Genussraum & Weinstube Traube Tisch reservieren im Restaurant Genussraum & Weinstube Traube in Remshalden Pizza
4.7 146 5
Schillerstraße 27 27 Remshalden Baden-Württemberg 73630
+49 7151 79901

Tisch reservieren für Pizza in Remshalden

Genussraum & Weinstube Traube in Remshalden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genussraum & Weinstube Traube:

Genussraum & Weinstube Traube
Schillerstraße 27 27
73630 Remshalden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genussraum & Weinstube Traube

Telefon: +49 7151 79901
Webseite: http://www.traube-grunbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Genussraum & Weinstube Traube:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Genussraum & Weinstube Traube:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Genussraum & Weinstube Traube

Zahlungen im Genussraum & Weinstube Traube

Bewertungen von Genussraum & Weinstube Traube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Genuss Vesper dort und ich muss sagen, der Name ist Programm. Das Vesper lässt eigentlich keine Wünsche offen und es ist für jeden Geschmack was dabei. Und das auch nich sehr reichlich. Wer hier hungrig aufsteht, den bekommt man mit nix satt. Dazu gab's ein leckeres Weinschorle und somit war der Abend perfekt. Wir werden bestimmt wieder kommen und den kulinarischen Jahreskalender gut im Auge behalten. Noch ein Tipp, es muss reserviert werden.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier die Taufe unseres Sohnes gefeiert und waren rundum zufrieden!! Es wurde auf alle wünsche eingegangen und das Essen und Service waren spitze !! Auch haben wir die Veranstaltung mit Hillus Herzdropfa besucht die unsere Lachmuskeln stark gefordert hat und mit sehr gutem Essen begleitet war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr schmackhafte Speisen und auch sehr gute alkoholfreie Säfte. Gerne wieder für eine Veranstaltung.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer lecker und immer freundlich danke komme immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste aber nicht das letzte Mal da,war ein 5 Gänge Menü mit Weinbegleitung, sehr zu empfehlen und es blieben keine Wünsche offen Gruß Werner Schwarz

Anfahrt zu Genussraum & Weinstube Traube:



Weitere Pizza in Remshalden

Google Footer