Kastanie Tisch reservieren - Restaurant Kastanie in Ravensburg pizza
4.5 26 5
Eichelstraße 9 Ravensburg Baden-Württemberg 88212
0751 33533

Tisch reservieren - Restaurant Kastanie in Ravensburg

Reservierung:

Kastanie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kastanie:

Kastanie
Eichelstraße 9
88212 Ravensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kastanie

Telefon: 0751 33533

Öffnungszeiten vom Restaurant Kastanie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kastanie:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kastanie:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Kastanie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kastanie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kastanie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kastanie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Jaspert von Montag, 31.07.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service. Kleine aber ausgewählte Karte. Es muss ja nicht immer Pizza sein die Sucher auch lecker ist.

Bewertung von Anna Lippus von Dienstag, 04.07.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres italienisches Essen tolles Ambiente sehr gemütlich super Personal wundervoller Besitzer beste Qualität hausgemachte Pasta ein Traum

Bewertung von Tanja Sch von Sonntag, 25.06.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Italiener. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, ohne Reservierung kein Platz zu bekommen. Etwas teuer find ich ihn auch. Aber da das Essen so gut ist, hole ich mir trotzdem ab und zu mal was nach Hause. Salate schmecken mir ebenfalls sehr gut dort

Bewertung von Sven Lemp von Freitag, 23.06.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen leider nicht mehr so besonders, schade hatte ich besser in Erinnerung.

Bewertung von Norbert Tokos von Freitag, 16.06.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind nur durch einen (glücklichen) Zufall hier gelandet zum Mittagessen und waren von der Auswahl der Speisen und deren Qualität restlos angetan und begeistert! Leckere Cremesuppe, hausgemachte Nudeln und Pizzen mit hochwertigem und reichlichen Belag. Einen Stern Abzug gibt es für die zeitweise weniger aufmerksamen Kellner.

Bewertung von Adrian Buebel von Sonntag, 21.05.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

netter Italiener mit angenehner Atmosphäre. Pizza leider nur mittelmäßig. Belag aus der Dose.

Bewertung von Christoph Selg von Dienstag, 18.04.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und gutes Italienisches Essen

Bewertung von Alexander Wiebe von Samstag, 25.03.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Atmosphäre, kleiner Italiener. Die Pizza war an diesem Tag nicht gut. Zu klein und nicht ganz durch. Mitarbeiter waren sehr nett.

Bewertung von Luka Bagic von Mittwoch, 22.03.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung und Ambiente sind gut. Die Pizza war mir zu lätschig und meiner Meinung nach auch noch nicht ganz durch. Schade finde ich auch das Pizzableche verwendet werden.

Bewertung von Peter Höner von Mittwoch, 15.02.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr! Zufrieden

Bewertung von Michael Magrian von Dienstag, 07.02.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre und hervorragendes italienisches Essen. Besonders die Wochenkarte bietet immer wieder einfallsreiche Gerichte. Ruhig Mal zu etwas anderem greifen als Pizza und Pasta. Mittags auf jeden Fall reservieren, da das Lokal eher klein ist und gerne voll wird.

Bewertung von Matze Zakel von Donnerstag, 19.01.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Italiener

Bewertung von Achim Wolf von Dienstag, 11.10.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stimmungsvolles kleines italienisches Restaurant. Die Einrichtung ist stimmig und gemütlich. Ich erhielt zum Glück den letzten freien Tisch. Obwohl ich alleine kam wurde ich nicht irgendwo in eine Lücke platziert. Gefallen hat mir die Begrüßung am Eingang und das Begleiten bis zum Tisch. Die Speisekarte ist aufgeräumt und es gab von allen italienischen Gerichten etwas. Positiv war, dass es ausschließlich traditionelle italienische Gerichte gibt. Restaurants nach dem Motto "wir haben alles" lassen meinen Erfahrungen nach oft die Qualität vermissen. Der Kellner war auf Zack, strahlte aber nie Hektik aus. Wie schon gesagt das Restaurant war voll! Meine Bestellung wurde zügig aufgenommen, das Essen kam nach normaler Zeit. Ich hatte einen großen gemischten Salat der mit Essig-Öl-Dressing angemacht war. Für mich etwas zu sauer aber das bewerte ich nicht da jeder einen anderen Geschmack hat. Erkennbar war aber das liebevolle Anrichten des Salate. Dazu gab es kleine frische Brötchen. Die Qualität der Zutaten war gut. Zum Abschluss hatte ich einen Cappuccino zu dem ich nur sagen kann: DER HAMMER! Randnotiz: Der Inhaber nahm sich immer wieder die Zeit und ging von Tisch zu Tisch und erkundigte sich ob alles in Ordnung ist. Wer wie ich Wert auf das Erlebnis "Essen gehen" legt ist hier genau richtig! Für mich wird im Restaurant "Kastanie" Gastronomie gelebt und vom Gast erlebt.

Bewertung von Jan Lepper von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und lecker

Bewertung von Patrick Hauch von Sonntag, 15.05.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ommen.

Bewertung von Patrick Hauch von Sonntag, 15.05.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ommen.

Bewertung von Norman Walker von Sonntag, 24.04.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener mit schönem Ambiente.

Bewertung von Norman Walker von Sonntag, 24.04.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener mit schönem Ambiente.

Bewertung von Florian Baumann von Montag, 18.04.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Freundlicher Service.

Bewertung von Florian Baumann von Montag, 18.04.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Freundlicher Service.

Bewertung von Robert Bayer von Montag, 18.04.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Italiener zentral gelegen. Guter und freundlicher Service. Essen gut, die Pizzen etwas klein. Gute Fischgerichte und ein sehr gutes Risotto. Gerne wieder...

Bewertung von Robert Bayer von Montag, 18.04.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Italiener zentral gelegen. Guter und freundlicher Service. Essen gut, die Pizzen etwas klein. Gute Fischgerichte und ein sehr gutes Risotto. Gerne wieder...

Bewertung von Hubert Mayerhofer von Dienstag, 05.01.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von mathieusch von Montag, 19.10.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Sehr gutes Essen. Ich hatte Ravioli mit Lachs gefüllt. Habe auch Pizza meiner Begleiter probiert. Es ist alles sehr lecker. Besonders die selbst gemachte Pasta ist ein Traum. Es ist wirklich eine Empfehlung. PS : Unbedingt reservieren!!!

Bewertung von Izzet Tümer von Samstag, 08.11.2014 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matthias Thorner von Freitag, 15.07.2011 um 07:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

mittelguter Italiener

Anfahrt zum Restaurant Kastanie:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ravensburg