Central Tisch reservieren im Restaurant Central in Ravensburg Pizza
4.1 636 5
Marienplatz 48 Ravensburg Baden-Württemberg 88212
0751 32533

Pizza in Ravensburg

Central in Ravensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Central:

Central
Marienplatz 48
88212 Ravensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Central

Telefon: 0751 32533
Webseite: http://www.cafebar-central.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Central:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Central:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Central:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Preise OK. Essen ganz lecker und interessant. Einziges Manko: das Brot zur Vorspeise war nicht so besonders.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist absolut lecker. Die Bedienung war auch sehr nett. Als günstig würde ich es nicht beschreiben, aber naja, Corona hat dem Central sicher auch zugesetzt. Dafür lohnt es sich aber auch ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man könnte wie alle anderen sagen: "Das Schnitzel war nicht ganz billig!" - Für 6,90 Euro gibt es das halt hier nicht. Dafür war es sehr lecker und das Geld wert. Der nette Herr, der meiner Dame den Wein???? empfohlen hat, kurbelte dagegen mit lockeren Kommentaren die gute Stimmung an. Ich muss sagen dass es mir sehr gefallen hat. Besonders hervorzuheben ist die sehr kurze Wartezeit von Service bis hin zur Essensausgabe. Perfekt!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant in der Ravensburger Innenstadt für einen spontanen Besuch! Das Essen hier war hervorragend und frisch zubereitet, der Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente draußen ist sehr schön und einladend. Kommen auf jeden Fall gerne wieder :)

Anfahrt zu Central:



Weitere Pizza in Ravensburg