Strandbad Reichenau Tisch reservieren - Restaurant Strandbad Reichenau in Reichenau
4 22
Strandweg 5 Reichenau Baden-Württemberg 78479
07534 995260

Tisch reservieren - Restaurant Strandbad Reichenau in Reichenau

Adresse:

Strandbad Reichenau
Strandweg 5
78479 Reichenau

Kontakt:

Telefon: 07534 995260
Webseite: http://www.strandbad-reichenau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Strandbad Reichenau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Strandbad Reichenau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Senta Müller von Samstag, 22.07.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es wurde Alles abgerissen. Der Neubau ist zwar mit Baugenehmigung am Entstehen aber eher Archtektur als Selbstzweck . Das Alte war nicht nur wegen der Speisen sondern auch der Atmosphäre wegen so beliebt. Hatte etwas Verruchtes, Mediterranes Imperfektes bei Top Essen. Was im Entstehen ist könnte auch in einem Krankenhaus oder an der Autobahn stehen. So kann man mit viel Geld viel kaput machen.

Bewertung von Alexander Sadler von Mittwoch, 19.07.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der See ist ganz schön klares Wasser gute Massage für die Füße beim rein Laufen. Ruhig gemischtes publikum kein Eintritt ist super. Die fress Bude kann man sich sparen winziger Wurstsalat 6 Euro die Portion war sehr klein und hatte kaum Geschmack. Pommes für 2,50 war die Portion völlig in Ordnung.

Bewertung von Sven Gasser von Samstag, 01.07.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Seebad welches Grad umgebaut aber dafür gratis benutzt werden kann

Bewertung von Roy Rob von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen ... Snaks gut im Preis

Bewertung von Nicole Vanessa von Freitag, 23.06.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die neue Hütte anstatt dem Restaurant, welches ja neu gebaut wird, ist ein totaler Flop. Schon beim überreichen der halb rohen Pommes sah ich eine Fliege im Essen. Als ich angefangen habe zu essen waren überall Teile der Fliegen oder sogar ganze Fliegen an den Pommes. Der Verkäufer hatte leider kein Verständnis dafür und meinte nur 'am See ist das so' & 'das war noch nicht als ich sie dir gegeben habe'. Nicht mal eine kurze Entschuldigung kam, stattdessen wurde der Fehler bei dem Gast gesucht. Leider sehr unfreundlich weswegen ich auch diese Bewertung schreibe, denn bei solch einer Hygiene hört es bei mir wirklich auf.

Bewertung von Paulina P von Freitag, 23.06.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Hochsommer muss man leider Zeit mitbringen, wenn man hier essen möchte! Denn die meiste Zeit im Sommer herrscht, fast unerträglicher, Hochbetrieb. Es kam auch schon öfter vor das etwas bzw. jemand in dem ganzen Stress vergessen wurde. Dennoch ist das Essen wirklich lecker! Vorallem die Holzofen Pizza dort, ist unschlagbar!

Bewertung von Ulrich Clemens von Dienstag, 02.05.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heul, Komplett Abriss...Pizzeria weicht einem Neubau. Das wird wohl 2017 nichts mehr mit einer hervorragenden Pizza werden. Schade. War immer ein super cooler Platz. Ich bin vom Campingplatz Sandseele mit dem Kajak öfters Pizza holen gefahren. Heul Ob das wieder soooo werden wird? Heul

Bewertung von Patrick Milbradt von Sonntag, 12.03.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles und faires Resturant ich gehe seit meiner Kindheit ins Strandbad selbst meine Großeltern waren schon immer dort und nehmen den Weg aus Villingen-Schwenningen immer gern an schönen Tagen inkauf.!!!!!!!! Ich habe eine Frage an den Besitzer durch den Neubau und der Modernisierung die ich sehr schade aber auch toll finde.... bleiben die Preise und die gute Küche weiterhin Fair ????

Bewertung von Buzas Zoltan von Donnerstag, 02.03.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Hoock von Montag, 17.10.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza und andere Gerichte. Sehr gut für eine Mittagsrast bei einer Fahrrad- oder Kanu-Tour um die Reichenau geeignet.

Bewertung von Achim Vogt von Sonntag, 28.08.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr gestresst und unfreundlich. Für die Bodenseepreise kann man sich ja schon um guten Service bemühen.

Bewertung von Felix Giesa von Samstag, 20.08.2016 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme gerne hier her. Angeboten werden neben dem wunderschönen Blick auf den Bodensee auch noch einige warme Gerichte. Ich empfehle den Flammkuchen!

Bewertung von Michael Stoll von Dienstag, 09.08.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Retro-Freibad mit tollem Blick Richtung Allensbach.

Bewertung von Bogdan Stroe von Mittwoch, 22.06.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, guter Platz wo man sich tagsüber ein Eis geniessen kann.

Bewertung von Thomas Walz von Mittwoch, 15.06.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza, schöne Location. Besuch lohnt sich!

Bewertung von Remi Leist von Mittwoch, 08.06.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders im Frühsommer kann man hier bereits gut Baden geht, da das Flache Wasser sich schneller aufheizt, als an den meisten anderen Stränden am Bodensee.

Bewertung von Matthias Huber von Sonntag, 08.05.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Handin Hand von Montag, 28.09.2015 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch im September ein schöner Platz um den See zu genießen.

Bewertung von Marcus Strobel von Samstag, 20.06.2015 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paulina P von Montag, 02.02.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Hochsommer muss man leider Zeit mitbringen, wenn man hier essen möchte! Denn die meiste Zeit im Sommer herrscht, fast unerträglicher, Hochbetrieb. Es kam auch schon öfter vor das etwas bzw. jemand in dem ganzen Stress vergessen wurde. Dennoch ist das Essen wirklich lecker! Vorallem die Holzofen Pizza dort, ist unschlagbar!

Bewertung von Klaus Neuwirth von Sonntag, 24.08.2014 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlicher Platz zum Baden, Liegen, Pizzaessen - gemütlich, Wiese mit Sonne und Schatten, Holzofenpizza am Seeufer. Sehr entspannte Atmosphäre, familiär. Haltestangen um auf Matten gemütlich ins Wasser gehen zu können, falls jemand nicht gerne auf Kies ins tiefere Wasser schreitet. Ruhig. Alte grosse Surfbretter als Gratis-Paddelboote ... :-)

Bewertung von Bruno M. von Donnerstag, 14.08.2014 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an Pizzen und anderen leckeren Gerichten. Sehr schön zum baden mit Badeinsel im Wasser

Adresse vom Restaurant Strandbad Reichenau


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Reichenau