Föhr Event Hangar RV GmbH Tisch reservieren im Restaurant Föhr Event Hangar RV GmbH in Ravensburg Pizza
4.2 168 5
Wilhelm Brielmayer Straße 1 Ravensburg Baden-Württemberg 88213
0751 9943940

Pizza in Ravensburg

Föhr Event Hangar RV GmbH in Ravensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Föhr Event Hangar RV GmbH:

Föhr Event Hangar RV GmbH
Wilhelm Brielmayer Straße 1
88213 Ravensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Föhr Event Hangar RV GmbH

Telefon: 0751 9943940
Webseite: https://www.foehr-eventcatering.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Föhr Event Hangar RV GmbH:

Montag: 09:00–16:00 Uhr
Dienstag: 09:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–16:00 Uhr
Freitag: 09:00–12:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Föhr Event Hangar RV GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Föhr Event Hangar RV GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Veranstalter... Bin öfters mit dem Taxi zur Abholung und Zustellung vor Ort. Steht's korrekt.????

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier im Eventhangar. Besonders positiv möchten wir Anne und Nico erwähnen, die zu jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen sind und sehr flexibel waren. Ein kleiner Wermutstropfen war für uns das Essen, da das Fleisch etwas zu durch war. Die anderen Speisen waren aber sehr gut (Fisch und vegetarisch). Alles in allem würden wir wieder dort feiern ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Hangar-Team, am 16.07.22 haben wir geheiratet und ihr habt uns die perfekte Feier geliefert. Unsere Gäste waren durch die Bank weg, über die Location, das Essen und über das ausserordentlich freundliche und kompetente Personal total begeistert. Grossen Dank gilt auch der Anne und das service-Küchen Team, die dank Ihrer ständigen kommunikation mit uns, ein reibungslosen Ablauf auf die Beine gestellt haben. Das Essen war einfach perfekt und lecker, gute Qualität und reichlich!! Ein negativ punkt, die Zeit ging viel zu schnell vorbei ☺️???? Viele liebe Grüsse Das Brautpaar Silke&Tassilo

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte hier gestern eine Hochzeit als DJ begleiten. Es war wirklich perfekt! Der Service war überdurchschnittlich professionell und super abgestimmt. Das Essen Mega lecker was will man mehr! Ich würde mich freuen hier bald mal wieder auflegen zu dürfen. Ich wünsche der gesamten Gastronomie und dem Team alles erdenklich Gute. Ihr macht einen wirklich tollen Job. Man merkt die Herzlichkeit und die Professionalität. Liebes Grüßle euer DJ Wild Chucks

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location für Veranstaltungen. Vielen Dank an DJ Siniša von der #Acht_Bar aus RV und dem Team vom Eventhangar für den Auftrag. Immer wieder sehr schön bei Euch.

Anfahrt zu Föhr Event Hangar RV GmbH:



Weitere Pizza in Ravensburg