Gasthof Mühle Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Mühle in Remseck am Neckar regional
3.7 5 5
Neckarkanalstraße 71 Remseck am Neckar Baden-Württemberg 71686
07146 5749

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Mühle in Remseck am Neckar

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Mühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Mühle:

Gasthof Mühle
Neckarkanalstraße 71
71686 Remseck am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Mühle

Telefon: 07146 5749
Webseite: http://www.muehle-aldingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Mühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Mühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Weireter von Mittwoch, 21.03.2018 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf ganzer Linie durchgefallen! An einem Mittwoch gegen 19:45 Uhr das Lokal betreten und gesagt bekommen, dass es nichts mehr zu essen gibt weil die Küche schon geputzt ist. Bei Öffnungszeiten ab 17:30 Uhr abends ist das ein Unding! Daher kann ich die sonstige Leistung auch nicht bewerten, weil wir eben dort nicht zu Gast sein durften / nicht erwünscht waren?!?

Bewertung von jolanta cupok von Dienstag, 19.09.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

TRAURIG ABER WAHR!!! SCHLECHT GELAUNTE GASTWIRTIN HAT MEINE N 40-GEBURTSTAG VERSAUT ,UNSERE BUFFET ESSEN WURDE NACH KURZER ZEIT SCHON EINFACH WEGGERÄUMT, NACH DEM UNSERE GÄSTE VON ZIGARETTEN PAUSE GEKOMMEN SIND WAREN EINFACH DIE GETRÄNKE VERSCHWUNDEN (MEHRMALS) UND DAS BESTE :UNSERE EIN VON ZWEI RESERVIERTEN TISCHEN HAT DIE GASTWIRTIN EINFACH VOR UNSEREN AUGEN SCHON FÜR DIE NÄCHSTE FEIER VORBEREITET UND UNS DAMIT DAS GEFÜHL GEGEBEN WIR SOLLEN LANGSAM GEHEN... UNGLAUBLICH KANN NUR HEULEN WENN ICH NUR DA DRAN DENKE :(

Bewertung von Michael V von Dienstag, 15.08.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beziehe mich nur auf Unterkunft da Restaurant an dem Abend geschlossen hatte. Personal ist sehr freundlich. Zimmer ist modern und positiv schlicht eingerichtet. Bei geschlossenem Fenster empfand ich die Nacht als sehr ruhig. Matratze sehr gut. Dusche ist gross mit reichlich fliessendem Wasserstrahl. Das Fruehstuck Buffet hat grosse Auswahl. Fruestuekseier werden auf Wunsch vielfältig zubereitet. Mein Fahrrad konnte ich die Nacht sicher unterstellen. Preis/Leistung Top, buissnes like für schmalen Geldbeutel. Würde wieder dort buchen.

Bewertung von Michael d von Donnerstag, 15.06.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hatte den Klassiker...Rostbraten Medium bestellt und durch bekommen ... reklamiert und beim zweiten Versuch wieder durch bekommen hatte ihn dann so gegessen da der Rest der Gesellschaft eh schon fertig war mit dem essen.... leider nicht zu empfehlen

Bewertung von D. W. von Montag, 06.02.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat einen schönen, hellen Wintergarten. Wir waren 9 Personen und waren durch die Bank sehr zufrieden. Die Wartezeit war angemessen. Wir hatten panierte Schnitzel, Rostbraten, und Schweinefilets. Dazu Salate, Spätzle und Pommes. Die Schnitzel waren dünn und knusprig. Der Rostbraten war medium, wie bestellt, und so zart, dass man ihn fast mit dem Löffel hätte schneiden können. Der Salat war sehr lecker. Einzig die Bedienung war nicht die reine Frohnatur, aber damit konnte ich leben.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Mühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Remseck am Neckar