Ristorante Pizzeria Minigolf Renningen Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Minigolf Renningen in Renningen
4 14
Hinterriedstraße 41 Renningen Baden-Württemberg 71272
07159 3773

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Minigolf Renningen in Renningen

Adresse:

Ristorante Pizzeria Minigolf Renningen
Hinterriedstraße 41
71272 Renningen

Kontakt:

Telefon: 07159 3773
Webseite: http://www.ristorante-minigolf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Minigolf Renningen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Minigolf Renningen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Hartmann von Freitag, 21.10.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt muss ich doch auch mal meine Meinung loswerden ... Gratulation an das komplette Team... Ist ein Familienunternehmen und das merkt man auch... Familiäre Atmosphäre der Chef hat immer Zeit für ein Späßchen oder eine nette Unterhaltung. Das Essen ist einfach nur TOP ***** Ich bevorzuge die hausgemachte Pasta, meine Frau und die Kinder bevorzugen dann eher Spaghetti und Pizza... Aus dieser Seite kommen auch nur Lobpreisungen. Dann das Ambiente... ist traumhaft und vor allem mit Kindern ist man an der richtigen Adresse... Ein großer Garten, viel Platz und Spielgeräte um auch mal als Familie einen schönen Nachmittag zu verbringen. Kann keine der negativen Meinungen hier nachvollziehen, kommt und macht euch selbst ein Bild... ;-) Würde aber reservieren...

Bewertung von Ruediger Schroth von Samstag, 15.10.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen (Pizza und Salat), super freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend, kinderfreundlich, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Lena und Yasser Jadidi von Samstag, 10.09.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung. Essen war okay, wenn auch kein Highlight. Was echt toll ist, ist der Garten mit Spielplatz für Kids und das tolle Ambiente.

Bewertung von Ralf Duppel von Sonntag, 03.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit wunderschönem Biergarten. Essen ist reichlich und lecker . Am Wochenende sollte man reservieren.

Bewertung von Bernd Schneider von Freitag, 01.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza? Absoluter Schei..... Frass!Hat mich mal mein Hund gefressen. ( und der frisst normal alles außer Soja ) Bestellt Pizza Calzone und Salat mit Essig und Öl, was kam Calzone Salat mit Undefinierbare Pampe .Nie wieder

Bewertung von Judith Renner von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab Pizza mit Meeresfrüchten bestellt und bin sehr enttäuscht, sie hat nur nach passierte Tomaten geschmeckt und der Teig war völlig durchweicht einfach lätschig und geschmacklos,schade ums Geld

Bewertung von David Rueckle von Mittwoch, 01.06.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und leckeres Essen. Bester Italiener im Umkreis

Bewertung von Felicia Waberzeck von Sonntag, 10.04.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute, kein Problem,Vegane Pizza zu bekommen, schneller Service, wir sind absolut zufrieden!

Bewertung von Stefanie Angelillo von Dienstag, 23.02.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza schmeckt total teigig und die Bedienung ist unfreundlich

Bewertung von Oliver Reik von Sonntag, 06.12.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter, schneller Service, leckeres Essen, großer Biergarten, günstige Preise. Wir gehen hier seit Jahren gerne essen.

Bewertung von Josie Rosenberger von Sonntag, 01.11.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza Napoli + Shrimps, Knoblauch und Scharf bestellt. Ankam Pizza Napoli ohne Shrimps angerufen und beschwert dann hat es am Telefon geheißen man soll sich nicht so aufregen und die Neue Pizza selber abholen kommen (gehts noch?????) dann hat man sich geeinigt das eine neue Pizza geliefert wird immer noch Pizza Napoli+Shrimps Knoblauch und Scharf. Zweite Lieferung kommt aber wieder Falsch diesmal ist es eine Margeritha + Shrimps. Dieser Lieferservice ist nicht zu empfehlen Sorry man bekommt zweimal ne falsche Pizza, Und nicht mal ein Sorry oder sowas.

Bewertung von trancerig von Samstag, 18.07.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten, super Essen und toller Service! Kein Problem auch mit Hund!

Bewertung von M. Meulman von Freitag, 17.04.2015 um 01:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unkompliziert und entspannt Essen gehen und im Sommer ein Spielplatz für Kinder im Biergarten.

Bewertung von Heike Menrad von Freitag, 23.08.2013 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Erfahrungsbericht von "einem Google Nutzer": Kann ich nur lachen! Wenn waren dort schon oft essen und es gab nie Probleme. Sehr freundlich zu Mensch UND Hund! Ansonsten: Leckeres Essen (ich liebe die Fischgerichte), schneller freundlicher Service, schöner Biergarten.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Minigolf Renningen