enzo Ristorante Bar Tisch reservieren im Restaurant enzo Ristorante Bar in Reutlingen Italienisch
4.6 218 5
Kanzleistraße 24 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 3456567

Italienische Restaurants in Reutlingen

enzo Ristorante Bar in Reutlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von enzo Ristorante Bar:

enzo Ristorante Bar
Kanzleistraße 24
72764 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von enzo Ristorante Bar

Telefon: 07121 3456567
Webseite: http://www.enzo-reutlingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von enzo Ristorante Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in enzo Ristorante Bar:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von enzo Ristorante Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente, sehr freundliches Personal. Eine gute Auswahl an Speisen nicht zu viel und nicht zu wenig inkl. einer akt. Wandtafel. Wir hatten gem. Vorspeisen für 6 Personen, hier war wirklich für jeden was dabei (gegr. Gemüse, Mozzarella, Salami, Schinken, Fisch und Meeresfrüchte) und alles war von guter Qualität und ausgesprochen sehr Lecker. Die Kollegen hatten dann Rinderfilet und Dorade. Die Portionen waren gut, nicht überladen und das Feedback am Tisch war durchgehend sehr positiv. Meine Tagliatelle mit Steinpilzen waren ein Gedicht, die Nudeln auf den Punkt gegahrt und die Steinpilze musste man nicht mit der Lupe suchen ;-) Die Preise mag der ein oder andere als etwas höher einstufen aber das was dafür an Qualität, Portionsgröße und Geschmack serviert wurde rechtfertigt die Preise vollkommen. Fazit: Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder !

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei unserem Besuch hier vollkommen zufrieden. Das Essens war bestens und der Service stand dem nicht nach. Als „Sahnehäubchen“ haben wir empfunden, dass wir nach unserer Mahlzeit auch noch etwas sitzen bleiben durften, obwohl das Restaurant mittlerweise geschlossen war (Mittagspause). Fazit: wir planen, künftig regelmäßig hier Gäste zu sein…

Bewertung von Gast von Freitag, 22.10.2021 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erfahrung bisher nur bei der Schlemmernacht, da war es aber der Hammer. Trotz vollem Haus, war alles gut organisiert und die Bedienung mega freundlich. Alleine wegen der Freundlichkeit und dem Umgang mit den Gästen würde ich das Lokal schon empfehlen. Das angebotene Menü war klassisch schlicht, aber sehr lecker und ausreichend. Sehr guter Eindruck.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.07.2021 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????lSuper aufmerksame Chefin????die auch für individuelle Bestellungen ein offenes Ohr hat????Leckerer Salat mit Pute, das Dressing war Tip Top ,Die Spaghetti alle vongole einfach klasse. Schöne gemütliche Terrasse????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderbare italienische Küche trifft schwäbisch-italienischen Service - charmant und direkt. Die Gerichte kann man alle uneingeschränkt empfehlen, das Pizzabrot in schmale Streifen geschnitten ist fantastisch.

Anfahrt zu enzo Ristorante Bar:



Weitere Italienische Restaurants in Reutlingen