Bootshaus am Hechtkopf Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus am Hechtkopf in Remseck am Neckar
3.1 5
Fellbacher Straße 2/1 Remseck am Neckar Baden-Württemberg 71686
07146 2809990

Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus am Hechtkopf in Remseck am Neckar

Adresse:

Bootshaus am Hechtkopf
Fellbacher Straße 2/1
71686 Remseck am Neckar

Kontakt:

Telefon: 07146 2809990
Webseite: http://www.bootshausamhechtkopf.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bootshaus am Hechtkopf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bootshaus am Hechtkopf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Kaspar von Mittwoch, 26.08.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal im Biergarten bei bestellungen...haben es nicht nötig auf Kundenwünsche einzugehen..ich geh dort nicht mehr hin...schade denn der Platz wäre schön

Bewertung von Sonne L von Sonntag, 19.07.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super Lage, gutes Essen aber der Service ist absolut unter aller Sau!!! Der Kellner war mehr als unfreundliche, meinte in einem sehr sehr motzigen ton, er könne hier so nicht arbeiten (weil wir einen Stuhl umgestellt hatten), Wünsche, wie eine kleine Apfelschorle, konnten nicht ermöglicht werden und wir wurden noch angemeckert, weil wir einzeln zahlen wollten und nicht schnell genug an der Kasse erschienen sind. Sehr schade, mit einem netten Service würde ich sehr gerne wieder kommen und es auch weiter empfehlen.

Bewertung von olaf stiber von Samstag, 20.06.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Klasse Schuppen...unfreundliches Personal und bedient wird man auch nicht...eine halbe Stunde auf der Terasse gewartet und nichts passiert...einmal und nie wieder !!!!!!!

Bewertung von puma868de von Montag, 01.06.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wenn's 0 Sterne geben würde dann hätte ich 0 gegeben, schade für so eine tolle Location. Besuch am 1. Mai, maiwanderug im Regen, waren mit 8 Personen unterwegs. Haben dann gleich Bekanntschaft mit dem Pferdeschwanzträger gemacht. Haben sie reserviert? Nein aber der halbe laden war leer und reserviert Schilder kaum vorhanden. sie können einen Tisch haben, aber sie müssen alle essen. Ok gut das war's. es war Ca 15Uhr, wir wollten nicht alle Essen, so wurden wir wieder in Regen geschickt. Also für mich nie wieder.

Bewertung von Mike Schmid von Freitag, 01.05.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gäste die nur was trinken möchten oder sonstwie nicht in die fraglichen Vorstellungen von gehobener Gastronomie des Chefs passen werden bei strömenden Regen und 13Grad in den Biergarten verwiesen. Preis/Leistung nicht gut, ein kleiner Teller Tzaziki 5€. Portionen sehr klein. Schade um die schöne Location.

Adresse vom Restaurant Bootshaus am Hechtkopf


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Remseck am Neckar