Zum alten Mesmer Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Mesmer in Reichenau
4.4 5
Burgstraße 9 Reichenau Baden-Württemberg 78479
07534 239

Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Mesmer in Reichenau

Adresse:

Zum alten Mesmer
Burgstraße 9
78479 Reichenau

Kontakt:

Telefon: 07534 239
Webseite: http://zumaltenmesmer.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zum alten Mesmer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum alten Mesmer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diane Menge von Freitag, 21.08.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich herzlicher Service und eine schnelle Küche. Tolle Fischgerichte! Es werden ausschließlich sehr gute regionale Produkte verwendet (dies schmeckt man bspw schon an den Kartoffeln). Die Bärlauchsuppe war sehr lecker!

Bewertung von ingrid langwaldt von Montag, 17.11.2014 um 13:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss sagen ich bin sehr Enttäuscht.Wir waren 9 Personen und hatten einen Tisch bestellt. Meine Schwester hatte Geburtstag.Der Service war jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.Die Auswahl vom Essen war ganz schlecht.Schweine Medaillon mit Pilze und Soße ,Pommes.Die Soße konnte man kaum essen die reinste Mehl Soße. Jetzt kommt noch der Zwiebel Rostbraten die reinste Schuh Sohle. Wir wollten an dem Tag uns ja verwöhnen lassen mit Fisch aber leider wurde es nichts .

Bewertung von W F von Freitag, 19.09.2014 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

++++ sehr freundlich +++ familienbetrieb +++ gutes essen, einfach und bürgerlich wie bei mutter +++ auch bei Hochbetrieb sehr schnelle bedienung mit getränken und speisen ++++ nette atmosphere +++ saubere toiletten +++++ sehr gutes preis- und leistungsverhältnis ++++ wassser für den hund ohne aufforderung ++++ hochbetrieb und dennoch schnell, gelassen, freundlich

Bewertung von Rainer Droll von Montag, 01.09.2014 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr (kinder-)freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen mit hauptsächlich regionaler Küche auf űberschaubarer Karte.

Bewertung von Alfons Engl von Montag, 01.07.2013 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Fisch (Felchenfilet in Salbeisahne und Saibling in Knoblauchöl) und beides hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Guter Wein aus Meersburg.

Adresse vom Restaurant Zum alten Mesmer