Restaurant Rauchfang Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rauchfang in Reutlingen
4.2 12
Gustav-Groß-Straße 14 Reutlingen Baden-Württemberg 72760
07121 1398630

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rauchfang in Reutlingen

Adresse:

Restaurant Rauchfang
Gustav-Groß-Straße 14
72760 Reutlingen

Kontakt:

Telefon: 07121 1398630
Webseite: https://facebook.com/restaurantrauchfang/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Rauchfang hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rauchfang

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Körner von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksam und extrem höflich, leckeres Essen. Bis bald!

Bewertung von Irene Kirchkesner von Montag, 06.03.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen - ein Genuss fuer die Sinne in liebevoller Atmosphaere! Empfehlenswert fuer jeden, der mal in Reutlingen unterwegs ist. Mindestens einmal in der Woche zieht es uns hierher, am liebsten wuerden wir jeden Tag nur hier unsere Mahlzeiten geniessen. Die Preise sind angemessen. Es gibt immer eine grosse Auswahl an Gerichten, fuer jeden Geschmack etwas dabei. Einen besonderen Dank an die gastfreundlichste Wirtin - eine positive und immer zuvorkommende Person, Dankeschoen!

Bewertung von Kristina E. von Sonntag, 05.03.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Restaurant? Keineswegs! Mir ist es ein Rätsel wie die guten Bewertungen hier zustande kamen. Wir haben uns von diesen guten Bewertungen beirren lassen. Als wir rein kamen wurden wir freundlich empfangen. Der Boden hat geklebt und der Laden ist total kahl und kalt. Es ist quasi ein Schnellimbiss. Wir haben beide einen Radler bestellt. Als mein Mann den Radler trinken wollte, ist der Boden von dem Bierglas rausgebrochen und alles landete auf ihm. Pulli und Hose klatschnass. Anstatt sich erstmal um den Gast zu kümmern, wurde erst der Tisch sauber gemacht. Anstatt einer Entschuldigung kam lediglich "da kann ja keiner was dafür". Nach Aussage der Wirtin passiert das wohl öfters. Tja nun saß mein Mann da mit klatschnassen Klamotten, mega genervt und die Stimmung war dahin. Uns wurde angeboten, die Rechnung für die Reinigung zu übernehmen. Zum Schluss bekamen wir ein zehn Euro Gutschein. So etwas darf meiner Meinung nach nicht passieren,wenn schon bekannt ist, dass die Gläser so einen Defekt aufweisen. Das Essen war OK. Die Pommes wurde frisch gemacht, jedoch ist es so lieblos angerichtet und das Fleisch war lauwarm. Die Portionen sind groß, und der Preis ist OK. Ich persönlich würde lieber mehr bezahlen und dafür bessere Qualität bekommen. Wie gesagt, für ein Imbiss ist es gut, jedoch nicht für ein Restaurant. Es gibt viel zu verbessern.

Bewertung von secondwatch von Sonntag, 26.02.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut und frisch! Guter freundlicher Service.

Bewertung von Michael Salbert von Sonntag, 15.01.2017 um 01:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht so einladend und das Essen ist mittelmäßig

Bewertung von Matze Busch von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tobias Schlotterer von Dienstag, 13.12.2016 um 01:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dirk Pichl von Samstag, 15.10.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche

Bewertung von Fieni_Puhakainen_MFB 85 von Dienstag, 17.05.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joerg Prokop von Mittwoch, 06.01.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zum 1. Mal in dieser Location. Restaurant selber wirkt etwas kühl. Das Personal und die Küche dafür 1+

Bewertung von Stelios Papadopoulos von Samstag, 05.09.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastronomie neu erleben!!!!!!!

Bewertung von Chrissa Karagianni von Samstag, 25.04.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Rauchfang


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Reutlingen