Zom Fässle Tisch reservieren im Restaurant Zom Fässle in Remshalden Deutsch
4.5 308 5
Waldhof 7 Remshalden Baden-Württemberg 73630
07151 71728

Deutsche Restaurants in Remshalden

Zom Fässle in Remshalden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zom Fässle:

Zom Fässle
Waldhof 7
73630 Remshalden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zom Fässle

Telefon: 07151 71728
Webseite: http://www.zomfaessle.de/
E-Mail: Marquardt.Sonja@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zom Fässle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zom Fässle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zom Fässle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute das erste Mal dort gegessen. Garantiert nicht zum letzten mal. Ich hatte das Rehragout mit Kräuterseitlinge und Berzelserviettenknödel. Einfach der Hammer. Die Bratenjus war der Wahnsinn. Der Zwiebelrostbraten mit selbstgemachten Spätzle von meinem Mann war auch ein Träumchen. Das Fässchen liegt toll und man kann es mit einer Wanderung oder Spaziergang verknüpfen. Die Bedienung ist super freundlich und man kann auch scherzen. Gemütlich eingerichtet. Im Sommer kann man auch draussen sitzen. Preis/Leistung absolut okay. Können wir zu 100 Prozent empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit Jahren und das sehr sehr gerne! Unser regelmäßiger Einkehrschwung nach Wandern oder Pilze sammeln. Kinderfreundliches und super nettes Personal. Das die Speisen lecker sind, steht außer Frage, sonst würden wir ja nicht seit Jahren kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach unserer Trauung sind wir mit unseren Gästen zom Fässle gegangen und wurden herzlich empfangen. Alles war perfekt hingerichtet, das Essen war außerordentlich gut und die Bedingungen waren überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir können es jedem nur herzlichst empfehlen! Vielen Dank für alles.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich soeben in einem total unterirdischen Restaurant sitze und mal wieder eine echt üble Rezension abgeben musste muss ich mal ausgleichen und muss das Restaurant Zum Fässle sehr loben. Top freundlich freche Bedingungen die einem den Aufenthalt sehr angenehm gestalten. Sehr gute Speisen. Alles was ich hier je gegessen habe war meisterlich gekocht. Und das Ambiente passt sehr gut zur Speisekarte ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die regionale Küche ist sehr lecker. Die Bedienung ist sehr nett und kinderfreundlich. Es gab für unseren kleinen Sohn sogar extra Kinderbesteck.

Anfahrt zu Zom Fässle:



Weitere Deutsche Restaurants in Remshalden