Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Renningen

Star Imbiss Renningen in Renningen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Star Imbiss Renningen:

Star Imbiss Renningen
Weil der Städter Straße 1
71272 Renningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Star Imbiss Renningen

Telefon: 07159 939962

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Star Imbiss Renningen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Star Imbiss Renningen:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Star Imbiss Renningen:

Preis: €

Bewertungen von Star Imbiss Renningen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Döner, schmeckt und man wird satt. Nach 22 Uhr bekommt man aber nichts mehr, da sind die Jungs schon beim Putzen.

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fleisch ohne Ende - ihr macht die leckersten und größten Döner / Yufkas und gigantische Döberboxen in der Gegend. Hier wir man(n) richtig satt und es wird nicht an ein paar Fleischstückchen gespart wie bei so vielen anderen Dönerläden. Ein Yufka hat die Größe von fast zwei Yufkas irgendwo anders. Immer superfreundliche Bedienung - hier wird der Kunde wirklich wertschätzend behandelt und immer freundlich empfangen. Auch auf jeden Sonderwunsch wird eingegangen - seht Euch mal die riesigen Dönerboxen an. Für kleines (Extra)Geld bekommt man hier richtige Männerportionen. Weiter so Jungs :-) Wir waren hier wieder mal am Wochenende zum Mittagessen und wir wurden wie immer äußerst freundlich empfangen und bedient. Hier ist der Gast wirklich König. Schaut Euch die neuesten Bilder an, ein superleckerer Döner wie immer und trotz Krise weder teurer noch kleiner wie sonst. Daumen hoch!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Kebap in town! Ich bin total überzeugt von Geschmack und den großzügigen Portionen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich - man schmeckt dass auch. Wer nicht eine "Männerportion" Fleisch möchte muss nur etwas sagen und wird mit Sicherheit hervorragend bedient. Mein Stammdöner seit 2 Jahren, kann ich euch gut empfehlen.

Anfahrt zu Star Imbiss Renningen:



Weitere Türkische Restaurants in Renningen

Google Footer