Hotel Restaurant Bärengarten Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Bärengarten in Ravensburg
3.4 5
Schützenstraße 21 Ravensburg Baden-Württemberg 88212
0751 18970720

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Bärengarten in Ravensburg

Adresse:

Hotel Restaurant Bärengarten
Schützenstraße 21
88212 Ravensburg

Kontakt:

Telefon: 0751 18970720
Webseite: http://www.baerengarten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Restaurant Bärengarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Bärengarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yannik Kownatzki von Samstag, 05.12.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen dort ist ungenießbar die kelner sind Unfähig die richtige Bestellung aufzunehmen schlechtestes Restaurant das ich je besucht habe. Nach unserer 3 Rückgabe sind die kelner unfreundlich und sehr pampig geworden

Bewertung von Gary Havranek von Samstag, 05.12.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit gutem Restaurant und einer tollen Smoking-Lounge. Die Zimmer waren topp. Gerne wieder

Bewertung von Aylin Barcelona von Mittwoch, 07.10.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Hotel in Ravensburg! Sehr modern eingerichtete saubere Zimmer. Personal sehr freundlich. Restaurant gibt es viel Auswahl und schmeckt auch sehr köstlich. Sehr Zentral man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt und Hbf kann ich weiter empfehlen

Bewertung von Tom Stevens von Sonntag, 30.11.2014 um 17:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern seit langem wieder einmal im Bärengarten. Schon vor 2 Jahren waren wir insgesamt nicht sehr zufrieden. Gestern wars jedoch katastrophal! Vom Espresso, der so bitter war, dass man ihn nicht trinken konnte, über ein flexiges Putenschnitzel mit kalten Grillgemüse für 14 Euro. Der Service konnte keine einzige Frage zum Essen beantworten, war überfordert. Sachen zwar boniert, aber nicht gebracht (erst auf 2x nachfragen). Unfassbar, wie man an so einem exponierten Platz in Ravensburg so eine Leistung abliefern kann! Die Glanzpunkte waren dann auch nur Tee, Wasser und W-Lan. Entweder kommen da mal die Küchenchefs hin, oder der Pächter trifft endlich die richtige Entscheidung: AUFHÖREN!!!

Bewertung von Heike Schwarz von Dienstag, 04.11.2014 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt schon öfter im Bärengarten auch als Hotelgast und bin sehr zufrieden. Sehr freundliche Bedienung immer hilfsbereit, sehr schöne saubere Zimmer. War auch schon oft im Restaurant und egal ob Burger, Pizza ,Pasta oder auch die Steaks alles wirklich super lecker und zum Weiterempfehlen. Gerne wieder, die nächste Reservierung steht schon

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Bärengarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ravensburg