Gasthaus Stigler Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Stigler in Renchen Pizza
4.6 240 5
Oberkircher Straße 28 Renchen Baden-Württemberg 77871
07843 670

Pizza in Renchen

Gasthaus Stigler in Renchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Stigler:

Gasthaus Stigler
Oberkircher Straße 28
77871 Renchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Stigler

Telefon: 07843 670
Webseite: https://www.gasthaus-stigler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Stigler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Stigler:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Stigler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, bürgerliche Küche zu sehr gutem Preis! Freundliche und aufmerksame Bedienungen…. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal und gut bürgerlich. Man trifft immer viele Leute. Sehr netter Service

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, man schmeckt einfach das alles frisch ist, schönes Ambiente und sehr liebe Bedienungen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Vesperwirtschaft mit vielen kleinen Köstlichkeiten...Tipp....leckere Schnitzel...himmlischer Kartoffelsalat und...super lecker hat auch der Rahmkäse gerundet...frisch vom Bauernhof. Ach und fast hätte ich es noch vergessen...gemütlicher Biergarten und die Bedienungen und die Inhaber super freundlich. Ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit Freunde und sehr gutem Essen und Trinken wir kommen wieder. Gemütliches Restaurant mit sehr freundlichem Personal wir haben uns dort sehr willkommen gefühlt

Anfahrt zu Gasthaus Stigler:



Weitere Pizza in Renchen