Mezcalitos Cantina y Bar Tisch reservieren - Restaurant Mezcalitos Cantina y Bar in Reutlingen
3.7 21
Lederstraße 126 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 338729

Tisch reservieren - Restaurant Mezcalitos Cantina y Bar in Reutlingen

Adresse:

Mezcalitos Cantina y Bar
Lederstraße 126
72764 Reutlingen

Kontakt:

Telefon: 07121 338729
Webseite: http://www.mezcalitos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–02:00 Uhr
Samstag: 17:30–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mezcalitos Cantina y Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mezcalitos Cantina y Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Pichl von Montag, 19.09.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Cocktails

Bewertung von Sebastian Hrabe von Sonntag, 28.08.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten nicht reserviert und um einen Tisch gebeten. Kellner (muss wohl der Chef gewesen sein) war sehr unfreundlich und hat Gästen die später gekommen sind, einen guten Tisch angeboten und uns einen Tisch mitten am Fußgängerweg. Eigentlich kann man hier gut essen, aber so unfreundlich bin ich selten behandelt worden. Sind dann gegenüber in den Barfüßer mit freundlicher Bedienung, gutem Tisch und super Essen..

Bewertung von Dirk Pichl von Dienstag, 23.08.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

O.k

Bewertung von Dirk Pichl von Samstag, 13.08.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

O.k

Bewertung von Dirk Pichl von Mittwoch, 20.07.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mexikaner

Bewertung von Jörg Ammer von Donnerstag, 07.07.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mexikanisches Restaurant wo man einfach nur die Zeit vergessen kann. Sehr cooler Ort um mit Freunden Essen zu gehen oder einfach nur etwas trinken zu gehen (gibt auch gegenüber voll Restaurant eine reine Bar, wo auch abends getanzt werden kann). Das Essen ist wirklich immer lecker und genug und die Bedienungen sind meist (bis auf Ausnahmen) sehr freundlich! Ist aber sehr beliebt, heißt man sollte vllt reservieren. Hat aber auch bis nachts offen.

Bewertung von Rosanna Minolfi von Sonntag, 12.06.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marc Knittel von Samstag, 04.06.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Felix Hennig von Mittwoch, 25.05.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Absolut nicht überzeugt vom Servicepersonal. Spätestens wenn ich als Kunde an einem Tisch sitzend im Weg bin läuft etwas falsch...

Bewertung von Nuri Altintas von Samstag, 07.05.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dennis Schaefer von Mittwoch, 13.04.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nettes Personal und gute Stimmung! Wochenends am besten reservieren, da das Restaurant immer sehr gut gefüllt ist. Auch die Parksituation ist top, da das nahegelegene Parkhaus eigentlich immer einen Platz zur Verfügung hat und auch im Vergleich zu anderen Parkhäusern sehr günstig ist.

Bewertung von Benni Leibssle von Montag, 04.04.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Speisekarte super kann ich nur bestätigen, aber was nachher kommt ist ein Witz... da der Laden so gut läuft, haben die es wohl nicht mehr nötig sich Mühe zu geben! Wer sich mit Fleisch auskennt sollte mal genau schauen was er bezahlt/bestellt und was nachher tatsächlich auf dem Teller liegt. Positiv ist, dass sich hier im Nachhinein der Geschäftsführer selbst gekümmert hat. Schön, wer kritik so provesionell annimmt kann auch wieder verbessern.

Bewertung von rainer Seidel von Montag, 28.03.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, sehr zuvorkommender Service, wenn auch nicht alle umbestellungen möglich sind. Steak und Fajita waren vom besten, was wir bei einem Mexikaner in Deutschland gegessen haben. Vielen dank, bei unserem nächsten Bersuch kommen wir wieder.

Bewertung von Tim S von Samstag, 19.03.2016 um 01:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Susanne Fuchs von Dienstag, 26.01.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir absolut unerklärlich, warum der einzig gute Mexikaner (und ich bin schon seit vielen Jahren regelmäßig hier), bei manchen Leuten so schlecht wegkommt. Für mich hat das Mescalitos Flair, Stimmung, Party und leckere Steaks und knackige Salate. Ich werde höflich begrüßt, zuvorkommend bedient und mit einem satten Magen gehe ich zufrieden nach Hause. Klar, habe ich auch schon Tage erlebt, an denen ich etwas länger warten durfte. Aber wenn das Restaurant super voll ist, kann ich wohl davon ausgehen, das es länger dauern könnte. Es gibt in ganz Reutlingen kein Lokal, an dem ich ausser gut speisen, lecker trinken auch noch ein kleines Tänzchen in der Cocktailbar erwaten kann. Für mich die absolute Nummero Uno. Macht bitte weiter so.

Bewertung von Jerome Werz von Dienstag, 26.01.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits öfters im Mezcalitos. Ausgezeichnetes Essen sowie eine sehr schöne Atmosphäre. Der Service war schnell und sehr aufmerksam. Das Essen war schön angerichtet und die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Gerichten. Besonders empfehlen kann ich die Steaks, diese sind einfach sehr lecker! Das Restaurant kann sehr voll werden, wir reservieren zumindest Wochenende immer einen Platz. Liebe Grüße Jerome

Bewertung von Kristin Handel von Donnerstag, 14.01.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschöne Lage - vor allem um Sommerabende ausklingen zu lassen, aber auch durch die Neugestaltung im Innenraum immer einen Besuch wert. Super Cocktails - auch viele Alkoholfreie und leckeres Essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Mathias Jenth von Mittwoch, 06.01.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann nur die Bar bewerten: Getränke sehr lecker allerdings unterirdisch schlechter und sehr unfreundlicher Service. Der Chef sollte sich schämen wie er mit seiner Kundschaft umgeht, unglaublich. Man wird sogar beleidigt. Werde so schnell nicht mehr kommen. Dann doch viiiel lieber zur Konkurrenz Joe Peñas, wo man wenigstens wie ein Gast behandelt wird.

Bewertung von Benni Leibssle von Dienstag, 22.12.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Speisekarte super kann ich nur bestätigen, aber was nachher kommt ist ein Witz... da der Laden so gut läuft, haben die es wohl nicht mehr nötig sich Mühe zu geben! Wer sich mit Fleisch auskennt sollte mal genau schauen was er bezahlt/bestellt und was nachher tatsächlich auf dem Teller liegt.

Bewertung von Patrik Bra von Sonntag, 06.12.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung total überfordert. BBQ Chicken Wings schmecken wie aufgetaut von Aldi. Von BBQ nichts zu schmecken. Sonderwünsche überhaupt nicht möglich. Nach Besteck und Servietten mussten wir erst fragen. Musik wie in einem Massagestudio. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von OxiginCarmani von Dienstag, 10.11.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange warte zeiten bei den kellner.War zwei mal da aber keine veränderung sichtbar, obwohl wir uns beschwert haben. Die Kellner laufen an uns vorbei, sogar zwei stück und das 4 mal und nach 20 minuten immer noch keine Getränkekarte erhalten. Erst nach dem wir uns beschwert haben. Scheiß laden ...... Also nie wieder dann lieber JOE PEÑA'S CANTINA Y BAR.

Adresse vom Restaurant Mezcalitos Cantina y Bar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Reutlingen