China Restaurant SanBao Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant SanBao in Reutlingen Pizza
4.5 577 5
Burgplatz 2 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 381795

Pizza in Reutlingen

China Restaurant SanBao in Reutlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant SanBao:

China Restaurant SanBao
Burgplatz 2
72764 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant SanBao

Telefon: 07121 381795
Webseite: http://www.sanbao-rt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant SanBao:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant SanBao:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von China Restaurant SanBao:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte, freundliches Personal und ein großer Außenbereich erwarten jeden der gerne chinesisch Essen gehen möchte. Ich war das erste Mal dort, jedoch sicher nicht das letzte Mal!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker und preiswert, aber nichts total besonderes! Der Laden ist drinnen sehr klein! der Service war sehr gut! Enorm aufmerksame Bedienung und unkomolizierte flexible Abrechnung! Ich würde es schon empfehlen wenn man lust hat auf Asiatisch aber in der Ungebung gibt es auch leckere Alternativen!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hate ein klassisches Ente süss sauer, was gut geschmeckt hat, die Portion war großzügig und wurde schnell geliefert. Das Restaurant ist nicht allzu gross, weshalb such die Reservierung für mich und meine Freunde gelohnt hat. Vieleb Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis und der beste Asiate in Reutlingen. Man wird von freundlichen Mitarbeitern bedient. Sehr gesundes leckeres Essen & große Portionen. Gute Getränkeauswahl.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Parkplätze gegen Gebühr in Laufnähe vorhanden. Zahlung per Karte oder bar möglich. Personal freundlich und aufmerksam. Essen und Getränke werden schnell gebracht. Ordentliche Portionen. Nudelbox, usw. ToGo zum normalen Preis.

Anfahrt zu China Restaurant SanBao:



Weitere Pizza in Reutlingen