Gasthof Mühle Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Mühle in Remseck am Neckar Deutsch
4.1 178 5
Neckarkanalstraße 71 71 Remseck am Neckar Baden-Württemberg 71686
+49 7146 5749

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Remseck am Neckar

Gasthof Mühle in Remseck am Neckar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Mühle:

Gasthof Mühle
Neckarkanalstraße 71 71
71686 Remseck am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Mühle

Telefon: +49 7146 5749
Webseite: http://www.muehle-aldingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Mühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Mühle:

Serviceoptionen im Gasthof Mühle

Barrierefreiheit im Gasthof Mühle

Angebote im Gasthof Mühle

Speiseoptionen im Gasthof Mühle

Ambiente im Gasthof Mühle

Publikum im Gasthof Mühle

Planung im Gasthof Mühle

Zahlungen im Gasthof Mühle

Kinder im Gasthof Mühle

Haustiere im Gasthof Mühle

Bewertungen von Gasthof Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie kann man nur derart unhöflich und lustlos seine Wirtschaft führen?

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir habe den Ort durchforstet auf der Suche nach einem schönen Lokal zum Abendessen. Viel Auswahl gibt es nicht in Remseck. Zufällig hatte das griechische Lokal eine geschlossene Gesellschaft, also bemühten wir Google Maps und folgten ungläubig der Beschreibung…“Restaurant in alter Mühle…“ Wo sollte das sein, sah doch alles so neu und urban aus in der Ecke. Wir fanden es und waren drinnen nicht sehr angetan. Das Restaurant hat ein wenig den Touch von einer Tagesstätte. Die Dame, die uns empfing war nett aber nicht herzlich, einige Leute im Lokal feierten laut und fröhlich. Wir bestellten und dann begann das Wohlfühlen: eine andere Dame bediente uns mit einem herzlichen Lächeln und brachte uns leckere, frisch zubereitete Speisen. Das Mais -Hähnchen war super zart und saftig, Bandnudeln in einem sehr köstlichen Bärlauch-Pesto. Unbedingt empfehlenswert! Ich hatte Das Pfännle mit Schweinelendchen, Spätzle, Sauce Bernaise(leider nicht frisch, aber lecker) und Rahmsauce. Auch der kleine Salat vorweg hat mich begeistert. Ganz frisch und mit einem köstlichen Dressing verfeinert. Am Schluss noch eine Kugel Eis in einem Espresso. Und alles gebracht von einer natürlich freundlichen Bedienung. Das war ein gelungener Abend. Auch wenn es wegen der etwas kühlen Atmosphäre einen Stern Abzug gibt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gasthof Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Remseck am Neckar

Google Footer