Hotel Insel-Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Insel-Hof in Reichenau Deutsch
4.3 87 5
Pirminstraße 156 156 Reichenau Baden-Württemberg 78479
+49 7534 246

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Reichenau

Hotel Insel-Hof in Reichenau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Insel-Hof:

Hotel Insel-Hof
Pirminstraße 156 156
78479 Reichenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Insel-Hof

Telefon: +49 7534 246
Webseite: http://www.inselhof-reichenau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Insel-Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Insel-Hof:

Amenities im Hotel Insel-Hof

Bewertungen von Hotel Insel-Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit 4 Personen für 2 Übernachtungen vor Ort. Das Hotel blickt auf eine lange Tradition zurück und hat definitiv einen eigenen Flair. Leider ist direkt negativ ein gewisser "Mief" aufgefallen als wir das Gebäude betreten haben. Gammel/Alt beschreibt es wohl ganz gut. Die Zimmer hingegen waren sauber, gepflegt und schön. Was uns leider sehr negativ auffiel war das schlechte Frühstück. Darauf haben wir uns sehr gefreut gehabt. Zum einen war der Kaffee einfach schlecht, kurz vor ungenießbar, die Wurst war am ersten Tag zwar frisch, aber quasi keine Auswahl. Richtig erschrocken sind wir als wir am nächsten Tag exact den geräucherten Schinken der bei uns auf dem Tisch stand, aber nicht angerührt wurde, wieder vorfanden. Man sieht das er länger stand an der Verfärbung. Die Brötchen waren auch nicht eines Hotels würdig, vom quasi noch rohen Ei, ja innen wirklich roh, bis über die Winzmenge an Orangensaft war es einfach lächerlich was geboten wurde. Sehr schade, denn günstig ist das Hotel definitiv nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

My favorite hotel of our vacation... the island is beautiful, the staff is kind and helpful, and the included breakfast is excellent. Rooms were comfy and the windows had screens which... why are these so rare in the region???? But it was nice to have the country air wafting in in the evening (mosquito free, no less).

Anfahrt zu Hotel Insel-Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Reichenau

Google Footer