Aris GmbH Tisch reservieren - Restaurant Aris GmbH in Rechberghausen
3.6 8
Bahnhofstraße 25 Rechberghausen Baden-Württemberg 73098
07161 9830975

Tisch reservieren - Restaurant Aris GmbH in Rechberghausen

Adresse:

Aris GmbH
Bahnhofstraße 25
73098 Rechberghausen

Kontakt:

Telefon: 07161 9830975
Webseite: http://www.alte-station.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Aris GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aris GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian S. von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Werde nicht mehr in der Alten Station essen. Beim Mittagstisch fast 1,5h auf das Essen gewartet. Die Servicekräfte können am wenigsten dafür. Über den falschen Pizzabelag möchte ich nicht meckern, das passiert eben.

Bewertung von Stefan Peters von Dienstag, 16.08.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie nie wieder. Salat war ein Klumpen Grünes grob zerhacktes Etwas. Das Fleisch konnte noch toter nicht werden. Aber das härteste waren die Haare auf einem der Bratlinge. Sorry, aber das geht garnicht.

Bewertung von Christoph Roth von Sonntag, 12.06.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben über Airbnb ein Zimmer gebucht, Buchung war problemlos. Einchecken war erst ab 15.00 Uhr möglich. Andere Gäste haben telefonisch lange vor uns gebucht und mussten dann erfahren das alle Zimmer belegt sind, da ging wohl was schief, sowas darf nicht passieren. Der Schlüssel für die Aussentür hat nicht gepasst, als wir spät heim kamen konnten wir nicht aufs Zimmer, zum Glück war die Wirtin noch da. Beim Frühstück waren zum Teil abgelaufene Produkte dabei, welche aber noch gut waren.

Bewertung von Andre Manowetz von Donnerstag, 11.02.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Finde es gut

Bewertung von Oli Leischner von Donnerstag, 12.11.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit das beste Restaurant weit und breit. Qualität, Menge, Auswahl, Bedienung, Atmosphäre..... Preis /Leistung..... alles top.

Bewertung von Holger Hasenmüller von Freitag, 21.08.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Sehr leckeres Essen. Man sollte vielleicht reservieren und Zeit mitbringen, da auch hier frisch gekocht wird.

Bewertung von Uwe Hahnel von Samstag, 04.04.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens....

Bewertung von Photo-Schlenker Photo Schlenker von Mittwoch, 04.02.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. TOP Auswahl. Nix da mit Fertiggericht, wird bestimmt frisch gemacht. Das beste Cordon-Bleu meines erachtens. Auch die gemischte Platte ist perfekt. Auch nicht wirklich laut.

Adresse vom Restaurant Aris GmbH