Gasthaus "Zum Löwen" Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Zum Löwen" in Reilingen
4.3 12
Hauptstraße 1 Reilingen Baden-Württemberg 68799
06205 8776

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Zum Löwen" in Reilingen

Adresse:

Gasthaus "Zum Löwen"
Hauptstraße 1
68799 Reilingen

Kontakt:

Telefon: 06205 8776
Webseite: http://www.loewen-reilingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus "Zum Löwen" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus "Zum Löwen"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Oberst von Dienstag, 15.11.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Sind hier noch nie enttäuscht worden. Sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis.

Bewertung von Sascha Bohrmann von Montag, 03.10.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Leckere Küche. Billiger Mittagstisch mit 2 Gerichten unter der Woche .

Bewertung von Miguel Carlos von Montag, 15.08.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöner schattiger Hof, das Mittagsmenü Krustenbraten mit Semmelknödeln war geschmacklich durchaus in Ordnung. Es gab jedoch nur einen, nicht sehr riesigen Semmelknödel (Plural war also zuviel versprochen) und beim Krustenbraten hätte ich mir ein bisschen krustige Kruste erhofft, da war aber nur ein wenig weiche Schwarte dran. Vielleicht hatte ich nicht viel Glück, aber das entsprach nicht ganz den Vorstellungen, auch wenn es wie gesagt geschmacklich ganz lecker war.

Bewertung von Otto Schwab von Freitag, 24.06.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich gehen oft im "Löwen" essen. Auch der wöchentlich wechselnde Mittagstisch -mit außer Haus!- nehmen wir immer mal wieder in Anspruch. Können uns bisher in keinster Weise über irgendetwas beschweren. Negative Kritiken sind für uns nicht nachvollziehbar; aber Meckerer gibt es immer - denen kann man sicherlich auch Anderes nicht recht machen!!

Bewertung von Manuel S von Donnerstag, 02.06.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu 4. das Restaurant, Zum Löwen, in Reilingen besucht. Vorweg: Einfach zu 100% zu empfehlen! Das Restaurant bietet ein modernes,kreatives Ambiente mit historischem Grundgerüst. Die Servicekräfte sind aufmerksam,professionell. Frau Ruck selbst empfängt Ihre Gäste und sorgt für eine herzlich,lockere Atmosphäre. Man is (st) nicht bei Fremden. Der Aufenthalt im Löwen ist für uns kulinarisch ein Erlebnis gewesen! 5***

Bewertung von Peter Roepke von Mittwoch, 30.03.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überdurchschnittlich gut zu einen absolut vernünftigen Preis jederzeit zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Kuhnert von Sonntag, 13.03.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist Standard, Preise aber leicht gehoben. Interieur rustikal, aber schlicht. Gemütlich ist das nicht, aber das ist vermutlich regionaler Charme. Schlimm sind die Energiesparlampen, welche abends ein ungemütliches Licht machen. Lädt nicht zum länger bleiben ein. Die Obstbrände sind jedoch klasse. Personal höflich, aber die Nettigkeit zum Wohlfühlen fehlt doch.

Bewertung von Christian Kramer von Dienstag, 05.01.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von renato da silva von Sonntag, 06.09.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, Homepage nicht Fehlerfrei

Bewertung von Walter Wurst von Sonntag, 10.05.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon mehrmals im Löwen in Reilingen. Auf ganzer Linie nur zu empfehlen. Leicht gehobene Küche mit regionalem Einschlag. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ambiente im Restaurant hat sich ser positiv entwickelt. Die Vorbesitzer hatten im Restaurant sehr viele Antiquitäten "geparkt". Heute ist es sehr hell und modern eingerichtet. Im Sommer ein sehr schöner Biergarten...

Bewertung von Bibi Said von Sonntag, 29.06.2014 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bertold Weiß von Dienstag, 29.04.2014 um 15:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein Vergleich zur Vorbesitzerin mehr! Wir waren mehrmals zum Essen da, auch beim Mittagstisch; jedes Mal eine Enttãuschung! Den Anspruch auf bestes Lokal in Reilingen kann ich heute leider nicht mehr erkennen.

Adresse vom Restaurant Gasthaus "Zum Löwen"