Restaurant Bosporus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bosporus in Ravensburg
4 12
Möttelinstraße 3 Ravensburg Baden-Württemberg 88212
0751 35459836

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bosporus in Ravensburg

Adresse:

Restaurant Bosporus
Möttelinstraße 3
88212 Ravensburg

Kontakt:

Telefon: 0751 35459836
Webseite: http://www.bosporus-rv.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Restaurant Bosporus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bosporus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von seven2six1 von Montag, 06.03.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen vom Holzkohlegrill , Pizza oder Doenerspiesse vom Rind oder Putenfleisch (Auswahl von Tuerkischen Spezialitäten).Moderne , saubere Lokalitaet mit Serviceorientiertem Personal.

Bewertung von Kev von Montag, 27.02.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker sehr nette Bedingung ... Aber hat nie montags offen

Bewertung von Ferdi Gunes von Montag, 13.02.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und schnelle Bedienung mut einer freundlichen Bedienung.

Bewertung von Alec Simmert von Sonntag, 12.02.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gilt nur für den Döner: Sehr geschmackslos und macht auch nicht wirklich satt! Da gibt es im Vergleich besseren und günstigeren Döner in RV. Restaurant macht einen guten Eindruck und bietet eine große Auswahl.

Bewertung von jerry cef von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine große Auswahl an Essen eine sehr nette Bedienung und das Essen hervorragend gehe jederzeit wieder hin.

Bewertung von Mr. X von Sonntag, 25.12.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit längerer Zeit hatte ich mir nichts schönes zu essen gegönnt. Im Internet und auch von draußen machte es einen guten Eindruck. Doch das war die Größte Fehleinschätzung meines Lebens. Einen Lahmacun und einen Ayran habe ich mir bestellt. 45 Minuten habe ich gewartet. Ungelogen es waren 3 Stückchen salat, 3 Petersilien stangen und paar Scheiben Lahmacun. Anscheinend hatten sie nur fleisch und Brot. Auf dem Teig war so nichts. Hallo? Zum Lahmacun gehört Tomatensoße, Gewürze, Kräuter. Das was nichts. 8€ insgesamt bezahlt und nicht mal mit Dönerfleisch. Nochmal komme ich sicher nicht hierher. Es war ekelhaft. Die Leute sollten sich schämen und duschen könnten sie auch mal.

Bewertung von akai kleemann von Donnerstag, 01.12.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Piazza backer nette Bedingung super Restaurant

Bewertung von Kleister von Donnerstag, 01.12.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Pizzer Bäcker gecht Gans schnell

Bewertung von Paul Bieber von Freitag, 04.11.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Alles schmeckt spitze!

Bewertung von David Braun von Dienstag, 01.11.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen nette Bedienung und Große Auswahl. Leider hat der Döner etwas wenig Gemüse (bei mir). Sonst TOP 4 sterne ;)

Bewertung von Juergen Kuhnle von Dienstag, 01.11.2016 um 04:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, freundlich, super sauber, lohnt sich

Bewertung von Michael P. von Montag, 19.09.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Salat und der Teig auf unserem Dürüm waren gut, aber das Kebapfleisch hat uns überhaupt nicht geschmeckt.

Adresse vom Restaurant Restaurant Bosporus