Restaurant Bosporus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bosporus in Ravensburg turkish
4.3 19 5
Möttelinstraße 3 Ravensburg Baden-Württemberg 88212
0751 35459836

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bosporus in Ravensburg

Reservierung:

Restaurant Bosporus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Bosporus:

Restaurant Bosporus
Möttelinstraße 3
88212 Ravensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Bosporus

Telefon: 0751 35459836
Webseite: http://www.bosporus-rv.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Bosporus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Bosporus:


Türkisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Bosporus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Bosporus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Bosporus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bosporus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von xMUSTI von Freitag, 21.07.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Türkische Küche in Ravensburg! Super Familien Unternehmen, freundliche Mitarbeiter und Top Service! Essen schmeckt wie jedes mal fantastisch. Große Auswahl an Gerichten alles ist schnell und frisch serviert! Zertifizierte helal Fleisch Lieferant! Preis Leistung für die Gerichte sind Top!!!

Bewertung von Nalaen Sagirbay von Donnerstag, 13.07.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute traditionelle Gerichte. Es ist sehr fein reichhaltig und lecker. Nur empfehlenswert

Bewertung von Alexander Maurer von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker schnell und freundlich. Für döner und co. erste wahl.

Bewertung von jessica reinhardt von Donnerstag, 29.06.2017 um 03:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit all voll und ganz zufrieden .super essen freundliche Mitarbeiter immer wieder gerne .

Bewertung von Salih Ö. von Sonntag, 21.05.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant welches ich seid einem Jahr regelmäßig besuche. Die überschaubare Speisekarte zeigt das alles frisch gekocht wird. Die immer frische Fleisch und Gemüse Theke machen hunger auf gegrilltes fleisch welches auf einem holzkohle grill frisch gegrillt wird. Zu Empfehlen ist der Hirtensalat als vorspeise... Hauptspeise gemischter Grillteller und Nachspeise Künefe (türkische Spezialität aus der Region Hatay) oder den Milchreis. Sehr zu Empfehlen.

Bewertung von Memet Korkmaz von Montag, 03.04.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist bestens

Bewertung von Björn Ecke von Montag, 03.04.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finde das Essen super, Bedienung ist super nett, war hier schon mehrfach und sowohl die Quantität als auch die Qualität überzeugen. Werde definitiv wiederkommen.

Bewertung von seven2six1 von Montag, 06.03.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen vom Holzkohlegrill , Pizza oder Doenerspiesse vom Rind oder Putenfleisch (Auswahl von Tuerkischen Spezialitäten).Moderne , saubere Lokalitaet mit Serviceorientiertem Personal.

Bewertung von Kev von Montag, 27.02.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker sehr nette Bedingung ... Aber hat nie montags offen

Bewertung von Ferdi Gunes von Montag, 13.02.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und schnelle Bedienung mut einer freundlichen Bedienung.

Bewertung von Alec Simmert von Sonntag, 12.02.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gilt nur für den Döner: Sehr geschmackslos und macht auch nicht wirklich satt! Da gibt es im Vergleich besseren und günstigeren Döner in RV. Restaurant macht einen guten Eindruck und bietet eine große Auswahl.

Bewertung von jerry cef von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine große Auswahl an Essen eine sehr nette Bedienung und das Essen hervorragend gehe jederzeit wieder hin.

Bewertung von Mr. X von Sonntag, 25.12.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit längerer Zeit hatte ich mir nichts schönes zu essen gegönnt. Im Internet und auch von draußen machte es einen guten Eindruck. Doch das war die Größte Fehleinschätzung meines Lebens. Einen Lahmacun und einen Ayran habe ich mir bestellt. 45 Minuten habe ich gewartet. Ungelogen es waren 3 Stückchen salat, 3 Petersilien stangen und paar Scheiben Lahmacun. Anscheinend hatten sie nur fleisch und Brot. Auf dem Teig war so nichts. Hallo? Zum Lahmacun gehört Tomatensoße, Gewürze, Kräuter. Das was nichts. 8€ insgesamt bezahlt und nicht mal mit Dönerfleisch. Nochmal komme ich sicher nicht hierher. Es war ekelhaft. Die Leute sollten sich schämen und duschen könnten sie auch mal.

Bewertung von akai kleemann von Donnerstag, 01.12.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Piazza backer nette Bedingung super Restaurant

Bewertung von Kleister von Donnerstag, 01.12.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Pizzer Bäcker gecht Gans schnell

Bewertung von Paul Bieber von Freitag, 04.11.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Alles schmeckt spitze!

Bewertung von David Braun von Dienstag, 01.11.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen nette Bedienung und Große Auswahl. Leider hat der Döner etwas wenig Gemüse (bei mir). Sonst TOP 4 sterne ;)

Bewertung von Juergen Kuhnle von Dienstag, 01.11.2016 um 04:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, freundlich, super sauber, lohnt sich

Bewertung von Michael P. von Montag, 19.09.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Salat und der Teig auf unserem Dürüm waren gut, aber das Kebapfleisch hat uns überhaupt nicht geschmeckt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Bosporus:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Ravensburg