Restaurant Leonardo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Leonardo in Reutlingen
4.1 16
Am Heilbrunnen 47 Reutlingen Baden-Württemberg 72766
07121 434556

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Leonardo in Reutlingen

Adresse:

Restaurant Leonardo
Am Heilbrunnen 47
72766 Reutlingen

Kontakt:

Telefon: 07121 434556
Webseite: http://www.ristorante-leonardo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Leonardo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Leonardo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfrekq Mustermann von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, war schnell da, nette Bedienung, angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Larissa Goller von Dienstag, 18.04.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt verdammt gutes Essen und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Ralf Steinhoff von Dienstag, 14.03.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren immer wieder im Leonardo! Immer wieder begeistert von Küche und Service. Schönes Ambiente und tolle Terrasse im Sommer! Empfehlenswert!

Bewertung von Nadine Soares von Freitag, 24.02.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuschend, der service war nicht wirklich professionell, eine vorspeise für 2 in dieser preisklasse für das was man dann schlussendlich bekommen hat, entspricht dem Niveau einer kantine, die hauptgerichte einmal ein argentinisches steak und als fisch Steinbutt, beides mal mit Gemüse und Kartoffeln waren von der Qualität nicht mal die Hälfte wert, das anrichten der teller total Lieblos und überhaupt nicht ansprechend! Wir gehen viel essen und auch sehr gehoben, aber davon ist das hier leider weit entfernt.

Bewertung von Sascha Getz von Samstag, 11.02.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Sicht. Netter Service.

Bewertung von Tobias Krampulz von Mittwoch, 08.02.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, passendes Preis-Leistung Verhältnis

Bewertung von Pia Wurm von Mittwoch, 14.12.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Wir hatten zwar lange Wartezeiten, aber wir fanden es Perfekt. Für einen gemütlichen Abend zusammen ist es der ideale Ort. Essen war lecker, wir hatten Pasta und Meeresfrüchte und davor einen Vorspeisenteller. War alles sehr lecker und frisch zubereitet. Personal war super freundlich, aber nicht aufdringlich. Geräuschkulisse war heute Abend recht laut, aber durch Weihnachtsfeiern und Kinder völlig verständlich. Ist nicht immer so. Im ganzen, ein schöner angenehmer, gelungener Abend. Vielen Dank an die Küche und das gute Personal.

Bewertung von Tobias Barth von Dienstag, 06.12.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pasta Gerichte, Pizza nichts besonderes und auch keine Empfehlung wert. Sehr freundlicher Service. Faire Mittagsangebote.

Bewertung von Özlem von Dienstag, 15.11.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum 1.mal dort. Schönes Ambiente, sehr gemütlich und man hat einen ganz schönen Blick auf die Achalm. Der Service ist leicht überfordert und nicht unbedingt schnell. Das Essen war ok, würde aber wieder kommen :)

Bewertung von Matteo Reichert von Dienstag, 25.10.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker. Aussicht ist schön und die Bedienung ist freundlich.

Bewertung von Pat Ger von Samstag, 08.10.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service und Ambiente. Essen war lecker. Pizza und Lasagne hätten aber jeweils etwas würziger sein können. Preisleistung ist gut. (Pizza Prosciutto 8€, Lasagne 9€)

Bewertung von Madeleine Jörke von Samstag, 20.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!!!

Bewertung von Phong Nguyen von Sonntag, 07.08.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Lanata von Mittwoch, 01.06.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Backe von Dienstag, 07.07.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service!, und vorallem Herrausragendes Essen. => Aufjedenfall einen und auch mehrere Besuche Wert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.05.2011 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Leonardo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Reutlingen