Gasthof zum Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Ochsen in Renningen
4.5 18
Lange Straße 10 Renningen Baden-Württemberg 71272
07159 2902

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Ochsen in Renningen

Adresse:

Gasthof zum Ochsen
Lange Straße 10
71272 Renningen

Kontakt:

Telefon: 07159 2902
Webseite: http://www.ochsen-renningen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthof zum Ochsen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zum Ochsen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Frech von Dienstag, 04.07.2017 um 05:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Sehr gute Qualität! Nettes Personal

Bewertung von Marcus Unterforsthuber von Sonntag, 23.04.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen; auch sehr reichhaltig. Ambiente vielleicht etwas altbacken. Preise okay.

Bewertung von Andreas Tröger von Mittwoch, 22.03.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut essen

Bewertung von Kirsten Warga von Samstag, 11.03.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente...Sehr freundliche Bedienungen und eine SPITZEN KÜCHE. Keine Wartezeit für Getränke oder Essen obwohl das Haus voll war. Selten so gut gegessen. Ich komme devinitiv wieder. Ich sag Danke bis zum nächsten mal.

Bewertung von rockymury von Mittwoch, 01.03.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne, das essen ist super, regional Spezialität. Einfach super gut bürgerliches essen. Als nächstes gehen wir zum Krimidinner da freuen wir uns schon drauf.

Bewertung von Hans Dampf von Sonntag, 19.02.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wahrlich schade, denn es hörte sich gut an mit "Zutaten aus der Region" und "Gutbürgerlich" aber ich wurde enttäuscht. Den einen Stern gibt es für das Fleisch, das gute Qualität hatte und für die Zubereitung dessen, den anderen für die Portionsgröße. Eigentlich sind 2 Sterne schon viel, denn die Saucen waren definitiv nicht selbst gemacht sondern meines Erachtens nach eine Saucen-Pasta. Diese Grundsauce wurde dann variiert mit Rahm oder Sahne sowie Gemüse aus dem Glas (zur Zigeunersauce) Gemüsebeilage bei den Kindern kam definitiv aus der Dose (darum aßen sie es auch nicht) Das geht ja mal gar nicht. Auch der Service war etwas unfreundlich, gestresst und überfordert. Nicht mal die Pommes waren richtig durch, einfach enttäuschend. Schon lange nicht mehr so schlecht gegessen - Keine Empfehlung.

Bewertung von Fabian Henkel von Montag, 13.02.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schwäbische Bedienung und ebensolche Küche. Bodenständig und gemütlich.

Bewertung von Karsten Jouvenal von Sonntag, 11.12.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, große Portionen

Bewertung von Roland Mätzler von Montag, 05.12.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren schon ein paar mal hier im Ochsen. Mit der Familie zum essen. War immer sehr gut und es gibt keine Wartezeit alles gut.Und sehr heimische küche.

Bewertung von T. Jentaroti von Dienstag, 13.09.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliches Restaurant mit vorzüglicher Küche. Wer gerne lecker heimisch ist, der kommt hier auf seine Kosten. Die Wildgerichte sind wirklich lecker!

Bewertung von Fabian Dorner von Sonntag, 24.07.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker, große Portion, schnell serviert, Reste können eingepackt werden. Leider gibt es keine Möglichkeit draußen zu sitzen. ****

Bewertung von Timo Beck von Mittwoch, 04.05.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Diana P von Sonntag, 17.04.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So friendly, warm cozy ambiance , consistently delicious food, will go again and again

Bewertung von Deltaz Zulu von Samstag, 26.12.2015 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heike Feucht von Donnerstag, 17.09.2015 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bürgerliche Küche. Grosse Portionen. Tagesempfehlungen. Tagesessen 3 Stück in Auswahl immer wieder

Bewertung von hans müller von Sonntag, 07.06.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Bürgerlich. Echt super.

Bewertung von Isi Deeviil von Samstag, 17.11.2012 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute schwäbische Küche, absolut genial!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.04.2012 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthof zum Ochsen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Renningen