Ristorante da Piero Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Piero in Reutlingen
3.9 12
Obere Wässere 4 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 371137

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Piero in Reutlingen

Adresse:

Ristorante da Piero
Obere Wässere 4
72764 Reutlingen

Kontakt:

Telefon: 07121 371137
Webseite: http://www.ristorante-da-piero.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante da Piero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante da Piero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Ehlert von Freitag, 16.09.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schwanke in der Bewertung zwischen 2 und 3*. Die Weine waren ok, wir hatten uns für einen Traminer und einen Montepulciano entschieden. Die Vorspeisenplatte für 2 war ok, vielleicht etwas überteuert. Das hatten wir anderswo schon günstiger und besser. Die Pizza Verdura war schön belegt, Möhren auf der Pizza sind Geschmacksache :-) Allerdings war der Boden teilweise verbrannt. Kundenservice ist ausbaufähig: Nach der Pizza wurden wir abgeräumt. Es wurde nicht gefragt, ob wir noch gerne etwas zu trinken oder evtl Kaffee oder eine Nachspeise haben möchten. Nach 15-20 Minuten haben wir gezahlt und darauf hingewiesen, dass die Pizza teilweise verbrannt war. Antwort: "ja, das haben wir beim abräumen gesehen" Es kam eine Entschuldigung und das Angebot auf einen Grappa aufs Haus. Auf die Nachfrage, ob auch ein Espresso ginge, kam ein "ausnahmsweise". Nach unserem Serviceverständnis erachten wir es als selbstverständlich, dass man als Gastronom von sich aus auf den Kunden zugeht und sich entschuldigt und nicht erst abwartet, ob er etwas bemerkt hat.

Bewertung von Markus Zimmermann von Samstag, 23.07.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was man aus der Speisekarte wählt schmeckt hervorragend, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Jörg Ammer von Mittwoch, 20.07.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener! Bietet eine große Auswahl an italienischen Speisen, Weinen und die typischen Getränke. Die Einrichtung ist sehr schön gemacht (Weinflaschen stehen auf Regalen, Tischschmuck ist sher schön) und man fühlt sich dort eig gleich wohl. An den Fensterfassaden fließt direkt die Echaz vorbei. Auch gibt es einen Raum der etwas abgetrennt ist welcher sich hervorragend dazu eignet von einer Gruppe genutzt zu werden. Die Preise sind etwas teurer aber fair! Die Besitzer sind sehr nett und scherzen auch hin und wieder. Man sollte aber reservieren, da es doch meist gerne besucht ist. Wer jemandem ein Geschenk machen möchte, lädt in diese doch gehobene Restaurant ein oder schenkt einen Gutschein den man ebenfalls dort erwerben kann.

Bewertung von Markus Zimmermann von Freitag, 15.07.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was man aus der Seisekarte wählt schmeckt hervorragend, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Waga Bound von Dienstag, 21.06.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Genervte Kellner die kaum ein Wort Deutsch können, oder wollen. Der Cheff macht einen reservierten, unfreundlichen Eindruck. Was das Essen anbetrifft, kann man den Küchencheff loben. Die Zutaten sind fein abgeschmeckt, frisch und qualitativ ok. Da keine Gastfreundlichkeit besteht, empfehle ich diese Gastronomie auf keinen fall weiter.

Bewertung von Nuri Altintas von Dienstag, 14.06.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant, empfehlenswert!

Bewertung von hp Hammel von Sonntag, 22.05.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener in Reutlingen. Essen, Ambiente und Service sind top. Die Aussenterrasse an der Echaz - Romantik pur. Wir kommen wieder...

Bewertung von Bianca Schubert von Donnerstag, 25.06.2015 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr schöne Einrichtung, guter italienischer Stil mit einem sehr freundlichem Chef. Man wird zu einem Tisch geführt und schnell bedient. Sehr gut!

Bewertung von Biljana Majstorac von Mittwoch, 08.04.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Obwohl nicht viel los war, waren die Kellner sehr genervt. Sehr, sehr unfreundliche Bedienung. Das war definitiv das letzte Mal das wir hier waren! Wir sind das ganz anders gewohnt!!! Geht definiv gar nicht!

Bewertung von Axelrolf Baltzer von Samstag, 31.01.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

freundliches Personal, gutes Essen, gute Weine.

Bewertung von Katrin Maichle von Freitag, 26.12.2014 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten am 2. Weihnachtsfeiertag mit zehn Personen einen Tisch reserviert (was uns vermutlich zum Verhängnis wurde: davon waren acht Kinder). Bereits bei der telefonischen Reservierung hatte ich ein komisches Gefühl, weil der Herr meinen Namen und die Anzahl mehrmals verwechselte. Am besagten Tag wurden wir dann an den Tisch begleitet, die Bestellungen aufgenommen - bis wir dann vom Chef unfreundlich darauf hingewiesen wurden, dass wir nicht erwünscht werden (es wurde mir sogar mehr oder weniger vorgehalten, dass ich wegen der Reservierung lügen würde), da wir ja nicht reserviert hätten. Erst als wir dann unsere Laune deutlich machten, wurde uns ein Tisch im Nebenzimmer angeboten (da wären wir mit unseren Heimkindern wahrscheinlich nicht so störend gewesem wie im Hauptsaal)!!! Eine Frecheit Kindern auf diese Art Weihnachten zu vermiesen.

Bewertung von Vonder Albra von Samstag, 04.05.2013 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gutes italienisches Ristorante: die Einrichtung ist stimmig, das Personal sehr aufmerksam, die Küche leistet herausragend gute Arbeit und der Piero ist immer für einen Spass zu haben. Hier begrüsst der Chef seine Gäste noch persönlich, eine sehr schöne Geste. Der Weinkeller ist gut sortiert und nebenan gibt`s noch den eigenen Weinladen mit den besten Tropfen. Wir kommen gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Ristorante da Piero


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Reutlingen