Ankerstüble Tisch reservieren - Restaurant Ankerstüble in Remseck am Neckar
3.3 10
Rainwiesen 12 Remseck am Neckar Baden-Württemberg 71686
07141 860527

Tisch reservieren - Restaurant Ankerstüble in Remseck am Neckar

Adresse:

Ankerstüble
Rainwiesen 12
71686 Remseck am Neckar

Kontakt:

Telefon: 07141 860527
Webseite: http://www.ankerstueble.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ankerstüble hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ankerstüble

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Gänsler von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

das Essen war nicht wirklich gut. Ich denke das bleibt mein letzter Besuch

Bewertung von Dieter Durian von Mittwoch, 24.05.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herrliche Gartenwirtschaft ganz in Neckarnähe. Viele Fahrradfahrer machen hier gerne einen Boxenstop. Es gibt auch Sonnenplätze im Biergarten wo man bis zum Sonnenuntergang die Sonne genießen kann.

Bewertung von Chris P von Mittwoch, 10.05.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut bürgerliche Küche - daher waren wir auch immer wieder zwischendurch dort essen. Die Laune der Cheffin ist jedoch immer wieder für einen Gast unerträglich. Beim letzten Besuch sagten wir beim betreten freundich "Hallo" und mein Partner sagte "guten Tag", außer einem grimmigen Blick kam keine Reaktion. Wir fragten dann ob geöffnet sei und dann kam mit bissiger Stimme die Antwort: "sonst wäre die Tür zu" wir fragten dann ob alles frei sei..... wie sollte es sein, wieder keine Reaktion der Cheffin. Das ganze Lokal war leer also setzten wir uns. Nachdem wir saßen kam die patzige unfreundliche Aussage "setzen Sie sich woanders hin", nachdem wir dann fragten warum kam patzig die Aussage "das ist der Stammtisch". Wir wissen das die Cheffin manchesmal launig ist-doch alles muss man sich echt nicht bieten lassen als Gast. Ein normales Hallo zur Begrüßung hätte gereicht-und wenn man dann scheinbar schon falsch sitzt kann man freundlich fragen ob der Gast sich bitte an einen anderen Tisch setzen kann. somit haben wir das Lokal dann verlassen und sind woanders essen gegangen wo wir freundlich empfangen und bedient wurden!

Bewertung von Björn Reitz von Samstag, 15.04.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Essen wie auch gastfreundlich! Immer wieder gerne!

Bewertung von Daniel Pütter von Dienstag, 14.03.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Liebes Ankerstüble Team, wir wollten uns für den netten Abend und das beste Tellerschnitzel im Umkreis bedanken, macht weiter so & bis bald! Grüße Daniel & der Rest

Bewertung von Siegfried Lang von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Christine Raufmann von Montag, 06.02.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Timm Heinrich von Mittwoch, 16.11.2016 um 06:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerlich Küche auf ordentlichem Niveau. Empfehlenswert für Raucher, wobei auch Nichtraucher unbelästigt bleiben.

Bewertung von Yves Häußermann von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ankertöpfle und auch das Tellerschnitzel sind sehr zu empfehlen! Sowie die Salate sind sehr lecker!

Bewertung von Dieter Gammes von Donnerstag, 27.08.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Ankerstüble