TSG Jahnhaus Tisch reservieren im Restaurant TSG Jahnhaus in Reutlingen Griechisch
4.4 433 5
Ringelbachstraße 96 96 Reutlingen Baden-Württemberg 72762
+49 7121 22161

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Reutlingen

TSG Jahnhaus in Reutlingen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TSG Jahnhaus:

TSG Jahnhaus
Ringelbachstraße 96 96
72762 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TSG Jahnhaus

Telefon: +49 7121 22161
Webseite: https://tsg-reutlingen.de/tsg-jahnhaus

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TSG Jahnhaus:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TSG Jahnhaus:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - TSG Jahnhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im TSG Jahnhaus

Highlights im TSG Jahnhaus

Barrierefreiheit im TSG Jahnhaus

Angebote im TSG Jahnhaus

Speiseoptionen im TSG Jahnhaus

Ausstattung im TSG Jahnhaus

Ambiente im TSG Jahnhaus

Publikum im TSG Jahnhaus

Planung im TSG Jahnhaus

Kinder im TSG Jahnhaus

Parkplätze im TSG Jahnhaus

Haustiere im TSG Jahnhaus

Bewertungen von TSG Jahnhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kartoffelscheiben waren noch fast roh... Souvlaki waren top, Uns wurde gesagt das die Fritteuse neues Öl bekommen hat... Aber weder ein Preisnachlass oder eine Entschuldigung

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, und jeden Cent wert. Ich war mutig und hatte Leber bestellt. Super zart und vom Geschmack wow. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal dort auf Empfehlung, und muss sagen das der Wirt, und die Bedienung sehr sehr nett und sehr freundlich sind. Vor allem der Wirt, geht auf eine kumpelhafte Ebene ein, die das Wohlbefinden auf eine ganz andere Atmosphäre bringt. Die Vorspeisen und die Hauptgerichte sind ein Traum, von Köstlichkeiten aus der griechischen Küche. Es schmeckt einfach hervorragend, alles in allem war es qualitativ sehr hochwertig. Ich kann jedem dieses Restaurant wärmstens empfehlen, ich werde wieder kommen danke für den schönen Abend.

Anfahrt zu TSG Jahnhaus:



Weitere Griechische Restaurants in Reutlingen

Google Footer