Ristorante Pizzeria ROMEO Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria ROMEO in Remshalden Pizza
4.6 162 5
Ob. Hauptstraße 2 2 Remshalden Baden-Württemberg 73630
+49 7151 29792

Tisch reservieren für Pizza in Remshalden

Ristorante Pizzeria ROMEO in Remshalden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria ROMEO:

Ristorante Pizzeria ROMEO
Ob. Hauptstraße 2 2
73630 Remshalden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria ROMEO

Telefon: +49 7151 29792
Webseite: https://ristorante-romeo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria ROMEO:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-22:30
Freitag: 18:00-22:30
Samstag: 18:00-22:30
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria ROMEO:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria ROMEO:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria ROMEO

Angebote im Ristorante Pizzeria ROMEO

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria ROMEO

Ausstattung im Ristorante Pizzeria ROMEO

Ambiente im Ristorante Pizzeria ROMEO

Publikum im Ristorante Pizzeria ROMEO

Planung im Ristorante Pizzeria ROMEO

Zahlungen im Ristorante Pizzeria ROMEO

Kinder im Ristorante Pizzeria ROMEO

Bewertungen von Ristorante Pizzeria ROMEO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super lecker.. ! Wenn das Restaurant ein bisschen "besser" sein will ist es schade wenn es Samstag Abends nur noch eine Flasche italienische Bier gibt, Teelichter bei Tischdeko leer sind, leere Teller abgeräumt werden obwohl eine Person noch am Essen ist... War "alles nicht schlimm", da Essen sehr lecker war!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen qualitativ sehr gut und ich fand die etwas höheren Preise gerechtfertigt. Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Abend zum ersten Mal da.. sehr freundlicher Service..super leckeres Essen..bisle teurer aber absolut wert.. gerne wieder..

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unvergesslicher Abend! Anlässlich meines 10-jährigen Firmenjubiläums haben wir dieses zauberhafte italienische Restaurant gewählt und wurden von Anfang bis Ende verwöhnt und begeistert. Das Essen war eine echte Gaumenfreude – jedes Gericht ein Kunstwerk aus frischen Zutaten und authentischen Aromen. Die Qualität und die Optik des Essens hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Der Service war außergewöhnlich aufmerksam und zuvorkommend. Unser Kellner und auch die Chefin selbst haben sich hervorragend um uns gekümmert und waren stets präsent. Die Bedienung strahlte eine angenehme Herzlichkeit aus, die den Abend perfekt abrundete. Das Ambiente des Restaurants ist charmant und einladend. Die stimmungsvolle Beleuchtung und die geschmackvolle Einrichtung schufen eine entspannte Atmosphäre – ganz wunderbar für festliche Anlässe wie unser Firmenjubiläum. Insgesamt war unser Besuch in diesem italienischen Juwel, dem Romeo, eine unvergessliche Erfahrung. Die Liebe zum Detail in Küche und Service, gepaart mit dem charmanten Ambiente, machen dieses Restaurant zu einem echten Highlight. Wir werden definitiv wiederkommen und können es nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Restaurant Romeo. Vom Service bis zum Essen waren wir sehr sehr zufrieden. Sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria ROMEO:



Weitere Pizza in Remshalden

Google Footer