Restaurant Schützenhaus Reutlingen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Schützenhaus Reutlingen in Reutlingen Pizza
4.4 539 5
Mark (Gewand 2 Reutlingen Baden-Württemberg 72762
07121 270525

Pizza in Reutlingen

Restaurant Schützenhaus Reutlingen in Reutlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Schützenhaus Reutlingen:

Restaurant Schützenhaus Reutlingen
Mark (Gewand 2
72762 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Schützenhaus Reutlingen

Telefon: 07121 270525
Webseite: http://www.schuetzenhausreutlingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Schützenhaus Reutlingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Schützenhaus Reutlingen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Schützenhaus Reutlingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 16:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riesige Portionen, das Essen teilweise trocken (Wärmelampe?), riesige Salatportion mit matschigen Zutaten. Bärlauchsuppe mit wenig Geschmack, Erdebeerkuchen enttäuschend. Mensa-Qualität, Insgesamt zu teuer. Umgebung sehr einladend, kostenlose Parkplätze vorhanden

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Zahlung per Karte oder bar möglich. Personal freundlich und aufmerksam. Genügend Sitzplätze vorhanden und im Sommer auf der Gartenterrasse. Große Auswahl an Kuchen & Torten. Große Stücke. Essen und Getränke werden schnell an den Tisch gebracht. Große Portionen und ansprechend angerichtet. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schön dass auch im Gastbereich schöne historische Ehrenscheiben hângen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spätes Mittagessen zu viert mit Hund! Wir hatten reserviert und saßen in einem Raum am Ende der Schutzenstände. Dieser Raum war etwas überheitzt. Für den Hund stand neben unserem Tisch bereits ein gefüllter Wassernapf! Sowas hatte ich bisher nicht erlebt. Klasse Service. Danke. Die vorab bestellten Getränke dauerten etwas zu lange, bis sie uns erreichten. Bei der Aufnahme der Speisen waren die Getränke noch nicht da. Der Vorspeisen Salat war sehr üppig (hätte max. die halbe Menge erwartet) Bestellt ohne Zwiebeln und es waren auch keine drin. Schmeckte frisch und die Soße, für meinen ein Tick zu viel, auch sehr lecker. Die Hauptgerichte kamen fast zeitgleich an den Tisch. Mein Hauptgericht war die einzigste vegane Speise. Sehr schön angerichtet und eine ordentliche Portion. Gemüse und Kartoffeln perfekt gegart, dazu die leckere Currysauce. Schmeckte wirklich vorzüglich. Ich schaffte die Portion gerade so ???? Auch meine Mitesser waren von Ihren Speisen begeistert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute hier wirklich sehr lecker gegessen. Vorneweg gab es eine schöne kräftige Tomatencremesuppe. Wurde relativ zügig serviert. Danach hatten wir Rostbraten mit knusprigen Zwiebeln, mit Spätzle und kräftiger Bratensose. Das einzige Manko war das wir auf den Hauptgang etwas lange warten mussten. Zum Nachtisch war der Eierlikör - Kuchen ein Gedicht. Die Kuchentheke ist sehr lecker gefüllt mit selbstgebackenen Kuchen und Torten. Wir kommen bestimmt wieder! Im angrenzenden Wald kann man herrlich spazieren gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.01.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute einen "Klassiker" zum abholen bestellt und total begeistert. Erwartungen übertroffen! Sehr schön verpackt / angerichtet und es war super lecker! Der Salat frisch, die Pommes knackig, Spätzle so wie sie sein müssen und die Soße top! Preis war auch vollkommen in Ordnung. Dankeschön für den netten Service und das schmackhafte Essen.

Anfahrt zu Restaurant Schützenhaus Reutlingen:



Weitere Pizza in Reutlingen