Hotel Reutlinger Hof Restaurant Incontro Tisch reservieren - Restaurant Hotel Reutlinger Hof Restaurant Incontro in Reutlingen
3.7 7
Kaiserstraße 33 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 17075

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Reutlinger Hof Restaurant Incontro in Reutlingen

Adresse:

Hotel Reutlinger Hof Restaurant Incontro
Kaiserstraße 33
72764 Reutlingen

Kontakt:

Telefon: 07121 17075
Webseite: http://www.reutlinger-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Hotel Reutlinger Hof Restaurant Incontro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Reutlinger Hof Restaurant Incontro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Glasner von Montag, 12.09.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich selbst war erst einmal in diesem Hotel und die Bewertung bezieht sich nur auf das Zimmer was ich zu diesem Zeitpunkt hatte. Das Einzelzimmer, war auch wirklich das ein kleines Ein-Mann-Bett, kleiner Schreibtisch und Schrank. Dazu gab es ein Fernseher, der leider sehr klein war. Ein Telefon gab es auch noch, daneben stand zur Begrüßung eine kleine Flasche Mineral Wasser. Im Bad gab es eine kleine Duschkabine ein Waschbecken und ein Fön. Die Duschkabine hatte eigentlich eine Reiniugung nötig, an den Stellen wo man leider schlecht zum reinigen dran kam gab es Wasserflecken und weiter oben schwarze Punkte. Wie gesagt die Stellen sind schwierig zu reinigen und man muss wahrscheinlich dafür die Kabine auseinander bauen, aber so bleibt dem Gast leider eher eine schlechte Erinnerung. Ansonsten waren sowohl Bad als auch Zimmer immer ordentlich und sauber. Zum Zimmer gab es noch Frühstück, allerdings habe ich nicht im Hotel gefrühstückt, kann dazu deshalb nichts sagen.

Bewertung von Ann Troid von Sonntag, 01.11.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel war sauber und schlicht. Ich habe keine üblen Gerüche bemerkt obwohl ich da pingelig bin. Das Personal sehr freundlich. WLAN super schnell. Bad wohl erst kürzlich erneuert. Das Frühstücksbüffet war gut ausgestattet von guter Qualität. Der Kaffee und Expresso klasse.Und im Übernachtungspreis mit drin. Die Nacht war trotz zentraler Lage sehr ruhig. Schön wären noch dunkle Vorhänge für die Nacht, für die, die es dunkler mögen. Werde wieder hier einkehren. Das WLAN war kostenlos und gut schnell konnte sogar einen Film übers WLAN anschauen ohne ruckeln. ch hatte einen Parkplatz hinter dem Haus. Und dies ist auch eine ECHTE Bewertung!! Und kein FAKE!

Bewertung von Daniel Speck von Mittwoch, 13.08.2014 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend! Sehr gutes Essen und ein sehr guter Service. Wir werden immer wieder kommen.

Bewertung von Te St von Dienstag, 05.08.2014 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gibt besseres. Empfang könnte freundlicher sein. Zimmer könnten sauberer sein. Für eine Nacht aber ok.

Bewertung von Brain Rackwitz von Montag, 23.06.2014 um 18:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Find es voll ok... Fernbedienung fehlt wird wohl immer geklaut... sonst free wlan, genug sender und sauber.

Bewertung von Manfred Peters von Dienstag, 22.10.2013 um 07:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier nun mal ein ECHTE Bewertung, nachdem hier offebar nur Fake steht: 1. Parkplätze gibt es nicht wirklich am Hotel. Der Hinterhof ist dermaßen voll mit privaten Autos, das für Hotelgäste kein Platz ist. 2. Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Alles ist alt und gammelig, richtig ekelig. 3. Der Empfang war auch schlecht. Von einem jungen Mann, der kaum deutsch konnte, bekamen wir quasi wortlos unseren Schlüssel. 4. Die Zimmer sind sehr klein. Eine Abstellkammer mit Klo und auch genauso lieblos eingerichtet. An der Wand hängt ein mini-Fernseher, Programme sind nur wenige eingestellt. WLAN gibt es nur gegen Gebühr. 5. Frühstück: Bei Frühstück geht der schlechte Service weiter. Alles vom billigsten, nur einfache "Papp-Brödchen" und biliger Aufschnitt, kein Obst oder irgendwelche Dinge, die mit liebe dekoriert sind. Und bloß kein freundliches Wort zum Gast, nicht mal ein Guten Morgen - es war überhaupt keine Bedienung zu sehen. Dabei dachte ich immer im Süden sind die Menschen freundlich und offen,,,, 6. Restaurant zu: Wenn ein Restaurant an einem Sonntagabend geschlossen ist, sagt das mehr als 1000 Worte! So schlecht bin ich schon lange nicht mehr abgestiegen! Ich werde hier jedenfalls NIE WIEDER übernachten.

Bewertung von Hiro Protagonist von Sonntag, 23.06.2013 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung bezieht sich auf das zum Hotel dazugehörende Restaurant "Incontro". Das italienische Restaurant bietet leckere Pizzen, Pasta und Fleisch.

Adresse vom Restaurant Hotel Reutlinger Hof Restaurant Incontro


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Reutlingen