Pizza in Reilingen

Ristorante Reilinger Hof in Reilingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Reilinger Hof:

Ristorante Reilinger Hof
Ziegelstraße 14
68799 Reilingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Reilinger Hof

Telefon: 06205 9799210
Webseite: http://www.reilinger-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Reilinger Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Reilinger Hof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Reilinger Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Empfang. Schneller Service. Keine langen Wartezeiten. Große Auswahl an Speisen. Große Portionen. Reibungsloser Ablauf. Jederzeit zu empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant mit freundlichem Service. Es gibt hier reichlich Platz für innen und außen zum Sitzen. Auch ein separater Raum ist vorhanden. Die Toilette ist sauber und ordentlich. Getränke und Speisen sind sehr lecker und reichlich und dafür recht günstig. Also alles in allem bin immer wieder begeistert, weil alles schmeckt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann nur gewinnen... Für mich war es auf jeden Fall ein Erlebnis hier essen zu gehen. Das Ambiente is toll und stimmig, das Personal freundlich und beim Essen sollte jeder etwas finden was er mag. Von mir eine klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.12.2021 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza, die ich seit Ewigkeiten gegessen habe. Vllt. sollte man in der Speisekarte noch den Durchmesser der großen Pizza Spezial für schlappe 10 Euro vermerken. Die ist echt riesig aber super lecker! Der gemischte Salat war (wie vermutet) nicht so der Renner. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Ristorante Reilinger Hof:



Weitere Pizza in Reilingen