Miller`s Kaffee & Genuss Tisch reservieren im Restaurant Miller`s Kaffee & Genuss in Ravensburg Pizza
4.7 335 5
Knollengraben 128 128 Ravensburg Baden-Württemberg 88212
+49 751 95896744

Tisch reservieren für Pizza in Ravensburg

Miller`s Kaffee & Genuss in Ravensburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Miller`s Kaffee & Genuss:

Miller`s Kaffee & Genuss
Knollengraben 128 128
88212 Ravensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Miller`s Kaffee & Genuss

Telefon: +49 751 95896744
Webseite: http://www.millerskaffeegenuss.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Miller`s Kaffee & Genuss:

Montag: 08:00-16:00
Dienstag: 08:00-16:00
Mittwoch: 08:00-16:00
Donnerstag: 08:00-16:00
Freitag: 08:00-16:00
Samstag: 08:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Miller`s Kaffee & Genuss:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Miller`s Kaffee & Genuss:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Miller`s Kaffee & Genuss

Serviceoptionen im Miller`s Kaffee & Genuss

Highlights im Miller`s Kaffee & Genuss

Barrierefreiheit im Miller`s Kaffee & Genuss

Angebote im Miller`s Kaffee & Genuss

Speiseoptionen im Miller`s Kaffee & Genuss

Ausstattung im Miller`s Kaffee & Genuss

Ambiente im Miller`s Kaffee & Genuss

Publikum im Miller`s Kaffee & Genuss

Planung im Miller`s Kaffee & Genuss

Zahlungen im Miller`s Kaffee & Genuss

Kinder im Miller`s Kaffee & Genuss

Parkplätze im Miller`s Kaffee & Genuss

Haustiere im Miller`s Kaffee & Genuss

Bewertungen von Miller`s Kaffee & Genuss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikaler Frühstückscharme mit eierlastigen Frühstücksangebot. Alles lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es hier zu frühstücken. Es ist immer sehr lecker und den Preis wert bei der Qualität! Auch das Personal ist immer sehr freundlich. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl :)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagessen im Miller‘s und haben einen Tag zuvor per E-Mail reserviert. Bereits der E-Mail Kontakt war super herzlich und unser Tischwunsch wurde problemlos berücksichtigt! Das Café ist innen total hübsch - ganz besondere und außergewöhnliche Einrichtung und Deko. Uns wurde ein Tisch drinnen reserviert, es war aber kein Problem raus zu sitzen! Der Service war sehr herzlich, aufmerksam, zuvorkommend und locker. Großes Lob, man merkt dass ihr euren Job alle gerne macht ☺️ Das Mittagessen war klasse. Wir hatten einen Beilagensalat (Dressing spitze!) und eine asiatische Kokos-Limetten-Suppe mit Hühnchen und Reis. Geschmacklich super lecker und einfach toll mal nicht das „übliche“ Mittagessen (Spätzle, Schnitzel, Nudeln, Pizza etc.) zu bekommen. Der asiatische Touch der Speisekarte hat uns sehr angesprochen. Die Portionen waren mehr als ausreichend! Einzig der Platz an der Straße ist halt, wie er ist. Wir konnten das gut ausblenden. Wer geräuschempfindlich ist, sollte nicht draußen sitzen. Aber dafür kann das Miller‘s nichts. Das ist eben die Lage. Dafür muss man nicht in die Stadt rein und lange nach einem Parkplatz suchen, denn Parkplätze waren genügend direkt vor der Türe vorhanden. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon jetzt drauf!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Miller`s Kaffee & Genuss:



Weitere Pizza in Ravensburg

Google Footer