Hotel Residenz Tisch reservieren im Restaurant Hotel Residenz in Ravensburg Pizza
4.2 407 5
Herrenstraße 16 16 Ravensburg Baden-Württemberg 88212
+49 751 36980

Tisch reservieren für Pizza in Ravensburg

Hotel Residenz in Ravensburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Residenz:

Hotel Residenz
Herrenstraße 16 16
88212 Ravensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Residenz

Telefon: +49 751 36980
Webseite: http://www.residenz-ravensburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Residenz:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Residenz:

Amenities im Hotel Residenz

Bewertungen von Hotel Residenz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt mit freundlichem Personal und einem grossen Zimmer, dass wir zu 5 bewohnen durften. KINDER wohen in diesem Hotel kostenlos, was finanziell extrem attraktiv war. Der Standort ist fantastisch ruhig in der Altstadt gelegen, daher gibt es aber keine Parkplätze. Auch mit dem Frühstücksbuffet waren wir sehr zufrieden, wobei ich glaube, dass Vegetarier und besonders Veganer nicht auf ihre Kosten kommen. Man muss das Buffet aber nicht dazubuchen. Danke an das ganze Hotelpersonal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 05:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Kinder haben mit Partner, anlässlich meiner Silber Hochzeit hier übernachtet und wir haben dann am Sonntag morgens zusammen das Frühstücksbuffet genossen. Die Zimmer waren absolut sauber und schön. Der Empfang, der Service am Frühstücksbuffet und am auschecken war absolut freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, reichlich und auf Wunsch konnten wir auch Vegane Komponenten bekommen. Verschiedene Kaffees und Sekt war kostenlos, soviel man wollte. Wurst, Käse, Müssli und und und, einfach sehr gut alles. Ich kann dieses Haus egal ob nur dass Frühstück, oder das ganze mit Zimmer nur empfehlen. Preis, Leistung haben unsrer Meinung nach gepasst.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 00:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zum Frühstücken dort. Es gab Rührei und Speck, verschiedenes an Wurst und Käse sowie Lachs, eine große Brotauswahl, verschiedene Müsli, frisches Obst sowie Obsalat und verschiedenes an Gemüse wie Paprika, Gurken und Tomaten. Ebenso gab es Sekt und O-Saft. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, kann man zum Frühstücken wirklich empfehlen

Anfahrt zu Hotel Residenz:



Weitere Pizza in Ravensburg

Google Footer