Cooking Concept Tisch reservieren im Restaurant Cooking Concept in Reutlingen Sushi
4.6 56 5
Lindenstraße 31-33 31-33 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
+49 7121 5106774

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Reutlingen

Cooking Concept in Reutlingen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cooking Concept:

Cooking Concept
Lindenstraße 31-33 31-33
72764 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cooking Concept

Telefon: +49 7121 5106774
Webseite: http://www.cookingconcept.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cooking Concept:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cooking Concept:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Cooking Concept:

Preis: €€

Bewertungen von Cooking Concept:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Oktober zum exclusiven Krimi Kochevent. Es war wieder mega. Da kann man nur zum Wiederholungstäter werde, Bis nächstes Jahr. Danke an Marcus und Nicole. Bleibt gesund

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Marcus und sein Team sind absolut klasse. Tolles Event mit vielen guten Zutaten und leckerem Essen. Unser Event von Fielmann Reutlingen war super. Haben viele Spaß und einen wunderschönen Abend gehabt. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Produkt- und Küchenwissen unterhaltsam und humorvoll vermittelt. Es wurden nicht nur Küchentipps, sondern auch wertvolle Tipps und Tricks rund um die Kenwood Cooking Chef gegeben. Durch Marcus Schneiders lockere und humorvolle Art konnten wir einen richtig informativen und netten Cooking Chef Kochkurs genießen. Das hat uns Lust auf mehr Kurse bei Marcus gemacht. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Kochambiente, angenehm und gemütliche Atmosphäre mit einem fantastischen Paar: Nicole De Vert bzw. Nikola Vertidi und Marcus Schneider. Tolle Autorin und ein Koch mit Humor. Das Krimi Event hat total Spaß gemacht. Das Essen war abgestimmt auf das Buch und hat somit immer eine Geschichte gehabt. Das Kochen in einer Profiküche ist beeindruckend und Marcus Schneider erklärt und erläutert beispielhaft die Lebensmittel. Das Essen war sehr lecker und das Mitgebsel ebenfalls. Vielen lieben Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein gelungenes Teamevent und auch ich habe noch Neues gelernt.

Anfahrt zu Cooking Concept:



Weitere Sushi Restaurants in Reutlingen

Google Footer