Rössle Tisch reservieren - Restaurant Rössle in Remchingen
4.3 17
Hauptstraße 3 Remchingen Baden-Württemberg 75196
07232 72327

Tisch reservieren - Restaurant Rössle in Remchingen

Adresse:

Rössle
Hauptstraße 3
75196 Remchingen

Kontakt:

Telefon: 07232 72327
Webseite: http://www.roessle-wilferdingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rössle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rössle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Schuller von Montag, 27.02.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener im Enzkreis möchte ich sagen. Bedienung ist geschult und freundlich. Alles von der Karte ist gut und der Preis ist fair.

Bewertung von Carsten Vogt von Dienstag, 07.02.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt super. Der Service ist hervorragend. Weiter so.

Bewertung von Gunnar Christ von Donnerstag, 02.02.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wollte mit meiner Familie (6 Personen) essen gehen, hatten wie immer und überall unseren Golden Retriever dabei. Schon beim eintreten hat mich die Bedienung, die ich nach einem freien Tisch fragte, unfreundlich gemustert mit Seitenblick auf den Hund. Das Lokal war fast leer, sie hatten aber anscheinend nur noch Plätze für uns in einem absolut menschenleeren Nebenzimmer, welches kalt und mit langen Tischen bestückt war so nach Art Vereinsveranstaltung. Wenn man schon keine Hunde im Lokal möchte, kann man das ja gleich sagen. Ich mache schon seit 30 Jahren die Erfahrung je gehobener und anspruchsvoller das Restaurant desto willkommener sind Hunde. Wir haben uns dann für ein anderes Restaurant in Wilferdingen entschieden, da bekam mein Hund sogar gleich frisches Wasser und wir waren alle willkommen. Der Wirt hat sich bestimmt gefreut über unseren 300€ Verzehr.

Bewertung von Sissi Becker von Freitag, 06.01.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren ist das Essen immer gut bis sehr gut. Es gibt zu der normalen Speisekarte immer ein Tagesgericht und der Service ist sehr gut. Die Atmosphäre ist freundlich und ungezwungen. Es ist sehr angenehm, vor allem mit Familie und Freunden.

Bewertung von Andreas Lüdemann von Sonntag, 27.11.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und schnell!!! Immer wieder gerne...super Service!!!

Bewertung von Joachim Kröner von Samstag, 26.11.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anerkanntermaßen die beste Pizza im Umkreis von 100 km. Essen bei Olli ist ein bisschen wie Essen bei Muttern: schmeckt immer ... :-)

Bewertung von Alexandra Dopf von Sonntag, 20.11.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war enttäuscht! Der lieblos, zusammen mit einer Zitronenspalte auf einen Teller geklatschte gebratene Lachs war trocken und ölig, es gab keine Sauce dazu. Auf Nachfrage wurde mir eine kalte Salatsauce angeboten. Später kam noch der Koch vorbei und bot mir an, für mich extra eine Sauce zu machen. Dann wäre das Essen aber endgültig kalt gewesen. Als Beilage hätte ich mir Reis gewünscht. Leider gab es nur Pommes, die auch noch extra berechnet wurden.

Bewertung von Michael Gossenberger von Samstag, 08.10.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche und lobenswerter Service. Hier fühlt man sich wohl!

Bewertung von Katharina Kammerer von Dienstag, 19.07.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen mit Dinkelboden sind super lecker!

Bewertung von Jochen Weber von Sonntag, 26.06.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles war bestens !!! Super Service, sehr schönes Lokal. (Preis / Leistungsverhältnis passt.) Sehr empfehlenswert !!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.05.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service und ziemlich schlechte Qualität!!!! Nicht empfehlenswert!!!

Bewertung von Dominik Haderer von Freitag, 18.03.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingspizzaria. Egal ob vor Ort oder zum mitnehmen. Danke für die zweite Generation Familie Cosma.

Bewertung von Marc Winter von Sonntag, 04.10.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Just fine :) Besonders geil finde ich, dass der Pizzateig aus Dinkelmehl gemacht wird.

Bewertung von Markus Dittler von Sonntag, 18.01.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza *TOP*

Bewertung von Walter Wendel von Montag, 05.05.2014 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer freundlich,normale Wartezeiten fürs Essen.Qualität gut.

Bewertung von Dirk Gaffron von Mittwoch, 30.01.2013 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt richtig gut. Meine Empfehlung: Die "Pizza-Spezialität des Hauses". Preise sind der Qualität angemessen, Portionsmenge ist genau richtig, aber man muss einen kleinen Hunger mitbringen, sonst schafft man es nicht immer. Der Laden ist immer gut gefüllt auch wochentags. Das spricht für sich. Am besten vorbestellen oder schon vor 18.30 Uhr da sein. Das mal eine Bestellung nicht korrekt oder mit etwas längerer Wartezeit ankommt, heee... das passiert überall, und außerdem wird alles frisch zubereitet, da darf man gern 2 Minuten länger warten. Es lohnt sich! :-)

Bewertung von Oliver Harter von Samstag, 17.11.2012 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die schweinelendchen waren nicht richtig durch und ich habe 1h auf das essen warten müssen.

Adresse vom Restaurant Rössle