von Ulrike Falvai von Mittwoch, 21.09.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sinclair Schneider von Montag, 19.09.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten. Die Bäume spenden genug Schatten um ein kühles Bier zu genießen.

Bewertung von Michael Dirr von Montag, 29.08.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere gut bürgerliche Küche, klasse Biergarten

Bewertung von Joachim Wegele von Samstag, 27.08.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne in den Biergarten. Essen ist immer sehr gut. Bedienung war bis jetzt auch immer sehr freundlich

Bewertung von Alexander N. von Dienstag, 09.08.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist sehr schön, was den schönen Kastanienbäumen zu verdanken ist. Die Getränke kommen fix. Aber auf sein Essen muss man, bei viel Besucher, ca. eine Stunde warten. Dabei ist es das Essen leider auch nur Durchschnitt.

Bewertung von Heiko Reich von Samstag, 30.07.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute sehr enttäuschend und endete mit einem Verlassen des Lokals, Gott sei Dank hatte das Alex in der City noch genug freie Plätze. Bin heute um 21:40 Uhr mit meiner Frau im Karz eingetroffen, war sehr spontan aufgrund des Wetters, nach 15 Minuten am Tisch wurden wir endlich mal bedient, mit der freundlichen Begrüßung "Guten Abend, essen können Sie heute aber nichts mehr, außer Wurstsalat". Habe mich dann an die Führungskraft im Lokal gewandt (oder angebliche Führungskraft), die sagte mir, dass es halt nur bis 22 Uhr warme Küche gibt. Ich sagte ihr dann, dass es ja erst 21:55 Uhr ist und wir zudem 15 Minuten gar nicht bedient wurden, die Antwort war ein kaltes "naja, das entscheidet die Küche, wann wir wirklich Schluss machen, heute kam das Ende halt schon etwas früher". Wir waren immer immer zufrieden, haben sogar Familienfeste dort gefeiert, das war heute aber sehr enttäuschend und hat unser künftiges Interesse am Karz deutlich geschwächt. Es gibt genug Alternativen, wo ich um 21:55 Uhr auch noch einen Obatzten oder ähnliches bekomme. Sorry, hierfür gibts nur 1 Stern. Grüße Heiko

Bewertung von MekHek von Freitag, 08.07.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großer Biergarten

Bewertung von Josef Hinterberger von Freitag, 24.06.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten mit Kastanienbäumen (so, wie es gehört)

Bewertung von Lapantera79 von Samstag, 17.10.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Stern abzug da fast alle Speisen mit Rahmsoße angeboten, und das Fleisch bei allen bestellten Gerichten nicht medium gebraten wurde. Ansonsten alles super.

Bewertung von Maria Theresia Eichinger von Samstag, 05.09.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

essen gut aber mit geschmacksverstärker

Bewertung von Frank Fahrenheit von Samstag, 29.08.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker deftiger Wurstsalat so wie er sein muss bei gluehender Hitze unter schattigen Kastanien genossen.

Bewertung von Bianca Schubert von Donnerstag, 25.06.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Essen in einem schön eingerichtetem Restaurant, die Bedienung ist ganz ok - der Preis für das Essen ein wenig gehoben.

Bewertung von Daniel Blackman von Samstag, 14.12.2013 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut bestes restaurant in Reutlingen, klasse essen, super Service und tolles Ambiente. Jederzeit gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Karz


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Reutlingen