Asia Imbiss Renningen Tisch reservieren im Restaurant Asia Imbiss Renningen in Renningen Pizza
4.4 321 5
Raitestraße 5 Renningen Baden-Württemberg 71272
07159 8059138

Pizza in Renningen

Asia Imbiss Renningen in Renningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Imbiss Renningen:

Asia Imbiss Renningen
Raitestraße 5
71272 Renningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Imbiss Renningen

Telefon: 07159 8059138
Webseite: https://www.facebook.com/minhthuthuy.tran.9

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Imbiss Renningen:

Montag: 11:00–20:30 Uhr
Dienstag: 11:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–20:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Imbiss Renningen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Imbiss Renningen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ganz gutes Essen, aber habe mega lang (45min) vor Ort auf mein essen gewartet trotz Vorbestellung! Jeder der nach mir rein kam OHNE Vorbestellung hat sein essen innerhalb 5 Minuten bekommen…

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Wichtigste vorab: das Essen ist schmackhaft und die Portionen sind gut. Schön ist, dass sich dieser Imbiss von den typischen "Glutamat-Asiaten" abhebt. Die Sitzmöglichkeiten sind einfach suboptimal und von Ambiente kann keine Rede sein. Wenn nan also gegen den Hunger kurz was Asiatisches Essen will kann man hier gut hingehen oder noch besser mitnehmen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.10.2021 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckeres Essen zu fairen Preisen! Personal ist sehr nett und das Essen kommt wirklich schnell. Die Portionen sind großzügiger als bei den meisten anderen Asia Imbissen. Würde ich also jedem empfehlen der Lust auf gutes Asiatisches essen zu guten Preisen hat!

Anfahrt zu Asia Imbiss Renningen:



Weitere Pizza in Renningen