Gasthaus "Zum Löwen" Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus "Zum Löwen" in Reilingen Deutsch
4.6 543 5
Hauptstraße 1 1 Reilingen Baden-Württemberg 68799
+49 6205 8776

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Reilingen

Gasthaus "Zum Löwen" in Reilingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus "Zum Löwen":

Gasthaus "Zum Löwen"
Hauptstraße 1 1
68799 Reilingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus "Zum Löwen"

Telefon: +49 6205 8776
Webseite: http://www.loewen-reilingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gasthaus "Zum Löwen":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus "Zum Löwen":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus "Zum Löwen":

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus "Zum Löwen"

Highlights im Gasthaus "Zum Löwen"

Barrierefreiheit im Gasthaus "Zum Löwen"

Angebote im Gasthaus "Zum Löwen"

Speiseoptionen im Gasthaus "Zum Löwen"

Ausstattung im Gasthaus "Zum Löwen"

Ambiente im Gasthaus "Zum Löwen"

Publikum im Gasthaus "Zum Löwen"

Planung im Gasthaus "Zum Löwen"

Zahlungen im Gasthaus "Zum Löwen"

Kinder im Gasthaus "Zum Löwen"

Parkplätze im Gasthaus "Zum Löwen"

Haustiere im Gasthaus "Zum Löwen"

Bewertungen von Gasthaus "Zum Löwen":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen für Vegetarier geeignet

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, gediegenes Lokal mit tollen Speisen. Ich war schon ein paar mal hier, würde noch nie enttäuscht Ob Rindersteak, Maultaschen oder Salat Bowl, alles ist top angerichtet und eine klasse Qualität. Bei schönem Wetter kann man herrlich draussen sitzen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast die Bestnote???????? Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Sehr aufmerksames und schon fast zu freundliches ????Personal - echt selten!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 05:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst wollte man uns wegen vollem Lokal wieder weg schicken. Dann hat sich die freundliche Bedienung aber doch dazu hinreißen lassen, den Löwenkeller für uns zu öffnen. Uns erwartete ein nicht weniger schönes Ambiente. Das Essen war hervorragend! Die Bedienungen waren zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich. Der Löwe ist ein Gasthaus, das wir jedem vorbehaltlos weiterempfehlen können und werden!

Anfahrt zu Gasthaus "Zum Löwen":



Weitere Deutsche Restaurants in Reilingen

Google Footer