Gaststätte Ringelbach Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Ringelbach in Reutlingen
4.1 7
Ringelbachstraße 89 Reutlingen Baden-Württemberg 72762
07121 25886

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Ringelbach in Reutlingen

Adresse:

Gaststätte Ringelbach
Ringelbachstraße 89
72762 Reutlingen

Kontakt:

Telefon: 07121 25886
Webseite: http://www.ringelbach-reutlingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Ringelbach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Ringelbach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Badoodle YT von Donnerstag, 27.10.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Benjamin Seyfried von Sonntag, 28.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden hier wie immer freundlich begrüßt und äußerst gut und lieb bewirtet... die Speisen sind immer frisch und sehr gut portioniert... eventuelle Wartezeiten nehme ich hier sehr gerne in Kauf, da ich weiß das das erebnis stimmt und ich dann noch ein Bier mehr trinken kann

Bewertung von Dirk Pichl von Dienstag, 23.08.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr ruppig.

Bewertung von Klaus Stinner von Montag, 28.12.2015 um 10:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am 26.12. 2015 dort Essen. Frau Sohn und Ich. Wir wurden sehr freundlich begrüsst. Essen hat bisl gedauert, aber ok wenns frisch sein soll isses ok.Preise sind sehr Motiviert. Schnitzel Wiener art mit Pommes 10.90 plus 3,50 Beilagensalat. Keine Soße nur 2 kleine Plastik beutel Katcheup.Fleisch war komplett ohne gewürz, sah man unter der Panade die vom Fleisch ( 2 x Nackensteak ) gefallen ist. Ich hatte einen Schwäbischen Rostbraten plus Beilagensalat ca 20 Euro !!!!!!!!!!!!! Ein sehr kleines Steak ( geschätzt 150 gramm ) das den Garpunkt hatte den ich wollte. Käsespätzle , kleine Hand voll und paar Mehlierte harte Zwiebel. Soße fehlanzeige. Auch mein Fleisch war sehr wenig gewürzt nur mit Pfeffer, Gewürz zum nachwürzen gab es nicht auf dem Tisch.Meine Frau hatte Angus Steak ( etwas grösser als meins ) das den gewünschten Garpunkt ebenfalls hatte.Auch hier kein Gewürz ausser Pfeffer,bratkartoffeln , naja villeicht eine geschnitten, also ebenfalls mini Portion , Soße keine . Dieses knappe 17 Euro. Fazit : Wir sind danach noch zum UDO Snack nach Reutlingen, waren alle noch Hungrig. Selbst meine Frau die sehr wenig isst !!!!!!!!!!!! Also Preis Leistung absolut Realitätsfremd . Eigentlich schade , sehr nette Leute die das Lokal führen. Wir gehen ab und an mal Essen , leider nicht mehr in die Ringelbachgaststätte !!

Bewertung von Antonio Lombardo von Samstag, 22.11.2014 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von M St von Donnerstag, 24.07.2014 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.04.2012 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Ringelbach