Café Konditorei Sommer Tisch reservieren im Restaurant Café Konditorei Sommer in Reutlingen Pizza
4.3 765 5
Wilhelmstraße 100 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 300380

Pizza in Reutlingen

Café Konditorei Sommer in Reutlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Konditorei Sommer:

Café Konditorei Sommer
Wilhelmstraße 100
72764 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Konditorei Sommer

Telefon: 07121 300380
Webseite: http://www.cafe-sommer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Konditorei Sommer:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Konditorei Sommer:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Café Konditorei Sommer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum frühstücken dort. Die angebotenen Backwaren sind sehr lecker. Besonders die Croissants sind sehr zu empfehlen. Die Auswahl in der Karte ist auch gut, sodass jeder etwas finden kann. Beim vegetarischen Frühstück war leider recht viel Schimmelkäse auf der Platte, der vielleicht nicht jedem so gut schmeckt. Da würde ich evtl mehr Auswahl anbieten oder ihn durch Camembert ersetzen. Der Service ist aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein sehr schönes Café. Nettes Personal, gutes Essen, viel Auswahl an Kuchen und Torten ????. Ein tolles Ambiente. Wir haben uns wohl gefühlt. Weiter sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie waren schon oft hier. Gute Bedienung, eigentlich leckeres Essen (super Beilagensalat) aber für eine kleine Portion Käsespätzle ca. 15 Euro ohne Getränk hinterlässt einen etwas faden Geschmack. Trotz neuer Aufmachung, gutem Ausblick und mehr Platz ist es immer noch überfüllt und viel Durcheinander. 5 Sterne für die Bewirtung, 2 Sterne für Preis/Leistung und 3 Sterne für Ambiente usw. = 3 Sterne gesamt. Das war Mal besser! (An die Besitzer des Cafés!)

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einigen Wochen hatte ich keine gute Erfahrung mit dem Café Sommer, jedoch wusste ich von früher, dass der Café Sommer lecker und einzigartig ist. Diesmal war es auch so, wie ich es kannte. Der Kuchen war köstlich und der Café, wie immer ein Genuss. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Die Auswahl an Kuchen und sonstigen Leckereien ist überragend groß. Und das Ambiente viel viel besser als, wie vor dem Umbau.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Café, dass es seit 1930 gibt, was für eine Leistung! Sehr modernes, gemütliches Café mit gutem Service. Die Kuchen,Torten und Pralinen sind von außergewöhnlicher Qualität! Die Preise sind nicht günstig, aber noch " preiswert ". Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Anfahrt zu Café Konditorei Sommer:



Weitere Pizza in Reutlingen